Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?)

Diskutiere Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wenn man in Unna und Dortmund WA mit den Standpunkten von Dragoran erhält, halten die sich meistens irgendwo in unwegsamen Waldgebieten auf. Und...
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Wenn man in Unna und Dortmund WA mit den Standpunkten von Dragoran erhält, halten die sich meistens irgendwo in unwegsamen Waldgebieten auf. Und gerne halt nachts um 3 Uhr. Ich habe bisher einen wild gefangen. Nachts durch den Wald tapern ist ncht so mein Ding.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
ValorMichi schrieb:
Kuschelsocke schrieb:
...wer BITTE geht Nachts in den tiefsten Wald und spielt Pokémon Go, aber da findest du Despotar, Dragoran etc.
Das wiederum bezweifle ich. Aber Du kannst ja gerne mal ein paar Screenshots posten, von wilden Despotars und Dragorans. In meinen Augen findet man Dratini bis Dragoran ausschliesslich an Gewässern und definitiv nicht im Wald. Wo genau Larvitar bis Despotar spawnen, da hab ich noch keine große Korrelationen erkennen können. Meine zwei waren einmal am Rand eines Parks und einmal in einem Vorort von München an einer Hauptstrasse...
ich glaub da kann dir @blacksheep19 screenshots zeigen
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
@ValorMichi

Das sind nur 2 Bilder, aber ich könnte dir jeden Tag mehrere davon schicken wo das "gute" Zeug irgendwo unerreichbar im Wald ist
 

Anhänge

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
hm naja okay, auf der Ansicht sieht man nicht, ob da vielleicht auch noch ein Fluß durch geht - Despotar wäre in der Hinsicht eh Irrelevant - Beim Dragoran wäre das eher interessant...
 

Walt

Stubenhocker
Mitglied seit
16.01.2017
Beiträge
21
Dratinis findet man an Gewässern, da Wasserspawnpunkte gut mit der natürlichen Umgebung übereinstimmen. Larvitar/Pupitar/Despotar teilt sich das Habitat mit Dragoran. Möglicherweise ist ein Gewässer/Wasserspawn daneben, aber es ist nicht die Regel. Berghänge/Berge und die Täler dazwischen sind deren Habitat.

Es wird Zeit, dass "Save your Candies" aufgelöst wird :D
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Genau. Hab mein einziges wildes Larvitar am Hochseilgarten fangen können.
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
Könnte an der Kontamination des Gewässers liegen, Dratini benötigt sehr sauberes Wasser !!
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
@ValorMichi
Da ist kein Fluß, höchstens irgendwas wo das Schmelzwasser durchrinnt, aber sehr unwahrscheinlich.

Und da wo die ganzen Dratinis spawnen sind zu 98% noch nie ein Drago aufgetaucht.
Die habens auf Berge abgesehn, am besten dort wo man nicht hinkommt

Dratinis sind ehger sn fließgewässer anzutreffen, ich glaub die meiden Seen :p
 

Walt

Stubenhocker
Mitglied seit
16.01.2017
Beiträge
21
ndstrctbl schrieb:
Walt schrieb:
Dratinis findet man an Gewässern, da Wasserspawnpunkte gut mit der natürlichen Umgebung übereinstimmen.
komisch dass bei mir am wasser nur enton, sterndu, goldini, flegmon und karpador kommen.
Das ist wirklich komisch. Die Wasserstops in Ulm spawnen das genannte Zeig in Massen, aber streuen (wenn auch selten) Dratinis ein. Sprich, wo Karpador ist, wird auch Dratini mal vorbeischauen. Man muss natürlich Glück haben und dann daneben stehen, oder den Stop auf dem Ingame-Radar haben.
Wie sieht es mit 10ern aus den Stops drumherum aus? Schon mal Dratini gezogen?
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
ja sicher haben wir schon dratini gehabt. ist aber in den letzten wochen keine kunst ( @General Zod ) aus 10ern ein dratini zu bekommen.
 

Walt

Stubenhocker
Mitglied seit
16.01.2017
Beiträge
21
Dann gibt's doch kein Grund zur Klage...

Edit: Googelt mal Biom Pokefans. Die ersten beiden Treffer geben Auskunft über die Habitate.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Also hier in Stuttgart haben Dratini (Necker/Seen) und Dragoran(Landmasse, hügelig, Innenstadt) auch unterschiedliche Spawnorte.
Larvitar scheint sich eher an den Spawnorten von Dragoran(Landmasse, hügelig, Innenstadt) zu orientieren.
Habe am Gewässer noch nie eins gefangen.

Ansonsten, es kann echt gut sein, dass im Wald so einige Viecher auftauchen, aber normalerweise kommt kein Mapprogrammierer auf die Idee seine Bots im Wald rumrennen zu lassen... ;)
 

leld

Trainer
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
123
Pekomon69 schrieb:
Könnte an der Kontamination des Gewässers liegen, Dratini benötigt sehr sauberes Wasser !!
Haben im Ort einen See, der im Frühjahr/Sommer so dermaßen versifft mit den Fäkalien diverser Entenvögel ist, dass er eher aussieht wie ein Sumpf und durchs ganze Dorf stinkt. Und da spawnt auch jeden Tag ein Dratini :D

(weil diese hirnlosen Touris trotz etlicher Verbotsschilder andauernd Enten füttern und ich dann nur mit zugehaltener Nase durchs Dorf laufen kann)
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
MadR. schrieb:
Wenn man in Unna und Dortmund WA mit den Standpunkten von Dragoran erhält, halten die sich meistens irgendwo in unwegsamen Waldgebieten auf. Und gerne halt nachts um 3 Uhr. Ich habe bisher einen wild gefangen. Nachts durch den Wald tapern ist ncht so mein Ding.
Das kann ich so bestätigen. Hab neulich mal die Kartenstatistik für unsere Ecke genauer angeguckt und solche Ergebnisse auch bekommen. Hab ich sogar hier im Forum irgendwo geschrieben...Und da ich garantiert nicht spätabends oder nachts in solchen Ecken rumrenne, gibt´s halt nix *g*.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.229
Team
Blau
Walt schrieb:
Dratinis findet man an Gewässern, da Wasserspawnpunkte gut mit der natürlichen Umgebung übereinstimmen. Larvitar/Pupitar/Despotar teilt sich das Habitat mit Dragoran. Möglicherweise ist ein Gewässer/Wasserspawn daneben, aber es ist nicht die Regel. Berghänge/Berge und die Täler dazwischen sind deren Habitat.

Es wird Zeit, dass "Save your Candies" aufgelöst wird :D
Ist hier tatsächlich so. In Bielefeld spawnen eine Menge Dragoran IM Teutoburger Wald (Mittelgebirgszug). Der komplette Teuto ist nicht auf der Map, nur der innerstädische, ich glaube wenn der Mapradius größer werden würde, würden wir noch mehr Augen machen. Despotar gabs hier noch nicht, nur Pupitar und Larvitar und die sind auch größtenteils im Wald zu sehen. Eine Ausschließlichkeit besteht nicht, Drago ist vereinzelt auch schon etwas weiter weg vom Wald gespawnt, aber die deutlich meisten erscheinen im Wald oder an anderen erhöhten Plätzen.

Dratini/Dragonir sind reine Wasserspawns nach den gängigen Regeln: Am Wasser erscheinen Quapsel und Co sowie Dratini, die Entwicklungen (außer Dragoran) kommen entsprechend seltener dort vor.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.304
Standort
Wesel
Team
Rot
Kuschelsocke schrieb:
.

Mein nächstes Ziel so viel wie möglich EP zu sammeln, so viele wie mögliche Bonbons zu sammeln und Pokédex Gen 2 fertigstellen.
Mal ne "blonde" Frage, aber kann man mit Level 40 noch EP sammeln ?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Nikita schrieb:
Kuschelsocke schrieb:
.

Mein nächstes Ziel so viel wie möglich EP zu sammeln, so viele wie mögliche Bonbons zu sammeln und Pokédex Gen 2 fertigstellen.
Mal ne "blonde" Frage, aber kann man mit Level 40 noch EP sammeln ?
Jop, du sammelst einfach weiter EPs, eventuell kommen später ja noch neue Level hinzu ;)
 

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
Boar ey mich juckts in den Fingern....will Glückseier werfen :(

Die solln endlich ein Tweet rausschicken.
 
Thema:

Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?)

Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?) - Ähnliche Themen

  • XL-Bonbons als Verschickbonus?

    XL-Bonbons als Verschickbonus?: Hallo schönen Sonntag! Ich hab mir ver dem letzten "doppelt-verschick-Bonbons" Event mal eine Sammlung angelegt, welche ich dort eigentlich dem...
  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich

    Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich: Hey Leute! In letzter Zeit läuft es irgendwie sehr seltsam mit dem Verdienen der letzten Bonbons, um mein Knackrack auf Level 50 zu bringen...
  • Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!

    Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-1/
  • Spart Ihr seltene Wegwerf-Pokis auf?

    Spart Ihr seltene Wegwerf-Pokis auf?: Ein etwas seltsamer Titel, aber ich weiß nicht, wie ich das sonst nennen soll. Bei mir sammelen sich derzeit Dratini, Chaneiera, Lapras und...
  • Ähnliche Themen

    Oben