top-5-pokemons für sananabeeren

Diskutiere top-5-pokemons für sananabeeren im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Generell alles was selten und Entwickelbar ist. Da man aber solche Pokemons selten findet brauche ich die meisten Beeren für Taubsis und Rattfratz.

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Generell alles was selten und Entwickelbar ist.

Da man aber solche Pokemons selten findet brauche ich die meisten Beeren für Taubsis und Rattfratz.
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Dratini und Karpfen. Und wenn ich mal ein fremdes Nest plündere, um schnell entwickeln zu können (wie zum Beispiel neulich im Dortmunder Karnimani-Nest).

Ansonsten alles, was unter 100 WP hat - von Ausnahmen abgesehen wie Kramurx und ähnlich nutzlosen Viechern. Ich find, diese Beeren bereichern das Spiel schon. Und entschädigen ein wenig dafür, dass mit Gen2 die Dichte an billigen Level-Massenpokemon wie der Taube und dem Hornwürmchen etwas zurückgegangen ist. Diese Bananenbeeren schmeiss ich dagegen alle sofort weg.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Bei mir auch meist Karpador und Dratini. Wenn das Dratini gute IV und hohe WP hat gehe ich natürlich kein Risiko ein. Da gehts mir ja dann um das Pokemon.

Die Karpfen ärgern mich aber gerne, gestern sicher 3-4 Beeren gewasted weil der Karpfen trotz Superball und >100 WP ausgebrochen ist.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Die meisten Städter wählen wahrscheinlich Karpador.
Karpador spawnt bei mir immer...bekommt nie eine Ananas.

Ananas gibts aktuell für:

Taubsi + alle Weiterentwicklungen(natürlich nicht immer, aber wenn sich die Ananas anhäuft...)
Dratini - egal welche WP
Kleinstein - da mittlerweile in meiner Region relativ seltener Spawn
Rihorn - immer
Jegliche Weiterenticklungen von Raupy/Hornlie in niedrigem WP Bereich
und eben alles sonst noch sehr seltene...
 

aaalterfaalter

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
safcon und kokuna würd ich nie mit den beeren füttern, auch nicht im niedrigen wp-bereich. das sind meine hass-pokemons weil sie extrem schlecht zu fangen sind...
aber im großem und ganzen sind dratinis und die karpfen die beliebtesten wie ich vernehme :)
 

Pokito

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
172
Dratini immer
Relaxo immer ( gibt es ja nicht so oft )
Lapras immer ( wie darüber )
Larvitar immer ( hatte nur noch keine Gelegenheit )
Karpador immer

sonst auch wenn mir noch BonBons fehlen für eine neue Entwicklung ( zur Zeit keine weil schon alle erledigt )

wenn der Bestand an Sanabeeren über 100 geht, gerne auch für alle die zur Entwicklung 12-50 Bonbons brauchen und WP unter ca. 100 sind
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
aaalterfaalter schrieb:
safcon und kokuna würd ich nie mit den beeren füttern, auch nicht im niedrigen wp-bereich. das sind meine hass-pokemons weil sie extrem schlecht zu fangen sind...
aber im großem und ganzen sind dratinis und die karpfen die beliebtesten wie ich vernehme :)
Tja, dann verzichtest du wohl auf leicht verdienten Staub...!
Mal als Beispiel -
letztens einen WP202 Tauboss gesehen.
Ananas und Fang = 20 (21) Bonbons+500 Staub.
 

aaalterfaalter

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
tauboss nehm ich ja auch immer mit, ich sprach von kokuna und safcon ;)
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Hat halt jeder so seins...ich sehe das eben als leichte Ausbeute.
 

aaalterfaalter

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
kann mir kaum vorstellen das bei dir immer kokuna udn safcon gleich drinnen bleiben ;)
darum keine sananabeere für die viecher^^
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
aaalterfaalter schrieb:
tauboss nehm ich ja auch immer mit, ich sprach von kokuna und safcon ;)
Auch die sind mit 10 bis 20 WP ein sicherer Fang, weswegen ich da die Beere einsetze.
 

darthredblack

Trainer
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
119
Team
Rot
Die gelben Beeren fallen ja nicht so oft aus dem PS....

Ich drehe rund 100 am Tag. Vorrat daher meist zwischen 10 und 25 max.

Von daher "verschwende" ich keine für RTH um ein paar EP entwicklungen zu puschen, denn mMn wirkt sich das bei Level 35 nicht mehr so aus. (Was anderes ist es, wenn man noch nicht Level 30 erreicht hat.)

Von daher nehme ich die gelben nur für:

1. Larvitar
2. Dratini
3. Karpador
4. Orwei
5. Rihorn

Also für mons die mir dadurch schneller hohe WP für die Arenen bringen. (Bei mir spawnen zB auch Karpadore ohne event zwischen 4 und 8 am Tag)

Ausnahme wäre noch ein Relaxo bei niedrigen WP. Für alle anderen verschwende ich keine... :saint: ,
also auch für kein Lapras. Da hab ich 4 bereits im Beutel und die Lapras zu puschen bringt ja noch dem downgrade überhaupt nix mehr :thumbdown:
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
1. Dratini
2. Lavitar(falls ich jemals eins sehen sollte)
3. Voltilamm(falls ich jemals eins sehen sollte)
4. Phanpy (brauche dringen BonBons)
5. Karnimani (brauche BonBons)
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Gaaanz wichtig: Karpador - Endivie - Karnimani - Larvitar - Dratini

RTH? Nee, darauf hab ich keinen Bock mehr.... :thumbdown: - Soll ja auch Spass machen ;)
 

Dr.Knoxville

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
74
Ich nutze meine Beeren meist für Rihorn, Fukano, alle 2Gen Starter und Abra. Im Endeffekt auch bei jeden "goßen" Mons aka "Despotar, Dragoran, Relaxo, Lapras und Co. Weil diese Bonbons liegen bei mir gewiss nicht auf der Straße. Falls aber eines von ihnen gute IVs(80+) hat, kommt immer die Himmibeere zum Einsatz.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
woher kennst Du vor dem Fangen die IV?
nur durch Maps?

da fällt mir die Frage ein:
kennt jemand einen inversen WP IV Rechner im Internet: man gibt Monstertyp und wp ein und erhält dann alle möglichen Kombinationen aus Pokemonlevel und IV, so dass sich genau diese WP ergeben?
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
aaalterfaalter schrieb:
welche 5 pokemons sind für euch die wichtigsten für die beliebte sananabeere? nehmen wir an ihr hättet jeden tag nur 5 beeren zur verfügung, welche pokemons würdet ihr dafür auswählen?

1. Dratini
2. Abra
3. Onix
4. Machollo
5. Karpador

habe bewußt keine relaxos, heiteiras oder ähnliche brocken genommen da die fluchtgefahr oder das ausbrechen zu groß wäre :)
Ich würde genau die gleichen nehmen. Statt Onix vielleicht Lampi, denn bei Onix fehlt mir nicht mehr viel auf Stahlos.
 

aaalterfaalter

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
@Evolimara

hab ja schon ein stahlos nur sind die onix sehr selten und darum ist er aufgelistet. find stahlos ein sehr starkes pokemon für die arena, darum will ich noch eins ;)
lampis gibts momentan wie sand am meer, solltest schnell dein lanturn zusammen haben :)
 

Rhodan

Guest
1. Larvitar
2. Dratini
3. Relaxo
4. Rihorn
5. Karpador
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Ihr seid da mehrheitlich echt mutig
Das letzte Dratini, dass ich (vor Wochen) zu Gesicht bekommen hatte, ist nach 2* Himmi+Curve-Großartig-Hyberball in einer Stahbwolke abgezischt.
Würd' mich danach nicht mehr trauen, die Kerlchen mit Sananabeeren zu bewerfen...
 
Thema:

top-5-pokemons für sananabeeren

top-5-pokemons für sananabeeren - Ähnliche Themen

  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Stattet euch mit „Eierlei Zugang“ in Pokémon GO für eure Reisen im Dezember aus!

    Stattet euch mit „Eierlei Zugang“ in Pokémon GO für eure Reisen im Dezember aus!: https://pokemongolive.com/de/post/eggspedition-access-december-ticket-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben