Stimmt das/ Ist das wahr?

Diskutiere Stimmt das/ Ist das wahr? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ist das wahr, also könnte ich diesen Trick benutzen um ein Pokemon zu finden?

Kadon

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
20
Ist das wahr, also könnte ich diesen Trick benutzen um ein Pokemon zu finden?
 

Anhänge

kaos

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
6
ja, das ding blinkt sobald du in die richtige richtung gehst
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
Allerdings kann es passieren, dass du, selbst nach mehreren Kilometern der richtigen Richtung, dennoch nichts findest.. Äußerst ätzend, ist mir bereits öfter widerfahren.
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
Es blinkt ja immer grün...das ist ja das Problem..letztens haben wir ein Quaputzi gesehen..er hat das angewendet und meinte das können wir nicht bekommen es ist auf der anderen Seite des Flusses im Wald...10m weiter stand es dann rechts auf der anderen Straßenseite...der Fluss war links...das mit dem Radar ist also aktuell noch blödsinn
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
Blutkiesel schrieb:
das mit dem Radar ist also aktuell noch blödsinn
Sehe ich auch so. Besser ist, wenn man sich vorerst noch nicht daran orientiert.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
eigentlich geht das das ging auch mal wo es noch kein Deutschland Release Gab also dann ging es zum Größteils aber jetzt geht's meines Erachtens garnicht mehr xD
 

Gokubah

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
16
jtscherb schrieb:
Allerdings kann es passieren, dass du, selbst nach mehreren Kilometern der richtigen Richtung, dennoch nichts findest.. Äußerst ätzend, ist mir bereits öfter widerfahren.
Rein Theoretisch können die auch wieder despawnen, nach dem Motto, es hat sich wieder verkrochen.

Aber wie Equie schon sagte, ich denke auch das es nicht mehr funktioniert. Bin gefühlte 20 Mal dem Impuls gefolgt und... nun ja... nichts.
Vorher kam des öfteren das verfolgte Pkmn.
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
Gokubah schrieb:
Rein Theoretisch können die auch wieder despawnen, nach dem Motto, es hat sich wieder verkrochen.

Aber wie Equie schon sagte, ich denke auch das es nicht mehr funktioniert. Bin gefühlte 20 Mal dem Impuls gefolgt und... nun ja... nichts.
Vorher kam des öfteren das verfolgte Pkmn.
Ist mir persönlich viel zu sprunghaft, als dass ich mich, zumindest in nächster Zeit, nochmal darauf verlassen würde.
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
320
Wartet doch auf das nächste Update, dann wird das finden extrem verändert und vereinfacht.
 

Gokubah

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
16
jtscherb schrieb:
Gokubah schrieb:
Rein Theoretisch können die auch wieder despawnen, nach dem Motto, es hat sich wieder verkrochen.

Aber wie Equie schon sagte, ich denke auch das es nicht mehr funktioniert. Bin gefühlte 20 Mal dem Impuls gefolgt und... nun ja... nichts.
Vorher kam des öfteren das verfolgte Pkmn.
Ist mir persönlich viel zu sprunghaft, als dass ich mich, zumindest in nächster Zeit, nochmal darauf verlassen würde.
Richtig, darum fange ich was mir vor die Flinte kommt und gut.
Ich denke das wird sicher wieder verbessert.
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
Tealkfreek schrieb:
Wartet doch auf das nächste Update
Natürlich, denn zwangsläufig bleibt niemandem etwas anderes übrig. Wir raten ja auch lediglich dazu, sich aktuell nicht darauf zu verlassen.

Gokubah schrieb:
darum fange ich was mir vor die Flinte kommt und gut.
Ebenso.
 
Thema:

Stimmt das/ Ist das wahr?

Stimmt das/ Ist das wahr? - Ähnliche Themen

  • Recherche in Verbindung mit einer Straftat - Benötigt: Karte von einem bestimmten Ort

    Recherche in Verbindung mit einer Straftat - Benötigt: Karte von einem bestimmten Ort: Sehr geehrte Damen und Herren, in Verbindung mit einer stattgefundenen Straftat suche ich nach Informationen über einen bestimmten Ort in...
  • Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern!

    Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern!: Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern! Trainer, etwas Seltsames scheint mit den Eiern zu geschehen, die ihr aus...
  • Wayfarer Rot stimmt das?

    Wayfarer Rot stimmt das?: bin jetzt auf 1101 Bewertungen mache jetzt nur mehr wenig weil von grün jetzt immer ROT (539 Processed 49% 1101 bewertet kann das stimmen oder...
  • Pokestop wäre Duplikat, stimmt aber nicht

    Pokestop wäre Duplikat, stimmt aber nicht: Hallo, ich wollte einen neuen Pokestop einrichten, er wurde allerdings als Duplikat bewertet. Das stimmt so definitiv nicht. Diesen Pokestop gibt...
  • Netzwerkfehler (2) beim öffnen einer bestimmten Arena

    Netzwerkfehler (2) beim öffnen einer bestimmten Arena: Hallo, weiß jemand ob es aktuell Probleme mit bestimmten Arenen / Pokestops gibt? Ich habe hier eine Arena die ich nicht öffnen kann weil dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben