Trainer oder Trainerin?

Diskutiere Trainer oder Trainerin? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey :) anfangs kam es mir so vor als würden zum größten Teils nur Männer/Jungs Pokemon Go spielen. In letzter Zeit seh ich aber in meiner...

Trainer oder Trainerin?

  • Trainer

    Stimmen: 56 65,1%
  • Trainerin

    Stimmen: 30 34,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86

Wanderwisser

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Hey :)

anfangs kam es mir so vor als würden zum größten Teils nur Männer/Jungs Pokemon Go spielen. In letzter Zeit seh ich aber in meiner Umgebung immer mehr Mädchen und Frauen (nicht nur beim Avatar, sondern auch richtig) und auch hier im Forum sind ja einige Trainerinnen.

Mich interessiert daher einfach mal wie die Verteilung so ist :D

Edit: <--- Trainer ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb

Philwhitebrill

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
96
Wie ich immer wieder versuche meine Freundin von PoGo zu überzeugen. Sie will es einfach nicht spielen :D
Sie als Candy Crush Profi übernimmt mal beim Autofahren als Beifahrerin das Drehen am Pokestop. Weil ihr das zerplatzen der Blasen Spass macht. Das war es dann leider auch :(
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Bei uns in der Arbeit spielen 3 Frauen. ^^
 

Wanderwisser

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
@H4rd_B4se danke für die Statistik. Krass das, zumindest am Anfang, echt mehr Frauen gespielt haben.

Bisher sind wir in etwa doppelt so viel Männer. Aber vielleicht sind die Frauen dafür doppelt so gut? Mal schauen was noch so kommt :D

@Philwhitebrill na immerhin dreht sie die Stops für dich :p
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Mein Mann zockt am PC alles Mögliche, findet PG aber affig. Typisches Mädel-Spiel, ist seine Ansicht. Wenn wir zusammen unterwegs sind, kriegt er schon die Krise, sobald ich mein Handy zücke. Letztens waren wir an einer Bäckerei - ich wollte Kuchen holen, da taucht ein popeliges Täubchen mit ganz kleinem WP auf. Habe ihn gebeten, es für mich zu fangen - er hat 12(!) Bälle verballert. :D
 

Wanderwisser

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Baggi305 schrieb:
Habe ihn gebeten, es für mich zu fangen - er hat 12(!) Bälle verballert. :D
Grob-motoriker oder was? :D

Ich sag mal so: Vor Pokemon Go habe ich kein einziges Spiel am Handy gespielt. Außer Pokemon Go spiele ich da auch nichts anderes. Die meisten Frauen die ich so kenne spielen aber relativ gerne mal am Handy. Die Männer in meinem Umfeld gar nicht. Eventuell meint er deswegen "typisches Mädel Spiel", weils eben was am Handy ist. Und dazu auch noch so süß teilweise ^^
 

Pippispunk

Schüler
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
66
Trainerin
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.493
auch Trainerin...Ü50, mein erstes Handyspiel, was ich schon fast süchtig spiele...der Herr Sohn (15) hat mich dazu gebracht. Er selbst ist mittlerweile abgesprungen, ich "pflege" seinen Account noch etwas. Mit Gen 2 will er wieder ran.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ich auch. Mein Freund hat am gleichen Tag mit mir zusammen angefangen mit PoGo, allerdings spielt er aufgrund von beruflich bedingtem Zeitmangel viel weniger intensiv als ich (er Level 25, ich 31). Allerdings hat er, im Gegensatz zu mir, einen genialen Spawn "in" seiner Wohnung, den er vom Wohnzimmersofa spielen kann und wo auch schon seltenere Viecher aufgetaucht sind (u.a. Onix)... bin regelmäßig neidisch...
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Wieso übernimmt man das Geschlecht nicht generell mit unter das Avatar, als aufgeführte Anzeige?!
Bei manchen weiß ich zwar das Geschlecht von vornherein, aber bei manchen eben nicht...von daher... :D
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
also ich bin m aber mein avatar von Anfang an ne Frau :D
fragt nicht warum^^
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Viel mehr würde mich interessieren, was es mit deinem Nicknamen auf sich hat - erkläre uns das doch bitte mal. Hier gibt es bestimmt jede Menge Leute, die das auch interessiert...?! ?( :D
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
CrazyBK schrieb:
Viel mehr würde mich interessieren, was es mit deinem Nicknamen auf sich hat - erkläre uns das doch bitte mal. Hier gibt es bestimmt jede Menge Leute, die das auch interessiert...?! ?( :D
Hää wieso? Was ist denn komisch an dem Namen? :D
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
So kommst du aus der Nummer nicht raus - bitte 1x erklären...ich verstehe das nämlich nicht.... :p
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
CrazyBK schrieb:
So kommst du aus der Nummer nicht raus - bitte 1x erklären...ich verstehe das nämlich nicht.... :p
xD nene sonst kriege ich noch Ärger mit den Mods.
Nenne mich überall so :D :D
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Aber endlich mal einer, der bescheid weiß.
 
Thema:

Trainer oder Trainerin?

Trainer oder Trainerin? - Ähnliche Themen

  • Login Pokemon Trainer Club nicht möglich

    Login Pokemon Trainer Club nicht möglich: Ich kann mich plötzlich nicht mehr via Pokémon Trainer Club einloggen, es erscheint folgende Meldung Auch eine Neuinstallation der App hat...
  • Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!

    Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!: https://pokemongolive.com/de/post/diancie-global-special-research/
  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Ähnliche Themen

    Oben