Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?)

Diskutiere Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe auch einen vollen Rucksack, ich will endlich ein neues Garados entwickeln etc. und übe mich wegen eurer Anmerkungen in Geduld. Dabei ist...
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
Ich habe auch einen vollen Rucksack, ich will endlich ein neues Garados entwickeln etc. und übe mich wegen eurer Anmerkungen in Geduld. Dabei ist das gar nicht mein Ding..... Hmpf
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Bei mir ist das Gegenteil der Fall. Es haben sich für die nächste Woche einige berufliche Verpflichtungen ergeben, die es mir unmöglich machen bis auf die Tagesdrehs und evtl 1-2 Arenen überhaupt großartig Pokemon Go zu spielen. Ein Doppel-EP-Event wäre ganz übel zu diesem Zeitpunkt, denn genug Taubsis habe ich noch nicht und müsste sie daher fangen. So intensiv zu spielen wie an Halloween oder Valentin, wird mir nicht möglich sein.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Who t.f. is Jay Muni (außer dem jungen Bruder von Prince) und was ist diese Pokémon GO Hub? Sind das irgendwelche Leute, die merh wissen, oder raten die auch nur rum wie wir hier?
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Jomife schrieb:
Should we still hold on to “SAVE YOUR CANDIES”? – Jay Muni
You should. It has been a while since the last event, so we are quite confident to say that an event should take place soon. St. Patricks day? Maybe, no confirmation on that one. But Niantic is definitely cooking something.


https://pokemongohub.net/answering-community-questions-march-13th-qa-session/
Halloween Event und Pikachu-Partyhut wurden je 2 Tage vor dem Start angekündigt...
Das Valentinstags-Event und Weihnachtshut-Pikachu quasi direkt mit dessen Start...
Mal sehen, wie es diesmal sein wird... Ich spare jedefalls fleissig weiter, müsste aber echt mal wieder ausmisten :D
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Nikita schrieb:
Kuschelsocke schrieb:
.

Mein nächstes Ziel so viel wie möglich EP zu sammeln, so viele wie mögliche Bonbons zu sammeln und Pokédex Gen 2 fertigstellen.
Mal ne "blonde" Frage, aber kann man mit Level 40 noch EP sammeln ?
ja gibt wohl Asiaten, die bereits über 70 Mio Ep haben :rolleyes:
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Kuschelsocke schrieb:
Zecks Aufklärung, wie ist was möglich und das in kurzer Zeit.
Ja einige haben es schon verstanden, Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntags immer Nachts wird von einem Pokémon zum anderen gefahren.
Da Nachts sehr wenig Verkehr ist, und dort wo wir schon seit längeren wissen das die Pokémons in regelmäßigen abständen spawn.
Tagsüber wird alle gefangen was zu finden ist, Entwickelt wird nur mir Glücksei, auch bei Arenenkämpfe von gegnerischen Teams gibt es beim Einsatz von Glücksei Punkte.
Bisher hatte ich das Glück das ich Lavitar 7 mal im Ei hatte, und Pupitar, Lavitar und ab und zu ein Despotar spawn auch hier bei mir in der Stadt und das in Regelmäßigen Abständen.
Bei mir laufen seit Einführung Gen zwei permanent 9 Brutmaschinen, gratis Brutmaschine wird nur für 2 km Eier genutzt die gekauften laufen permanent mit 5er und 10er Eiern.
Da mir jetzt nicht mehr viel fehlt werde ich künftig nur noch 6 Brutmaschinen haben, eben bis zu einen Event mit doppelten EP oder eben neuer GEN.
Ja echt Geld habe ich schon sehr viel in das Spiel inv. sollte aber nicht als Cheaten bewertet werden.
Auf WhatsApp gibt es auch Mappen und den einen oder anderen Screenshot, aber sonst habe ich noch nie etwas anderes benutzt, jeder der möchte kann gerne meine Daten haben und meinen ACC von Niantic überprüfen lassen, Niantic wird aber nichts finden.
Und so selten spawnen die Dinger nicht, gestern war ich in meinen Stammcafe da es Nachmittags sehr schön war sitze ich auch im freien.
Plötzlich vor dem Cafe eine Ansammlung an Pokemonspieler, musste die App starten und sehen was da los ist, und was sah ich vorm Cafe ein Dragoran mit 2666 WP zuhause habe ich die IV geprüft und siehe da 92% IV.
Also alles ist möglich.
Ein wenig sehe ich das ungerecht von Niantic, da hier einige schreiben sie sehen solche Dinger nie, und hier bei mir in der Stadt und auch in Wien findet man diese Pokémons in Maße.
Mein nächstes Ziel so viel wie möglich EP zu sammeln, so viele wie mögliche Bonbons zu sammeln und Pokédex Gen 2 fertigstellen.
Spiele seit Juli, seit September täglich, wohne in Wien und habe erst ein Dragoran gesehen. Wo treibst du dich bitteschön herum dass du von "in Maße" schreibst? Würde mich echt interessieren. Können auch gern mal gemeinsam einen Tag spazieren gehen.

