Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?)

Diskutiere Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @General Zod Das ist echt ne sinnvole Anwendungsvariante. Sagmal, bin ich eigentlich der einzige, der grade so krassen Tränkemangel hat...

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
@General Zod
Das ist echt ne sinnvole Anwendungsvariante.
Sagmal, bin ich eigentlich der einzige, der grade so krassen Tränkemangel hat.
Belebermangel auch noch mehr, obwohl ich wirklich gut drauf achte, meine Mons nicht zu schnell sterben zu lassen.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
EKzwo schrieb:
Gute Frage, bei mir gammeln die vor sich hin, ich hätte neben dem RHT Krämpel garkeinen Platz um dafür auch noch Monster zu sammeln, manche von denen sind abgesehen von Events auch zimlich rar geworden, ich glaube ich bin micht der Einzige hier der neben RHT noch 10 bis 20K Bonbons von Seeper, muschas und dem ganzen anderen Kram mit sich rum schleppt.
Ich hab die halt bisher immer entwickelt, wenn ich genug Bonbons hatte. So hab ich davon nie Bonbons angesammelt. Hin und wieder hab ich schonmal eins aufgehoben danach, weil es mir gefallen hat, aber ohne groß auf IV zu gucken, oder so.
Richtig sammeln kann ich jetzt nicht sagen, aber ich fang halt, was ich vor der Nase habe und somit sind die eben auch dabei.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.740
tigger schrieb:
.....was macht Ihr eigentlich mit den ganzen Enton, Tentacha, Bluzuk usw.
Weg damit und Bonbons ansammeln, oder entwickelt ihr die auch, wenn ihr genug Bonbons habt und dann weg damit, so wie RTH?
Einer (ggf. mal zwei) werden aufgehoben "für die Vitrine", der Rest wird zu Bonbons und die widerrum in der nächsten GE-Session (inzwischen fast jeden 2. Tag) zu ganz viel EPs.

Was will man denn mehr, ist doch super: Fang-EPs/Bonbons/Sternenstaub, GE-"Auf-Null-Bonbons-Aufräum-Entwickelungs"-EPs, erneutes Entrümpeln/Suicide-Squad-Entsorgung-Bonbons ... und die neuen Bonbons werden (wenn man wieder ein paar Enton dazu zum Entwickeln gefangen hat) zu den nächsten GE-EPs, so kommt das Level 40 immer näher. was will man den sonst vom Spiel (außer einem vollen Dex)?
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Naja, nach zig Entwicklungen hat man über die Zeit von vielen Pokis dann halt auch endlich jeweils welche mit gutem Moveset & guten IV. Die behalte ich dann von vielen Mons (zB Entoron, Parasek, Austoros, Turtok, Starmie etc), weil ich mir einbilde, so ein gutes Trainingsteam aufzubauen.
Der Witz dabei ist, dass diese Mons dann doch so gut wie nie zum Einsatz kommen, weil ich eigtl. immer mit dem suicide squat aus Entwicklungsschrott & Beifang trainiere :/
Zudem wird ein 'Trainingsteam' evtl bald sowieso obsolet mit der angekündigten Überarbeitung des Arenagames... ?(
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
seit einigen Wochen leiste ich mir als Level 38/39 Spieler das Entwickeln&Wegerfen to go und natürlich ohne Glücksei von Enton über Taubsi bis Ponita. Dabe bin ich immer sehr nahe am Aufbewahrungslimit und habe von den meisten Typen (zu) viele Bonbons. Habe ich schon erwähnt, dass ich in erster Linie wegen des Sternenstaubs Pokemon fange? :p
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Poktester Das Richtige Du tun wohl wirst ... oller Sternenstaubjunkie :D
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Wie viele Ü3000 hast du denn inzwischen eigentlich?
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Poktester schrieb:
:whistling: :whistling: :whistling:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Damit müsstest du hier im Forum eingentlich verdammt weit vorne liegen, oder... krasse Anzahl!
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Ich habe mir vorgenommen erst zu pushen wenn PvP integriert ist.
Erst dann bräuchte ich konkurrenzfähige Mons.

