Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?)

Diskutiere Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; geht mir auch so. bin schon fast bei 400.000.... das hatte ich schon seit 5 Monaten nicht mehr :D

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
General Zod schrieb:
So, ich warte jettz einfach bis ein passendes Event kommt. Außer, ich erreiche zuvor 600 mögliche Entwicklungen, was so etwa einer GE-Session pro Eventtag entspricht.

Was mich nur fertig macht, ist der Staub, der bald die 300.000er Marke knackt. Ich will den abbauen!
geht mir auch so. bin schon fast bei 400.000.... das hatte ich schon seit 5 Monaten nicht mehr :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich habe fast 1.500.000. In den letzten 2 Tagen hab ich aber ein Garados, Heiteira und Aquana schön gepusht, da ging einiges drauf.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
kayrock91 schrieb:
geht mir auch so. bin schon fast bei 400.000.... das hatte ich schon seit 5 Monaten nicht mehr
Ich hatte das noch nie - 65.000 waren bisher das höchste aller Gefühle und ich war froh, als ich die endlich nahezu komplett in meine Heiteira pumpen konnte.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
General Zod schrieb:
kayrock91 schrieb:
geht mir auch so. bin schon fast bei 400.000.... das hatte ich schon seit 5 Monaten nicht mehr
Ich hatte das noch nie - 65.000 waren bisher das höchste aller Gefühle und ich war froh, als ich die endlich nahezu komplett in meine Heiteira pumpen konnte.
habe letztens beim Handy entrümpeln n Screenshot mit knapp 550.000 gesehen. Das war aber auch das Maximum. Mehr hatte ich nie. Die letzten 5 Monate hats die 70.000er Marke nie überschritten :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
blacksheep19 schrieb:
Also spontan irgendwas von lvl 10 bis maximum pushen geht dann bei euch nicht?
Doch, sogar von Level 1 bis Maximum. Wenn nur dieser vermaledeite "s.y.c." Satz nicht wäre. All meine guten Evoli-Entwicklungen hab ich dennoch schon 1 Level gepusht, da ich hier echt nicht mit Bonbons geizen muss, genauso wie bei Hypno. Aber für Dragoran, Impergator, Ursuring und Donphan z.B. bin ich noch zurückhaltend, da ich hier nicht in Bonbos schwimme.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
1982Ramrod schrieb:
Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Wir bekommen zu Ostern einfach Glückseier an den Pokéstops.

Vielleicht jeden Tag eines mit dem ersten Dreh, welches dann nur 10 Minuten hält. Ähnlich wie bei den 1x Brütern an Weihnachten.
Quark, Ostern gibt es vermehrt Chaneira. Und das Ei hat viele bunte Farben....
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Das wäre toll :D
Noch mehr Heiteiras würden mir nicht schaden
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
ndstrctbl schrieb:
ich versteh nicht warum man zwanghaft immer all seinen sternenstaub verblasen muss... :whistling:
sehe ich auch so! Ab und an hab ich meine Top-Pokemon mal vor einer Arena stehend gepusht, damit sie einen Platz höher stehen, aber das wars dann auch :D
Ich hab kein Problem damit, wenn das rauf und rauf geht - da freu ich mich doch eher drüber, als dass ich nervös werde :D
MadR. schrieb:
1982Ramrod schrieb:
Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Wir bekommen zu Ostern einfach Glückseier an den Pokéstops.

