Starke Pokémon fangen

Diskutiere Starke Pokémon fangen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Irgendwie kann ich mir gar nicht erkjlären, wie Leute es schaffen ein 1000 WP+ Pokémon zu fangen. Selbst mit den Suzperbällen schaffe ich es nich...

Noctem

Stubenhocker
Threadstarter
Irgendwie kann ich mir gar nicht erkjlären, wie Leute es schaffen ein 1000 WP+ Pokémon zu fangen.
Selbst mit den Suzperbällen schaffe ich es nich ein 450er Tauboga zu fangen, ohne, dass es mir 10x ausbricht und dann flieht.

WIe macht ihr das nur? :D

Whis

Stubenhocker
Himbeere, Glück und Durchhaltevermögen.

Dunedain

Profi
Mag nur subjektives Empfinden sein, aber ich finde diese starken Pokemon "zicken" weniger rum, als so ein 300er Taubsi. Natürlich setzt man bessere Bälle ein und eine Beere um die Chance des Fangens zu erhöhen, aber trotzallem habe ich gerade be iden seltenen Pokemon fangtechnisch bessere Erfahrungen gemacht.

Mergard

Trainer
Ja das geht mir teilweise auch so.
Wobei mir die kleinen seltenen Pkmn auch öfter abhauen als die Großen
Von der Stärke her geben sich ab LVL 20 die 100 WPer zu den 1000ern was das Ausbrechen angeht nicht viel.

Thema:

Starke Pokémon fangen

Starke Pokémon fangen - Ähnliche Themen

• Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
  • Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!

Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!: Hallo ich hab eine Frage wenn ein Pokemon in der Arena bekämpft wird und hat gleich wieder seine volle Kampfstärke und das auch mehrmals...
  • Welches Pokemon ist stärker? Exzellentes vs großes Potenzial

Welches Pokemon ist stärker? Exzellentes vs großes Potenzial: Bei Lets Go bin ich mir zwischen zwei Pokemon unsicher. Ich hatte erst ein Bisaflor Level 37, KP 112, Sp-Ang 75, Sp-Vert. 85 Angriff 80...
  • Glückspokemon stärker machen

Glückspokemon stärker machen: Hallo, mein bestes Raikou habe ich bis jetzt durch Tausch als Glückspokemon bekommen. Leider hat es nur eine IV von 87% (15-14-10). Würdet ihr es...
  • starke pokemon für arenen ab jetzt sinnlos?

starke pokemon für arenen ab jetzt sinnlos?: hallo, es gab wohl ein neues update und darin steht der motivationsverlust von +3k mons war gar kein bug sondern anders herum. jetzt verlieren...