General Zod schrieb:
Wenn ich bedenke, wie viel Zeit ich schon mitz PoGo ver.... hmm, sagen wir mal -brauche und ich habe gerade mal die Hälfte der EP, die für Level 40 benötigt sind,gesammelt habe, dann steckt jemand, der dieses Level nun erreicht hat, schon verdammt viel Zeit rein. Und/oder auch verdammt viel Geld für den permanenten Einsatz von 9 Brutmaschinen. Beides bewirkt jedoch, dass man mMn einen derart hohen Despotar auch ganz regelkonform erlangen kann.
Geld in Brutmaschinen und Glückseier. Denn die bringen ja nicht nur beim Entwickeln viele Punkte sondern auch beim Fangen doppelte Punkte. Wenn man also täglich 30 Minuten mehr Zeit in Pokemon Go investiert als du und dabei rund um die Uhr Glücksei er laufen lässt, ist man wohl recht schnell auf Level 40. Jetzt wo Generation 2 kam gab es an EP ja nochmal einen gewaltigen Boost (für den direkt Fang und für die vielen neuen Pokemon)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.772
Team
Rot
Muni
You should. It has been a while since the last event, so we are quite confident to say that an event should take place soon. St. Patricks day? Maybe, no confirmation on that one. But Niantic is definitely cooking something.

Das ist ja mal eine Aussage, zu der man keine hellseherischen Fähigkeiten braucht:

Das letzte Event ist ja schon eine Weile her, daher sind wir zuversichtlich, es wird etwas kommen, ob es zu St.-Patricks-Day ist, ist nicht bestätigt.
Aber Niantic kocht irgend etwas.

Wow, was für ein fundiertes Hintrgrundwissen!!!

Und ich leg noch einen drauf:

Spart euch alle Bonbons und Entwicklungen für Weihnachten 2019 auf, da gibt es 100% irgendein Event - glaub ich. Wenn nicht, dann vielleicht Silvester.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
ich pack dann auch meine Glaskugel aus. Zu Ostern werden die Glückseier länger laufen. Sagen wir, ab do vor Ostern ;-)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Nö, meine Glaskugel sagt: Pokemon stehen bei 987 und ich verschicke jeden Tag.
Also ab Donnerstag die Hälfte der Bonbons für Entwicklungen. :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Maunz schrieb:
ich pack dann auch meine Glaskugel aus. Zu Ostern werden die Glückseier länger laufen. Sagen wir, ab do vor Ostern ;-)
Und womöglich ist die verdammte Aussage sogar darauf bezogen. Aber so lange warte ich sicher nicht mehr. Mein Staub wird heute die 100.000 Marke knacken. Das gab es noch nie und ich kann das kaum mit ansehen!
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
ich hab gestern entwickelt und verschickt und überhaupt. Erstens bin ich damit endlich auf L 30 und zweitens waren die Plätze voll. So gesehen müsste ab do was kommen, aber das bringt mir eh nix, da hab ich zu tun und wenig Zeit zum Spielen
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
So langsam sollte echt was kommen...Pokemoninventar ist randvoll! X(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
CrazyBK schrieb:
So langsam sollte echt was kommen...Pokemoninventar ist randvoll! X(
Dann verschick unnützes Zeug ;)
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Oder du spielst einfach ganz normal weiter?

Am Ende wars vielleicht nur ein hoax :D
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
kayrock91 schrieb:
ja gibt wohl Asiaten, die bereits über 70 Mio Ep haben :rolleyes:
Und genau diese Menge an EP ist meiner Meinung nach unmöglich ohne cheaten zu holen.



Startdatum
aktuelles Datum
Differenz in Tagen
EP
pro Tag
pro Stunde 24
pro Stunde 12
13.07.2016
14.03.2017
244
70.000.000
286.885
11.954
23.907
 

nike865

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
149
Ja ist echt so. Wobei als Vollzeit-Job machbar. Dann darfst du dich aber auch mit nichts anderem beschäftigen, außer ein wenig schlafen. Wahrscheinlich halten die selbst da das GoPlus in der Hand und drücken auf den Knopf :D

Bin auch echt nur am warten. Ich kann über 1500x entwickeln.
Falls ein Doppel EP Event kommt, wird das Stress pur für mich mit dem entwickeln :S
Zum entwickeln / pushen hab ich auch noch einiges.
Aber wozu jetzt Stress machen, hänge auch ständig an den 1000, dann werden halt wieder Wiesor, Ledyba, RHT & Co. verschickt, was solls. ;)
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
nike865 schrieb:
Ja ist echt so. Wobei als Vollzeit-Job machbar. Dann darfst du dich aber auch mit nichts anderem beschäftigen, außer ein wenig schlafen. Wahrscheinlich halten die selbst da das GoPlus in der Hand und drücken auf den Knopf :D
Aber auch nur genau so. Wenn man 24/7 spielt muss man einen Schnitt halten von 200 EP pro Minute. Utopisch.
 

Krissto

Guest
Ich tippe ja eher auf Entwicklung für halbe Bonbonzahl. Zumindest soll sich der Sohn von Michael Jackson in dieser Richtung geäußert haben.

Und trotzdem habe ich gestern meine erste Heiteira entwickelt :thumbsup: Zum Rosa-Event lag ich krank im Bett, da hat es etwas länger gedauert... aber schon auf 2.569 8)
 
Thema:

Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?)

Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?) - Ähnliche Themen

  • XL-Bonbons als Verschickbonus?

    XL-Bonbons als Verschickbonus?: Hallo schönen Sonntag! Ich hab mir ver dem letzten "doppelt-verschick-Bonbons" Event mal eine Sammlung angelegt, welche ich dort eigentlich dem...
  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich

    Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich: Hey Leute! In letzter Zeit läuft es irgendwie sehr seltsam mit dem Verdienen der letzten Bonbons, um mein Knackrack auf Level 50 zu bringen...
  • Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!

    Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-1/
  • Spart Ihr seltene Wegwerf-Pokis auf?

    Spart Ihr seltene Wegwerf-Pokis auf?: Ein etwas seltsamer Titel, aber ich weiß nicht, wie ich das sonst nennen soll. Bei mir sammelen sich derzeit Dratini, Chaneiera, Lapras und...
  • Ähnliche Themen

    Oben