Kadon
Stubenhocker
Threadstarter
Ist das wahr, also könnte ich diesen Trick benutzen um ein Pokemon zu finden?
Anhänge
-
342,7 KB Aufrufe: 520
Sehe ich auch so. Besser ist, wenn man sich vorerst noch nicht daran orientiert.Blutkiesel schrieb:das mit dem Radar ist also aktuell noch blödsinn
Rein Theoretisch können die auch wieder despawnen, nach dem Motto, es hat sich wieder verkrochen.jtscherb schrieb:Allerdings kann es passieren, dass du, selbst nach mehreren Kilometern der richtigen Richtung, dennoch nichts findest.. Äußerst ätzend, ist mir bereits öfter widerfahren.
Ist mir persönlich viel zu sprunghaft, als dass ich mich, zumindest in nächster Zeit, nochmal darauf verlassen würde.Gokubah schrieb:Rein Theoretisch können die auch wieder despawnen, nach dem Motto, es hat sich wieder verkrochen.
Aber wie Equie schon sagte, ich denke auch das es nicht mehr funktioniert. Bin gefühlte 20 Mal dem Impuls gefolgt und... nun ja... nichts.
Vorher kam des öfteren das verfolgte Pkmn.
Richtig, darum fange ich was mir vor die Flinte kommt und gut.jtscherb schrieb:Ist mir persönlich viel zu sprunghaft, als dass ich mich, zumindest in nächster Zeit, nochmal darauf verlassen würde.Gokubah schrieb:Rein Theoretisch können die auch wieder despawnen, nach dem Motto, es hat sich wieder verkrochen.
Aber wie Equie schon sagte, ich denke auch das es nicht mehr funktioniert. Bin gefühlte 20 Mal dem Impuls gefolgt und... nun ja... nichts.
Vorher kam des öfteren das verfolgte Pkmn.
Natürlich, denn zwangsläufig bleibt niemandem etwas anderes übrig. Wir raten ja auch lediglich dazu, sich aktuell nicht darauf zu verlassen.Tealkfreek schrieb:Wartet doch auf das nächste Update
Ebenso.Gokubah schrieb:darum fange ich was mir vor die Flinte kommt und gut.