Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar

Diskutiere Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mir hat er heute wieder gut geholfen, hätte das Kerlchen sonst nicht entdeckt. [attachment=1172]

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Mir hat er heute wieder gut geholfen, hätte das Kerlchen sonst nicht entdeckt.

[attachment=1172]
 

Anhänge

PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Mir hat er auch schon geholfen aber an was ich überal vorbeigelaufen bin will ich gar nicht wissen...
 

Anhänge

Vala

Schüler
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
52
H4rd_B4se schrieb:
Wenn die Spawnpunkte nicht zum Stop gehören werden sie auch nicht angezeigt. Und im Tracker werden die nähesten Pokémon zuerst angezeigt.
Falls wir nicht gerade jetzt vom "nearby" reden deckt sich das absolut nicht mit meinen Erfahrungen. Wenn es nach Stops geht werden bei mir die nähesten Pokemon definitiv nicht zuerst angezeigt.

In dem speziellen Fall jetzt: Wir reden hier von einer Entfernung von grob gerechnet 5 Fußballfeldern mit gezählten 11 Stops dazwischen. Die Wahrscheinlichkeit, dass an keinem dieser 11 Stops Spawnpunkte sind ist sowieso praktisch null. Wenn ich an einer anderen Stelle stand wurden mir auch Pokemon an diesen Stops angezeigt, sie hatten also Spawnpunkte assoziiert. Und an der Stelle wo es mir jetzt so aufgefallen ist standen wir auch ne Stunde, kann also auch nicht sein, dass zufällig keins da war.

Ist schon auf dem Dorf so: es gehören 4 Spawnpunkte definitiv zu Stop A, das kann ich aufgrund der Kombination dass immer mal wieder ein Pokemon von diesen Punkten im Tracker ist sicher sagen. Aber auch da kriege ich aber immer nur 3 Pokemon angezeigt. Stattdessen haut es mir dann lieber nach 3 vom Spot am anderen Dorfende und eventuell sogar noch 3 aus dem Nachbardorf dazu.

Wenns mir immer die 9 nächsten Pokemon anzeigen würde - gerne auch mit nearby - ich würde ja nix sagen. Dann könnte ich mit dem Tracker leben. Aber so bringt er mir persönlich nicht viel.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@Vala
Ich sagte nicht dass alle Pokémon im Tracker stehen. Aber der Tracker is definitiv nach Entfernung sortiert.
Den Tracker liest man von links nach rechts und nicht von oben nach unten ;)
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Konnte mich nun auch mit dem Tracker etwas anfreunden! Immerhin 2 Sichlor, 1 Onix, 2 Dratini und 1 Bisam damit gefangen. Schon 2 mal Pinsir im Radar gehabt, aber wegen blöden Umständen konnte ich nicht losl. Also zufriedenstellend. Schön wäre es natürlich, wenn man zwischen beiden Tracker-Varianten hin und her wechseln könnte!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ivywii schrieb:
Schön wäre es natürlich, wenn man zwischen beiden Tracker-Varianten hin und her wechseln könnte!
Nein, das wäre nicht schön, sonst hätte es ja gar keinen Sinn mehr :D
Außerdem sind es ja 3 Varianten ;)
Das wurde ja extra eingeführt, damit es die Dorfbewohner besser haben.
 

Vala

Schüler
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
52
H4rd_B4se schrieb:
@Vala
Ich sagte nicht dass alle Pokémon im Tracker stehen. Aber der Tracker is definitiv nach Entfernung sortiert.
Den Tracker liest man von links nach rechts und nicht von oben nach unten ;)
Dann kam Dein Post falsch rüber, für mich liest es sich so, als seien alle im Tracker.

Aber stell Dir vor, ich spiele auch seit 13.7. Bitte halte nicht alle Leute mit wenig Posts für blöd. Ich weiß, wie man diesen Mist-Tracker liest.

Seit dem Update stimmt das was Du schreibst bei vielen Pokestops nebeneinander bei mir nicht mehr. Ich hab auch schon vorher geschrieben, den nächsten Stop im Dorf kriege ich gar nicht mehr angezeigt. Warum: keine Ahnung. Hab sogar Handy resettet mittlerweile, weil das nervt. Keine Änderung.

Falls Du Ahnung von Disneyland Paris haben solltest: ich stand am Town Square und bekam Pokemon am Casey Junior Ride angezeigt. Falls Du keine Ahnung von Disneyland Paris hast: Das ist mal eben das andere Ende vom Park. Der Park ist nicht gerade klein und hat verdammt viele Pokestops. Du willst mir also erzählen, das ist normal?