Vielleicht jeden Tag eines mit dem ersten Dreh, welches dann nur 10 Minuten hält. Ähnlich wie bei den 1x Brütern an Weihnachten.
Quark, Ostern gibt es vermehrt Chaneira. Und das Ei hat viele bunte Farben....
Shiny Chaneira!! :)
Und damit man auch die Chance hat eins zu fangen sind sie so häufig wie Karpador jetzt gerade - gut, das würde dann alle Arenen killen aber was solls :p
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nein, Sternenstaub muss i.d.R. weg, sobald das möglich ist. Ich versteh nicht, warum man zwanghaft immer all seinen Sternenstaub bunkern muss! :D
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
General Zod schrieb:
Nein, Sternenstaub muss i.d.R. weg, sobald das möglich ist. Ich versteh nicht, warum man zwanghaft immer all seinen Sternenstaub Weiss noch nicht, was ich entwickeln soll.
Weiss noch nicht was ich entwickeln soll. Dratini, Karpador, Chaneira und Larvitar stehen auf der Liste.
In der Regel kostet das Sternenstaub. Da ich nicht weiss was es Ostern gibt, lasse ich es mit dem Entwickeln.
Vielleicht kommt da noch eine Überraschung. Und bis dahin spare ich den Sternenstaub. Könnte Sinn machen.. ;)
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
604
1.069.184 :) .
Hat mit Zwanghaftigkeit nichts zu tun. Meine Arena-Tierchenliste steht, es gibt derzeit nichts, was dringend pushenswert wäre. Bei 1,5 Mio wird das 2. Kokowei Solarstrahl gemaxt, falls ich denn die Bohnen zusammenkriege.
Ich warte lieber ab, welche Überraschung Nitanic demnächst hat .......
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
@General:
Wart auf Dein 1. Shiny, dann reduziert sich Dein Staub ;-)
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
so habe eben erstmal ein Glücksei benutzt :thumbup:
Was den Staub angeht... habe ja mein shiny garados und würde es so gerne pushen... aber von 1900wp... puh das kostet und dann nur IV 60 :/ ich würde es gerne sofort in eine Arena pflanzen... aber ich warte jetzt noch ab, ob ich nicht während des Events noch ein besseres finde!
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Ivywii schrieb:
so habe eben erstmal ein Glücksei benutzt :thumbup:
Was den Staub angeht... habe ja mein shiny garados und würde es so gerne pushen... aber von 1900wp... puh das kostet und dann nur IV 60 :/ ich würde es gerne sofort in eine Arena pflanzen... aber ich warte jetzt noch ab, ob ich nicht während des Events noch ein besseres finde!
Hast du direkt ein Shiny Garados gefangen ? 8|
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
neee shiny karpador und dann entwickelt. Habe viele Bonbons und da waren mir die wp und IV egal. Ich war so neugierig :D
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
da ich in der letzten Zeit relativ viel kämpfe, bzw. die roten versuchen sich hier einzunisten und ich deshalb 2 mal am Tag 2 rote 7er Arenen runterhauen muss, habe ich 2 Kokoweis entwickelt (Kugelsaat/Solarstrahl+Konfesion/Solarstrahl) und beide auf knapp 2500WP hochgezogen. Da ich bei den letzten 3 Entwicklungen Glück hatte mit dem Moveset, gleich noch einen Dragoran IV 93 entwickelt und Drachrenrute/Orkan bekommen :thumbsup: . Meinen Despotar 98 IV ziehe ich auch weiterhoch sobald er als Buddy weitere BonBons gefunden hat, ist mittlerweile bei 29xxWP.

Nun kann wieder gesparrt werden und meine Kampfkraft steigern, war mir aber erst wichtiger :D
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Sagt mal, so langsam wird es mir bissle zu bunt.
Habe schon seit Wochen genügend Bonbons für den 2. Drago und auch andere Entwicklungen... aber ich verkneife es mir immernoch wegen dieser behinderten Bonbonankündigung...
Dabei glaube ich ja noch nichtmal *wirklich*, dass es ein so gigantisches Event wird, wo man nur die Hälfte der Bonbons fürs Entwicklen/pushen benötigt.

Ist denn von euch überhaupt noch irgendwer dabei?

Andererseits dürfte auch in nicht allzu ferner Zukunft das Arenasystem umgebaut werden... auch deswegen würde es sich lohnen eher noch zu warten und keine weiteren Bonbons in die Mons zu stecken.
Also gibt es derzeit 2 triftige Argumente weiter abzuwarten.
Aber irgednwie, wenn ich mich umschaue, wie die WP-Zahlen in den Arenen gerade explodieren... ohje...
 
Thema:

Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?)

Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?) - Ähnliche Themen

  • XL-Bonbons als Verschickbonus?

    XL-Bonbons als Verschickbonus?: Hallo schönen Sonntag! Ich hab mir ver dem letzten "doppelt-verschick-Bonbons" Event mal eine Sammlung angelegt, welche ich dort eigentlich dem...
  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich

    Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich: Hey Leute! In letzter Zeit läuft es irgendwie sehr seltsam mit dem Verdienen der letzten Bonbons, um mein Knackrack auf Level 50 zu bringen...
  • Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!

    Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-1/
  • Spart Ihr seltene Wegwerf-Pokis auf?

    Spart Ihr seltene Wegwerf-Pokis auf?: Ein etwas seltsamer Titel, aber ich weiß nicht, wie ich das sonst nennen soll. Bei mir sammelen sich derzeit Dratini, Chaneiera, Lapras und...
  • Ähnliche Themen

    Oben