Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?)

Diskutiere Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich weiß nicht, diese ganzen Anspielungen in letzter Zeit -> ich werde erstmal kaum noch etwas pushen und entwickeln. Es hat schon jemand...

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Ich weiß nicht, diese ganzen Anspielungen in letzter Zeit -> ich werde erstmal kaum noch etwas pushen und entwickeln.

Es hat schon jemand beschrieben hier, wie viele Mons sind versandt worden, die jetzt auf einmal verdammt gut wären von den Attacken her.

Ich hoffe nur inständig, sie hauen Relaxo nicht auf ein Level mit dem Lapras...

Irgendwas ist da doch im Busch und ich habe keine Lust mich hinterher doch zu ärgern :)
 

ZauberIn

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
141
Vielleicht kommen ja Ostern Glückseier aus den Pokestops, dann würde auch "Save your Candies" sinnvoll erscheinen.
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Wieso - was hätten denn die gesparten Bonbons mit den Eiern zu tun?
 

Metalwar

Schüler
Mitglied seit
02.12.2016
Beiträge
81
Team
Blau
Leute ihr habt es immer noch nicht verstanden. Sie schlagen 3 Fliegen mit einer Klappe. Zu Ostern werden die Legendären eingeführt. Dazu kann jeder Pokestop genutzt werden. Immer bei ner Spende von 100.000 Bonbons erscheint so ein Vieh für maximal 10 Spieler. Somit werden die legendären eingeführt ohne dass es massenhaft davon gibt, die Spieler müssen zusammen arbeiten und der elende Satz macht Sinn.
:thumbsup: :rolleyes:
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Metalwar schrieb:
Leute ihr habt es immer noch nicht verstanden. Sie schlagen 3 Fliegen mit einer Klappe. Zu Ostern werden die Legendären eingeführt. Dazu kann jeder Pokestop genutzt werden. Immer bei ner Spende von 100.000 Bonbons erscheint so ein Vieh für maximal 10 Spieler. Somit werden die legendären eingeführt ohne dass es massenhaft davon gibt, die Spieler müssen zusammen arbeiten und der elende Satz macht Sinn.
:thumbsup: :rolleyes:
Coole Idee. Selbst ausgedacht oder steht das irgednwo? :D
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Bazimoto schrieb:
Metalwar schrieb:
Leute ihr habt es immer noch nicht verstanden. Sie schlagen 3 Fliegen mit einer Klappe. Zu Ostern werden die Legendären eingeführt. Dazu kann jeder Pokestop genutzt werden. Immer bei ner Spende von 100.000 Bonbons erscheint so ein Vieh für maximal 10 Spieler. Somit werden die legendären eingeführt ohne dass es massenhaft davon gibt, die Spieler müssen zusammen arbeiten und der elende Satz macht Sinn.
:thumbsup: :rolleyes:
Coole Idee. Selbst ausgedacht oder steht das irgednwo? :D
Das wär doch was für Vielspieler. Wird also nicht kommen. Bringe meine 10.000 Einsatz dann mit. ;)
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Was ich für wahrscheinlicher halte, sind Events zu bestimmten Zeiten an bestimmten Orten für Legendäre Pokemon. Als Test könnte man den 18.02.2017 ansehen. Damit stehen Kooperationspartner zu Verfügung. Dann wäre auch das ursprüngliche Promovideo Realität.
 