Und jetzt verschwinde ich hier, mir reicht es. Dein Auftreten als Mod hier fand ich schon mehrfach absolut unangebracht und das war mal wieder ein Beweis.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
ich finde den Tracker nach wie vor recht unbrauchbar. Hier im Dorf nicht, in der Stadt ebenfalls nicht... Der alte war auch Mist, so ist es nicht... Ich würde mir nach wie vor nen Tracker für Spawns in der Nähe mit grober richtungsanzeige in Form von funktionierenden Pfoten wünschen....
 
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
Mal ne frage, liegt es am neuen Tracker das Pokemon mehr Datenvolumen braucht?
Und fals ja, braucht es schon mehr volumen wenn man nur auf den Tracker klickt oder erst wenn man gezielt ein Pokemon sucht also es makiert?

Bin heute (20.12) schon fast 80 MB übern letzten Monat und da war ich mehr unterwegs (Urlaub) als diesen Monat.

Fals nicht, gibt es eine möglichkeit den Datenverbrauch zu reduzieren? zb. Arenen Kämpfe fressen bei mir mehr Akku als Pokemon fangen oder Brüten...
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.765
Team
Rot
@H4rd_B4se

Doch, es wäre sehr wohl schön und sinnvoll, wenn man zwischen den Trackern umschalten könnte.

1 modus mit Pkm an Stops
2 modus mit wilden Pkm

War heute auf der Suche nach einem wilden Schiggy. Hatte 2 Pkm am Stop im Tracker und 3 wilde, dabei eben das Schiggy.

Kam dan aber in den Bereich eines weiteren Stops, der meine wilden Pkm aus der Anzeige geschubst hat.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@Sukram

Vielleicht auch an andere und nicht nur sich selbst denken? Wo bleibt da der Sinn, wenn jeder in der Stadt alle 30 Sekunden zwischen den Tracker hin und her schaltet?
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Also Düsseldorf ist der absolute WAHNSINN =O 8o
8 Magmars am Rheinufer und 7 Sichlor an den Stopps. Dazu noch 5 Bisasam, zig Karpador, Machollos (die mir aber ausnahmslos abgehauen sind), 2 Owei und zwei knuffige Dratinis und NIEMALS Ballmangel! Also so würde ich gerne jeden Tag spielen können!!!
Und so macht der Tracker richtig viel Spaß!!!
 

Saeran

Schüler
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
63
H4rd_B4se schrieb:
@Sukram

Vielleicht auch an andere und nicht nur sich selbst denken? Wo bleibt da der Sinn, wenn jeder in der Stadt alle 30 Sekunden zwischen den Tracker hin und her schaltet?
Für mich bleibt nach wie vor festzustellen, der Tracker ist auf dem Land und in der Stadt unbrauchbar.
Umschaltbar würde mir sehr wohl helfen, oder besser zur alten Variante
zurückkehren.
3 meiner Freunde haben mittlerweile komplett aufgehört. Hauptgrund der neue Tracker. Ich werde Lv. 35 wohl auch nicht mehr erreichen, schalte jetzt auch nur noch sporadisch an und gleich wieder aus, weil nur RTH in einem Km Entfernung auf der anderen Seite der Autobahn angezeigt werden.

Hat mir den Spass gründlich verdorbenen. Ich habe gerne die Umgebung abgesucht wenn es sich lohnte.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Saeran schrieb:
Hat mir den Spass gründlich verdorbenen. Ich habe gerne die Umgebung abgesucht wenn es sich lohnte.
Nur weil es ein anderer Tracker ist, spawnen keine anderen Viecher :S
Außerdem spawnen qualitativ die gleichen an den Stops wie in freier Wildbahn.

Dass die Reichweite vergrößert wurde, hat sicherlich für einige Nachteile, aber auch für viele einen großen Vorteil. Ändern werden sie daran aber so schnell nichts mehr.
Wenn dir das Spiel keinen Spaß macht, musst du es ja auch nicht spielen. Wenn du wüsstest wie viele Spiele ich schon wieder deinstalliert habe, weil sie mir zu öde waren :D
 

Saeran

Schüler
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
63
H4rd_B4se schrieb:
Saeran schrieb:
Hat mir den Spass gründlich verdorbenen. Ich habe gerne die Umgebung abgesucht wenn es sich lohnte.
Nur weil es ein anderer Tracker ist, spawnen keine anderen Viecher :S Außerdem spawnen qualitativ die gleichen an den Stops wie in freier Wildbahn.
Für die an den Stops brauche ich keinen Tracker, da komme ich eh vorbei. Interessant sind die auf dem Weg dahin die ich nicht sehe.
Mit einem hast du sicherlich recht.. Niantic wird nicht zurückrudern.
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Das ist schon richtig, dass man an den Stops eh vorbei kommt. Ich hab aber auch schon mal die Route geändert, weil ich gesehen habe, dass an einem Stop in der Nähe ein für mich interessantes Mons ist. Bei dem alten Tracker hätte ich gar nicht gewusst, in welche Richtung ich nun gehen soll.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Sandra schrieb:
Ich hab aber auch schon mal die Route geändert, weil ich gesehen habe, dass an einem Stop in der Nähe ein für mich interessantes Mons ist.
Dito! Aber das ist wohl auch nur bei uns Stadtmenschen so der Fall, da wir ja von Stops nur so umgeben sind.