Und ich denke wenn sich das dann eingespielt hat sollte es dann auch keine Anpassungen mehr geben - denn diese Masnahmen fucken shcon richtig ab ;)
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Momentan habe ich mir vorgenommen (sollte es kein tolles Event geben), in Level 38 gar keine Glückseier zu benutzen.
Manches wird aus Neugier entwickelt, aber mehr nicht.

Solange jetzt nicht großartig geändert wird, komme ich mit meinen Tierchen hin.

Das Ganze hat den Charme, es hilft in Level 39 unglaublich weiter ;-)
 

Razazzor

Schüler
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
40
HeedingtheHelix schrieb:
Ich habe mir vorgenommen erst zu pushen wenn PvP integriert ist.
Erst dann bräuchte ich konkurrenzfähige Mons.

Und ich denke wenn sich das dann eingespielt hat sollte es dann auch keine Anpassungen mehr geben - denn diese Masnahmen fucken shcon richtig ab ;)
Das würde aber bedeuten, daß Niatic nach PvP nichts neues mehr ins Spiel einfügen dürfte.
Denn solang neue Features, Genertation oder Sonstwas kommt, solange kann es immer zu Balaceänderungen kommen.
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Ich gehe davon aus, dass Niantic den Unmut der jedes Mal durch diese einschneidenden Balancings entsteht mitbekommen hat und weiß, dass sie nicht ewig/unendlich ihre Spieler jedesmal Zen-Kpfstoßen kann ;)
 

Razazzor

Schüler
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
40
Was ist mit dem Unmut der entstehen würde, wenn nach einen neuen Features oder Genertation, keine Blancing mehr herrschen würde. :p
PoGo wird ja oft mit MMO-Spielen verglichen. Bei denn sind 1-3 Blancing Änderungen im Jahr, völlig normal.

Letztlich kann es keiner von uns wissen was kommt. Ich würde aber nie davon ausgehen, daß der Aktuelle Stand so für immer bleiben wird.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Das ist wohl wahr.
Das Rebalancing ist ja nur erfolgt, weil es aufgrund des zunehmend gewachsenen "anderweitigen Unmutes" nötig war.
;)

Hauptsächlich genannt zu großer Vorsprung der Highendspieler und Langeweile.

Das sind auch die beiden Hauptgründe, weswegen wirauch andauernd immer neue Rebalacings sehen werden.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Hey[sub] [/sub][sub]Leute...[/sub]
[sub][/sub]

[sub]Threadjubiläum![/sub]
[sub][/sub]

[sub]Heute ists auf den Tag genau einen Monat her...
[/sub]
:sleeping: :sleeping: :sleeping:
[sub][/sub]
[sub][/sub]

Ich warte maximal noch bis kommendes Wochenende, dann wird doch endlich mein zweiter Drago entwickelt.
Brauche den zu dringend...
 
Thema:

Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?)

Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?) - Ähnliche Themen

  • XL-Bonbons als Verschickbonus?

    XL-Bonbons als Verschickbonus?: Hallo schönen Sonntag! Ich hab mir ver dem letzten "doppelt-verschick-Bonbons" Event mal eine Sammlung angelegt, welche ich dort eigentlich dem...
  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich

    Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich: Hey Leute! In letzter Zeit läuft es irgendwie sehr seltsam mit dem Verdienen der letzten Bonbons, um mein Knackrack auf Level 50 zu bringen...
  • Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!

    Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-1/
  • Spart Ihr seltene Wegwerf-Pokis auf?

    Spart Ihr seltene Wegwerf-Pokis auf?: Ein etwas seltsamer Titel, aber ich weiß nicht, wie ich das sonst nennen soll. Bei mir sammelen sich derzeit Dratini, Chaneiera, Lapras und...
  • Ähnliche Themen

    Oben