Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar

Diskutiere Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe bis dato noch keine "geteilte" Ansicht gehabt. Seit der Einführung des neuen Tracker auch nur die Anzeige mit den Stops.
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ich habe bis dato noch keine "geteilte" Ansicht gehabt. Seit der Einführung des neuen Tracker auch nur die Anzeige mit den Stops.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Moehlein schrieb:
Ich habe bis dato noch keine "geteilte" Ansicht gehabt. Seit der Einführung des neuen Tracker auch nur die Anzeige mit den Stops.
Waren denn schonmal weniger als 4 Pokémon am Stop bei dir im Tracker?
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Glaube nicht; bei mir ist immer alles voll auch wenn der Stop wer weiß wie weit entfernt ist. Muss ich mal testen, wenn ich in einer ländlicheren Gegend bin ob es da anders ist. Gibt hier wahrscheinlich zu viele Stops bei mir.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Sobald an den Stops drei oder weniger Pokemon zu sehen sind, werden wilde Pokemon unten angezeigt. Sind es vier oder mehr, dann werden nur Pokestop-Pokemon angezeigt.
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
War bei mir auch schon zur Hälfte geteilt.....kommt immer drauf an.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
also hab den Tracker in der Innenstadt(Karlsruhe) mal getestet, richtig geholfen hat er mir nicht wirklich... z.B. hat es bei einem Pokestop an dem ich eh vorbei musste ein Ratfatz und ein Enton angezeigt, das für mich wichtigere Dratini was zwischen den beiden war nicht, auch letzte Woche an ner Stelle an der ca 10 Pokemons gleichzeitig spawnen, zeigte der Tracker 3 Karpadore, 2 Muchas, 2 Flegmons und 2 Sterndus an, nicht aber das Dragonir dazwischen.... Möchte garnicht wissen was ich auf meinen Routen so alles verpasse, da alles doppelt und dreifach angezeigt wird
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
mirdoegal schrieb:
also hab den Tracker in der Innenstadt(Karlsruhe) mal getestet, richtig geholfen hat er mir nicht wirklich... z.B. hat es bei einem Pokestop an dem ich eh vorbei musste ein Ratfatz und ein Enton angezeigt, das für mich wichtigere Dratini was zwischen den beiden war nicht, auch letzte Woche an ner Stelle an der ca 10 Pokemons gleichzeitig spawnen, zeigte der Tracker 3 Karpadore, 2 Muchas, 2 Flegmons und 2 Sterndus an, nicht aber das Dragonir dazwischen.... Möchte garnicht wissen was ich auf meinen Routen so alles verpasse, da alles doppelt und dreifach angezeigt wird
Genau das ist das Problem in der Stadt wenn man im Radar von 2 oder mehr Stops ist.. dann wird nur das angezeigt was an den Stops ist... alles dazwischen fällt unter den Tisch. Ich fände es viel sinnvoller wenn nur das "dazwischen" angezeigt würde da man ja eh weiß, das an den Stops immer was ist und man sie immer findet.
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Dann hat man wieder das Problem, dass man nicht weiß in welche Richtung.....irgendwas ist ja immer ^^
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Der eine screenshot ist von meiner Freundin. Fukano und Elektek werden nicht vom Tracker angezeit! Bei uns im Ort gibts direkt neben den Stops spawnpunkte wo zeug spawnt wie vulpix schillok glumanda... usw. Davon wird nix angezeigt!
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
PokeMagic schrieb:
Der eine screenshot ist von meiner Freundin. Fukano und Elektek werden nicht vom Tracker angezeit! Bei uns im Ort gibts direkt neben den Stops spawnpunkte wo zeug spawnt wie vulpix schillok glumanda... usw. Davon wird nix angezeigt!
Gut erkannt, das sind wilde Pokemon :)
Spawnen sie am Pokestop werden sie nämlich im Tracker angezeigt. Heute bei mir ein Fukano, und Pinsir beispielsweise.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
das Fulano ist auf jedenfall im Pokestop Bereich und sollte, nein muss, angezeigt werdn, nicht RTH
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Capsoni schrieb:
Genau das ist das Problem in der Stadt wenn man im Radar von 2 oder mehr Stops ist.. dann wird nur das angezeigt was an den Stops ist... alles dazwischen fällt unter den Tisch. Ich fände es viel sinnvoller wenn nur das "dazwischen" angezeigt würde da man ja eh weiß, das an den Stops immer was ist und man sie immer findet.
Naja das Dragonir und das Dratini waren näher am Stop, als die angezeigten Pokemons, das ist ja das ärgerliche. Habe zwar beide bekommen, weiss aber nicht wieviele mir so entgehen, da fande ich es besser beim alten Tracker, da alles zusammen gefasst war
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
blacksheep19 schrieb:
das Fulano ist auf jedenfall im Pokestop Bereich und sollte, nein muss, angezeigt werdn, nicht RTH
Nein, der Tracker zeigt nur Mons, deren spawnen wirklich zum PS gehören. Wenn wilde Monster zufällig im Bereich eines PS spawnen sollten, sollten sie im Tracker nicht sichtbar sein. Die ursprüngliche Idee von Niantic war, dass wilde Monster nicht (mehr) trackbar sein sollten, dass sollten - wie es mal von Niantic geschrieben wurde - zufällige Überraschungen sein. Nur zufällige Zugaben :D Für Wilde sollte man einfach selbst wild, plan- und ziellos in der Gegend rumlaufen. Bewegen, GO. Kein zielgerichtetes Picken. Dafür gibts ja bereits die Monster an den PS. Nicht ohne Grund gibt es inzwischen eben diese beiden grundsätzlich unterschiedlichen Arten von Tierchen, die auch auf unterschliedliche Art zu fangen sein sollten. So war's angedacht...
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.765
Team
Rot
@Orangetrucker

Das ist ja ein Widerspruch in sich. Wenn Niantic wollte, das wir zum Fangen der Pkm mehr laufen, dann hätten sie die Pkm nicht um die Pokestops stapeln sollen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
Sukram schrieb:
@Orangetrucker

Das ist ja ein Widerspruch in sich. Wenn Niantic wollte, das wir zum Fangen der Pkm mehr laufen, dann hätten sie die Pkm nicht um die Pokestops stapeln sollen.
Wieso? Es gibt nun zwei Typen,

a) die Gestapelten, meist RTHs, fixiert und angebunden an die PS, die Du im Tracker sehen kannst und zielgerichtet mit dem Auto anfahren kannst - sowie

b) die Wilden, die Du Dir planerlos umherirrend erlaufen musst, als sogenannte "Überraschungszugabe", ganz bewusst ohne gewollte Trackervorwarnung (so war's zumindest angedacht, bis sie für die benachteiligte Landbevölkerung dieses Konzept inzwischen wieder etwas vergrasbüschelt haben)
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Ich möchte den Grasbüschel-Tracker nicht zurück. Der neue war mir bei der Machollo-Jagd gestern und bei anderen, ähnlichen Gelegenheiten sehr nützlich. Ich laufe damit unterm Strich sogar mehr als vorher, weil ich, statt meine übliche Runde zu drehen, immer wieder mal umkehre oder eine neue Richtung einschlage. Das Argument, dass man auch noch Überraschungen durch wilde Pokemons erleben soll, versteh ich aber völlig und find es auch gut. Vielleicht lässt sich das Ding ja irgendwann so konfigurieren, dass man RTHs nicht mehr angezeigt bekommt oder nur noch Mons mit WP>367.

Aber eigentlich ist mir alles Recht, wenn gewisse Leute endlich mit ihrem "Niantic ist zu doof für alles"-Gejammer aufhören. Wenn der Tracker endlich perfekt ist und einen 15"-Screen benötigt, um alles anzuzeigen, was da von hier bis Sydney kreucht und fleucht, fragen die als nächstes, warum man Pokes nicht schon fangen kann, wenn man die im Tracker anklickt ;-) So eine Unverschämtheit aber auch.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ich habe mich an den neuen Tracker sehr gut gewöhnt und möchte ihn nicht mehr missen ;)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Kann mit dem neuen Tracker weiterhin nix anfangen. Habe immer 9 Pkm an den Stops in der Nähe, wo mal höchstens ein Myrapla oder sowas die Grössenordnung angezeigt wird. Fange meine Viecher wie bisher nur durch wildes Rumlaufen.
Werde die Woche mal nach Dortmund in die Stadt fahren und dort testen. Hier in meinem Umkreis ist der Tracker völlig sinnbefreit....
 

Vala

Schüler
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
52
Capsoni schrieb:
mirdoegal schrieb:
also hab den Tracker in der Innenstadt(Karlsruhe) mal getestet, richtig geholfen hat er mir nicht wirklich... z.B. hat es bei einem Pokestop an dem ich eh vorbei musste ein Ratfatz und ein Enton angezeigt, das für mich wichtigere Dratini was zwischen den beiden war nicht, auch letzte Woche an ner Stelle an der ca 10 Pokemons gleichzeitig spawnen, zeigte der Tracker 3 Karpadore, 2 Muchas, 2 Flegmons und 2 Sterndus an, nicht aber das Dragonir dazwischen.... Möchte garnicht wissen was ich auf meinen Routen so alles verpasse, da alles doppelt und dreifach angezeigt wird
Genau das ist das Problem in der Stadt wenn man im Radar von 2 oder mehr Stops ist.. dann wird nur das angezeigt was an den Stops ist... alles dazwischen fällt unter den Tisch. Ich fände es viel sinnvoller wenn nur das "dazwischen" angezeigt würde da man ja eh weiß, das an den Stops immer was ist und man sie immer findet.
Es wird ja nicht mal alles angezeigt was an den Stops ist, sondern irgendwie nur 3 völlig willkürliche.

Hatte ja woanders geschrieben, wir waren am Wochenende in Disneyland Paris. Warteschlange, ein Stop erreichbar. Von dem sah ich Ratte, Taubsi, Taubsi. Die anderen 6 waren an Stops sonst wo - weitaus näher gelegene Stops (wo ich gerade so nicht im Radar war) wurden gar nicht angezeigt. Und an dem einen sind immer Karpador und Enton, da hätte was kommen müssen.

Neben mir spawnt auf einmal Dragoran. War nicht im Tracker, mein Freund hat sofort sein Handy rausgerissen aus der Tasche als ich losgeschrien habe und hat nix gesehen. Bei ihm ist er nicht gleich gespawnt, daher hatte er Zeit zu schauen.

Und wie gesagt, wir standen direkt an dem verdammten Stop.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Wenn die Spawnpunkte nicht zum Stop gehören werden sie auch nicht angezeigt. Und im Tracker werden die nähesten Pokémon zuerst angezeigt.
 
Thema:

Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar

Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar - Ähnliche Themen

  • Tracker / Scanner

    Tracker / Scanner: Welche Tracker taugen was? Habe den PokéTracker aus dem AppStore der 100m Umkreis scannt, die PRO Version für 3€ hat dann nen 1km Radius, lohnt...
  • Pokemom Go Death Tracker

    Pokemom Go Death Tracker: http://pokemongodeathtracker.com/ no comment
  • Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update)

    Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update): Der oben genannte Fehler, ist etwas schlecht beschrieben. Um was es genau geht: Die in der "Nähe"-Funktion, abgekürzt: Tracker, wurde verbessert...
  • Umfrage zum neuen "Tracker"

    Umfrage zum neuen "Tracker": Dies soll eine reine Umfrage zu dem neuen Tracker sein. Danke für eure Beteiligung.
  • Ditto und Tracker ab sofort verfügbar

    Ditto und Tracker ab sofort verfügbar: Guten Morgen, wie einige schon bemerkt haben ist Ditto nun im Spiel enthalten. Er kann anscheinend durch jedes Pokémon kommen. Außerdem hat der...
  • Ähnliche Themen

    • Tracker / Scanner

      Tracker / Scanner: Welche Tracker taugen was? Habe den PokéTracker aus dem AppStore der 100m Umkreis scannt, die PRO Version für 3€ hat dann nen 1km Radius, lohnt...
    • Pokemom Go Death Tracker

      Pokemom Go Death Tracker: http://pokemongodeathtracker.com/ no comment
    • Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update)

      Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update): Der oben genannte Fehler, ist etwas schlecht beschrieben. Um was es genau geht: Die in der "Nähe"-Funktion, abgekürzt: Tracker, wurde verbessert...
    • Umfrage zum neuen "Tracker"

      Umfrage zum neuen "Tracker": Dies soll eine reine Umfrage zu dem neuen Tracker sein. Danke für eure Beteiligung.
    • Ditto und Tracker ab sofort verfügbar

      Ditto und Tracker ab sofort verfügbar: Guten Morgen, wie einige schon bemerkt haben ist Ditto nun im Spiel enthalten. Er kann anscheinend durch jedes Pokémon kommen. Außerdem hat der...
    Oben