Und als ein solcher kann ich nur sagen, dass den neuen Tracker mittlerweile liebe. Etliche Glumandas, Fukanos, Oweis, Kleinsteins und Kabutos. Dazu ein Lapras und ein Sleimok. Zu all denen wäre ich wohl nicht einfach so hingegangen. Ich kann mich nicht erinnern, dass mir der alte Tracker auch nur ansatzweise zu solchen Erfolgen verholfen hätte.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
@Ivywii Zu welcher Tageszeit warst Du ungefähr da?

Komme selber aus Düsseldorf (Süden).
Als ich letztens am Rheinufer war, gab reichlich es Wassermons und massig Rossanas. Sie stand überall rum und hat die Leute erschreckt mit ihren knapp unter 2000 WPs. Ich kam mir vor wie eine Flipperkugel auf der Flucht.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.765
Team
Rot
@H4rd_B4se

Aso langsam gebe ich meine Hoffnung auf, dass du mal in einem Thema, in dem über Sinn und Unsinn, bzw. Vor- und Nachteile des neuen Trackers diskutiert wird,
Verstehst, dass es auch andere Sichtweisen, Meinungen und Spielbedingungen gibt, als die Deinen.

Statt dessen erklärst du jedem:

- das muss so sein
- anders hätte es keinen Sinn
und meine Lieblingsaussage von dir:

- dann spiel halt nicht mehr und deinstalliere das Spiel

oder auch nicht schlecht:

-auch mal an die anderen denken.

Unabhängig davon, dass du keine Ahnung davon hast, ob und wieviel ich an andere denke, ist gerade mein Wunsch nach einer Umschaltfunktion, die es jedem Spieler ermöglicht, die Variante zu nutzen, welche er bevorzugt, eine Lösung, die den Interessen eines jeden Einzelnen gerecht wird.

Denk mal drüber nach und verprell hier nicht noch mehr user.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ich seh das ganze aus Entwicklersicht und du halt aus Spielersicht. Es gibt immer verschiedene Ansichtsweisen. Ende der Diskussion :)
 
Thema:

Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar

Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar - Ähnliche Themen

  • Tracker / Scanner

    Tracker / Scanner: Welche Tracker taugen was? Habe den PokéTracker aus dem AppStore der 100m Umkreis scannt, die PRO Version für 3€ hat dann nen 1km Radius, lohnt...
  • Pokemom Go Death Tracker

    Pokemom Go Death Tracker: http://pokemongodeathtracker.com/ no comment
  • Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update)

    Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update): Der oben genannte Fehler, ist etwas schlecht beschrieben. Um was es genau geht: Die in der "Nähe"-Funktion, abgekürzt: Tracker, wurde verbessert...
  • Umfrage zum neuen "Tracker"

    Umfrage zum neuen "Tracker": Dies soll eine reine Umfrage zu dem neuen Tracker sein. Danke für eure Beteiligung.
  • Ditto und Tracker ab sofort verfügbar

    Ditto und Tracker ab sofort verfügbar: Guten Morgen, wie einige schon bemerkt haben ist Ditto nun im Spiel enthalten. Er kann anscheinend durch jedes Pokémon kommen. Außerdem hat der...
  • Ähnliche Themen

    • Tracker / Scanner

      Tracker / Scanner: Welche Tracker taugen was? Habe den PokéTracker aus dem AppStore der 100m Umkreis scannt, die PRO Version für 3€ hat dann nen 1km Radius, lohnt...
    • Pokemom Go Death Tracker

      Pokemom Go Death Tracker: http://pokemongodeathtracker.com/ no comment
    • Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update)

      Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update): Der oben genannte Fehler, ist etwas schlecht beschrieben. Um was es genau geht: Die in der "Nähe"-Funktion, abgekürzt: Tracker, wurde verbessert...
    • Umfrage zum neuen "Tracker"

      Umfrage zum neuen "Tracker": Dies soll eine reine Umfrage zu dem neuen Tracker sein. Danke für eure Beteiligung.
    • Ditto und Tracker ab sofort verfügbar

      Ditto und Tracker ab sofort verfügbar: Guten Morgen, wie einige schon bemerkt haben ist Ditto nun im Spiel enthalten. Er kann anscheinend durch jedes Pokémon kommen. Außerdem hat der...
    Oben