Tag und Nacht in Deutschland umgekehrt.

Diskutiere Tag und Nacht in Deutschland umgekehrt. im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hi, da sich viele fragen wieso denn überall Geister auftauchen hätte ich da eine einfach Theorie. Da wir auf die Server von weit entfernten...

FloMenethil

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
5
hi, da sich viele fragen wieso denn überall Geister auftauchen hätte ich da eine einfach Theorie. Da wir auf die Server von weit entfernten Regionen zugreifen. Dürfte unser tag Nacht zyklus ziemlich genau umgekehrt sein. War gestern Nacht (tagzeit Australien ) nebulaks Farmen. Tja nur kamen da keine nebulaks und ich war sogar im spot am Friedhof. Was mich eben auf diese Überlegung brachte. Was meint ihr dazu?
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
IM moment eher noch garnichts xD Weil ich hab nen Apollo sowohl Tag und Nacht gesehen Pipi genauso.Und naja die ich bin immer da Pokemon wie taubsi und ratfratz Hornliu Raupy sind ja zu jeder minute da xD Meien Theorie das muss erst alles noch überarbeitet werden das es richtig funktioniert
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Zum Einen scheint es momentan garkeinen Unterschied zu machen zu welcher tageszeit man unterwegs ist, zum anderen sind, zumindest laut Serverstatus, die Server gut verteilt. Da unter anderem auch einer in Deutschland steht nehme ich mal an das die ihre Zeitzone dort vor Ort beziehen.
 

FloMenethil

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
5
okay, aber die server sind doch noch nicht aktiv in deutschland? hab ja keine ahnung xD
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
FloMenethil schrieb:
okay, aber die server sind doch noch nicht aktiv in deutschland? hab ja keine ahnung xD
doch die Server sind bereits aktiv...Da allerdings in den USA und Australien die Server ganz und gar gecrashed sind, wollen die Firmen nicht das gleiche in Europa wiederholen... Deswegen ist das Spiel auch noch nicht hier released... Denn mal ehrlich... Würdest du ein Spiel weiter spielen...und sogar Geld ausgeben... wollen, bei welchem permanent die Server crashen?... Und gerade abends sind zumindest bei mir die Server recht oft down...Wenn im Westen die sonne aufgeht || :D
 
Thema:

Tag und Nacht in Deutschland umgekehrt.

Tag und Nacht in Deutschland umgekehrt. - Ähnliche Themen

  • Beim Event „Wie Tag und Nacht“ erwarten euch zu jeder Tageszeit sensationelle Pokémon!

    Beim Event „Wie Tag und Nacht“ erwarten euch zu jeder Tageszeit sensationelle Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/solstice-horizons/
  • Tricks Kilometer machen über nacht

    Tricks Kilometer machen über nacht: Eine Spieler hat mir mal erzählt das er über nacht Pokemon Go laufen lässt und so bis zu 10 km macht. Habt ihr ähnliche Erfahrungen. Weil bei...
  • Über Nacht 3 Arenen verschwunden!?

    Über Nacht 3 Arenen verschwunden!?: Sorry aber imo, wut, ärger oder einfach nur Kopfschütteln. ?( Am Abend vorher noch mit 3 anderen eine arena nach der anderen gelevelt und am...
  • Neue Arena über Nacht

    Neue Arena über Nacht: Moin, über Nacht ist bei mir in der Nähe eine neue Arena "gespawnt" !!?? Bei euch auch ?
  • Ich wurde in der Nacht gebannt wo ich geschlafen habe

    Ich wurde in der Nacht gebannt wo ich geschlafen habe: Ich spiele fair und gehe tags immer raus weil ich ferien habe ich war lvl 30 10000ep noch dann lvl 31 aber jetzt kann ich in mein acc nicht mehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben