Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?)

Diskutiere Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @DackelWackler Wer sagt dir denn, dass Niantic alle 2 Wochen ein Update raus bringen muss? :S
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@DackelWackler
Wer sagt dir denn, dass Niantic alle 2 Wochen ein Update raus bringen muss? :S
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Niemand.
Ich betrachte lediglich empirische Daten.
Das Bedauerliche daran ist wiederum, dass engagierte Leute wie Du - und tausende weitere zahlende Kunden - öfter im Regen stehen :(
 

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
blacksheep19 schrieb:
Für die einen besser, für die anderen schlechter.
Ich weiß schon was es für mich wird... ;(
Wenigstens trifft es jeden ;) den einen mehr den anderen weniger :D .
Die WP Anpassungen fand ich nicht so schlimm ärgerlich aber damit konnt ich leben.Zum Beispiel : Lahmus war hart war in jeder Arena zu sehen von heute auf morgen nicht mehr Arenatauglich... Schade um den vielen/massigen Sternenstaub , schade um die "unnötigen" Buddy Kilometer. Blöd aber ok :/ :/
Was mich aber wirklich anpisst ist die Anpassung der Attacken , vorher hatte man ein AA Moveset jetzt CC. Jeder von uns hat so viel Arbeit/Zeit in seine Mons gesteckt wo man sich hätte sparen können.. Wieviele Pokemon hat man zum Prof geschickt wegen schlechtem Movesets wo jetzt Klasse sind.
Neue Attacken einführen/alte entfernen am Anfang dachte ich cool aber im nachhinein wurde man bestraft da man nur mit neuen Entwicklungen das beste Moveset erreichen kann...
Ja das Game ist in der "Betaphase" man sollte seine Betatester und Kunden aber auch mal über geplante Änderungen informieren geht aber nicht ...Aber der Shop geht immer unser Geld wird gerne genommen. Niantic ist für mich ein lächerlicher Verein. Chef ist LvL 19 <X ?( :cursing: Hahaha lächerlich , Startbildschirm von Silvester, beschissenes Interface usw...
Ihr macht soviel Kohle und stellt keine neuen Programmierer ein ? ?( ?(
Ihr stellt euch selbst mit World of Warcraft auf eine Stufe? Überheblicher gehts wirklich nicht.... Da sieht man wie bescheiden die "neureiche" Geschäftsführer sind :thumbsup:
Schade das Nintendo euch ausgesucht hat und so doof war das nicht selber zu machen... :/
Oder kennt ihr einen Spielehersteller der so auf seine Kunden(Gamer) scheißt ? :love:

So genug ausgekotzt :thumbsup: :thumbsup: Ich Spiel immer noch gerne :D Auch in Zukunft :p
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Laut TrainerTipsNick sind aktuell Pokemon-Company-Mitarbeiter aus Japan in San Francisco bei Niantic zu Gast und tüfteln an neuen Features. Niantic machen wohl ein recht großes Geheimnis aus ihrem Firmensitz um nicht von massig Spielern belagert zu werden. Nick hat es geschafft sich ins Gebäude zu schleichen und einige Informationsschnipsel zu erhaschen. :D

Mehr durften die Niantic-Leute aber auch nicht erzählen.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Klingt eher nach gezielter Information, denn als "Reinschleichen".
Ich seh TrainerTips zwar nicht, weiß aber, dass er einer der bekanntesten PokémonGo Youtuber ist.

Und, da die "Geheimniskrämerei", die Spekulationen, das Userbasierte Erforschen des Spiels ja scheinbar gewillt ist - und ja auch gut ankommt, ich meine, wir diskutieren hier auch viele Dinge, und auf silfhroad ist eine Wissenschaft entstanden - sind ganz klein gezielte Infos dienlich, um dieses "Spekulieren/Philisophieren/Ausprobieren" am Leben zu halten, zu befeuern.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
cruz schrieb:
Niantic machen wohl ein recht großes Geheimnis aus ihrem Firmensitz
"Hanke, wir wissen wo dein Auto steht - nimm Bus und Bahn, nimm Bus und Bahn!" :D
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.180
Team
Blau
wie lange zählt eigentlich noch die berühmte Beta Ausrede? ?(
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
blacksheep19 schrieb:
Vll war die kurzzeitige Attackenanpassung ja nur ein fehler, da zu früh freigeschaltet und die kommt wirklich, jetzt gute Movesets werden dann schlecht und umgekehrt-> save your candys...
Ich glaube die Attackenanpassung haben sie wegen Heitera wieder rausgenommen.

Und egal was gemacht wird, das Geheule wird groß sein.
Jeder hier hat jetzt 100te Stunden in das Game investiert und hat bestimmte Vorstellungen was besser werden kann/muss. Nur jede Veränderung im Game wird Leute finden, die sie nicht gutfinden. Also lieber kleine Schritte und gucken wie die Community es annimmt anstatt das ganze Spiel von links nach rechts zu drehen .

Nebenbei: "save your candies" :saint:
 

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
Der Spass kann ganz schnell vorbei sein, bei mir war das als die Arenakämpfe für 2 Tage verlangsamt wurden Spielspass von 100 auf 0 gesunken.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Bei mir auch, aber generell, nicht nur das Kämpfen sondern das ganze Spiel wurde auf einen Schlag sinnlos und ich hab mich aus diesem Tief noch nicht so richtig erholt...
Motivation ist irgendwo bei 10% oder so
 

HappyMichi

Trainer
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
221
Timme schrieb:
wie lange zählt eigentlich noch die berühmte Beta Ausrede? ?(
Ich würde sagen, solange die Null in der Version steht. Und da ist ja noch ein wenig Platz bis Version 1.0.0.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Timme schrieb:
wie lange zählt eigentlich noch die berühmte Beta Ausrede?
Ist ein Forengerücht. Pokemon Go ist schon lange NICHT mehr in der Betaphase (die war im Frühjahr letzten Jahres).
 

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
@blacksheep19 einfach mal 1-2 Wochen ne Pause machen hat bei mir sehr geholfen . Da ich in jedem Spiel wo ich längere Zeit Zocke sehr ehrgeizig bin hab ich mich selbst gestresst, ich muss 1 Mon fangen ich muss 1 PS drehen usw. Wenn ich beim Spielen schlechte Laune bekomme hör ich auf bis es wieder Spass macht ...
Hab z.B 5 Jahre World of Tanks gezockt bestimmt über 1000 Euro investiert war ne schöne Zeit seit 3 Monaten nemmer gespielt . Macht kein Spass mehr hör ich auf egal wieviel Zeit Geld ich investiert habe .. Hab genug stress im Leben ;) bringt ja nix sich tagtäglich mit seinem Hobby rum zu ärgern...
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
ich werde weiterhin nicht entwickelt und warten, Ostern ist nicht so weit weg und ich hab eh kaum Zeit zum spielen im Moment
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
DackelWackler schrieb:
Ich hab's ja auch höchstwahrscheinlich für 'Geschwätz' gehalten.
Spannend ist-und-bleibt dabei, dass ein update *überfällig wäre (24.2.'17 zuletzt).
Das 'minor update' vom 04.03. war Niantic noch nicht mal einen Tweet wert, ist also (*really!) unbestätigt bzw undokumentiert bis heute.
Gemessen daran ... ist PoGO einerseits überfällig mit update(s), andererseits - wenn's der Butze wirklich so vollkommen schnuppe ist, ein update zu releasen (04.03.17), ohne dass *jemals ein offizieller 'Zweizeiler' ("minor.blubb.fixes") die Mühe wert gewesen wäre -- worauf soll dann überhaupt jemand warten?
Naja... bedenk' mal, dass es seit diesem Update (das müsste ja das Gen2 Release update gewesen sein) eine Ankündigung von Jahn Hanke gab, dass man nun jedes Quartal ein großes Update bringen möchte.
Das nächste Quartal beginnt in 13 Tagen (wobei das ja nicht heissen muss, dass es gleich am 1.April ein major Update geben wird (ein Event zum Fools day würde aber definitiv passen.
(Wie wäre es mit lauter Dittos, die sich nach dem fangen in diverse andere Pokémon verwandeln?)
Von daher könnte sich ja einfach die Strategie bei Niantic geändert haben...
Und noch was: Wie wäre es, wenn man in Zukunft mit Candy die IV des Pokémon erhöhen könnte - oder die Movesets neu auswürfeln...?
Man würde zwar vermutlich die Candy umsonst saven, weil dann die ganzen RTH Candy nix bringen würden aber naja - einfach weiter abwarten :D
 

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
Ich könnte momentan 348 Pokemon entwickeln , es juckt schon in den Fingern :p Scherox,Psiana,Nachtara,Laschoking,Porygon2 usw. müssen halt noch warten...

Hab mein 2 tes Seedraking entwickelt leider wieder kein Feuerodem/Wutanfall , ;(
hab Aquaknarre/Wutanfall bekommen ist auch gut leider kein STAB.. Konnte es leider nur auf 2088WP pushen (Bonbonmangel). Ist schon klasse gegen die ganzen Aquanas da man nur 0,64% Schaden bekommt :p
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Ich werde auch mal noch bis Ostern warten. Habe jetzt auch keine allzu große Eile. Könnte zwar sofort ca. 6 Glückseisessions durchhauen aber was solls. Vllt gibts ja doch noch mal doppelt EP und dann ärgert man sich nur. :D
 
Thema:

Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?)

Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?) - Ähnliche Themen

  • XL-Bonbons als Verschickbonus?

    XL-Bonbons als Verschickbonus?: Hallo schönen Sonntag! Ich hab mir ver dem letzten "doppelt-verschick-Bonbons" Event mal eine Sammlung angelegt, welche ich dort eigentlich dem...
  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich

    Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich: Hey Leute! In letzter Zeit läuft es irgendwie sehr seltsam mit dem Verdienen der letzten Bonbons, um mein Knackrack auf Level 50 zu bringen...
  • Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!

    Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-1/
  • Spart Ihr seltene Wegwerf-Pokis auf?

    Spart Ihr seltene Wegwerf-Pokis auf?: Ein etwas seltsamer Titel, aber ich weiß nicht, wie ich das sonst nennen soll. Bei mir sammelen sich derzeit Dratini, Chaneiera, Lapras und...
  • Ähnliche Themen

    Oben