Rhodan

Guest
Schon man drüber nachgedacht das der Satz eventuell garnichts mit einem Event zu tun hatte sondern (sofern er überhaupt eine Bedeutung hat) nur ein gutgemeinter Rat wegen was ganz anderem….nämlich seine Pokemons momentan nicht hochzupowern (wozu neben Sternenstaub ja auch Bonbons benötigt werden) um sich hinterher nicht zu ärgern wenn Niantic mal wieder zig jetzige Top Teile wertlos macht, weil mal wieder
die Werte einfach nach unten gesetzt werden mit dem nächsten Update….
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Rhodan schrieb:
Schon man drüber nachgedacht das der Satz eventuell garnichts mit einem Event zu tun hatte sondern (sofern er überhaupt eine Bedeutung hat) nur ein gutgemeinter Rat wegen was ganz anderem….nämlich seine Pokemons momentan nicht hochzupowern (wozu neben Sternenstaub ja auch Bonbons benötigt werden) um sich hinterher nicht zu ärgern wenn Niantic mal wieder zig jetzige Top Teile wertlos macht, weil mal wieder
die Werte einfach nach unten gesetzt werden mit dem nächsten Update….
Ja, sogar schon ganz kurz. ;)
Meine Strategie ist genau auf WP-Veränderungen ausgelegt. Habe alle Pokemon Arten um Level 30 mit mindestens 100 Bonbons Reserve. Könnte also sofort andere Pokemon in die Arenen stellen. Dafür habe ich eben nicht 50 Ü3000 Pokemon.
Aber dazu gibt's es schon ein Thema. Die WP-Formel. Falls diese verändert wird, hat das Auswirkungen auf alle Pokemon! Weiterhin soll ja das Arenasystem verändert werden. Keine Ahnung was das bewirken wird. Aber auch hier ist man mit einem ausgeglichen Pokedex auf der sicheren Seite.
 

JuKl8442

Schüler
Mitglied seit
24.01.2017
Beiträge
27
Oder ! Die Glückseier daueren statt 30 min 2 stunden oder so.
Ich halte jedenfalls meine Candys, Pokemon und Glückseier warm.
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
Ich hab meine alle verballert / entwickelt. Jetzt mag ich nicht mehr.
 

Rhodan

Guest
So endlich auch mal wieder ein Glücksei gemacht,,,,und jippie...nen Dragoran mit Drachenrute/Wutanfall bekommen ;)
 

ZauberIn

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
141
@'Lorbeerbaum

Falls wir Ostern Eier bekommen, würde ich diese zum Entwickeln benutzen, wofür ich Bonbons brauche. Somit haben (Glücks-)eier an Ostern etwas mit "Save your Candies" zu tun.
 

1982Ramrod

Schüler
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
55
Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Wir bekommen zu Ostern einfach Glückseier an den Pokéstops.

Vielleicht jeden Tag eines mit dem ersten Dreh, welches dann nur 10 Minuten hält. Ähnlich wie bei den 1x Brütern an Weihnachten.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Oder auch als 'leicht vergünstigt' - Osteraktionsware im Shop 8)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Nix mehr mit Save your Candys. Wie gehabt verballere ich nicht alle wg. möglichem Doppel-EP-Event, aber Glückseier werden wieder genutzt. Ich will schließlich auch mal im Level steigen...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
So, ich warte jettz einfach bis ein passendes Event kommt. Außer, ich erreiche zuvor 600 mögliche Entwicklungen, was so etwa einer GE-Session pro Eventtag entspricht.

Was mich nur fertig macht, ist der Staub, der bald die 300.000er Marke knackt. Ich will den abbauen!
 
Thema:

Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?)

Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?) - Ähnliche Themen

  • XL-Bonbons als Verschickbonus?

    XL-Bonbons als Verschickbonus?: Hallo schönen Sonntag! Ich hab mir ver dem letzten "doppelt-verschick-Bonbons" Event mal eine Sammlung angelegt, welche ich dort eigentlich dem...
  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich

    Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich: Hey Leute! In letzter Zeit läuft es irgendwie sehr seltsam mit dem Verdienen der letzten Bonbons, um mein Knackrack auf Level 50 zu bringen...
  • Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!

    Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-1/
  • Spart Ihr seltene Wegwerf-Pokis auf?

    Spart Ihr seltene Wegwerf-Pokis auf?: Ein etwas seltsamer Titel, aber ich weiß nicht, wie ich das sonst nennen soll. Bei mir sammelen sich derzeit Dratini, Chaneiera, Lapras und...
  • Ähnliche Themen

    Oben