Über 50 Kabuto Bonbons verschwunden

Diskutiere Über 50 Kabuto Bonbons verschwunden im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich letztens ein Kabuto gefangen hatte und der Entwickeln Button nicht aktiv war... nur noch 14 Bonbons und...

Samuel

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
95
Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich letztens ein Kabuto gefangen hatte und der Entwickeln Button nicht aktiv war... nur noch 14 Bonbons und angeblich auch erst 4 gefangen.
Aus Versehen entwickelt kann nicht sein, da mir der Kaputps Dex Eintrag fehlt. Ich weiss zu 100% das ich ausreichend Bonbons für die Entwicklung hatte, Bei einem kleinen Nest im Heimatort konnte ich mich bedienen und danach kam noch eines aus einem Ei hinzu sowie der letzte Wildfang bei dem mir das Fehlen ausgefallen ist.
Hatte jemand schon mal so ein Problem?
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Samuel schrieb:
Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich letztens ein Kabuto gefangen hatte und der Entwickeln Button nicht aktiv war... nur noch 14 Bonbons und angeblich auch erst 4 gefangen.
Aus Versehen entwickelt kann nicht sein, da mir der Kaputps Dex Eintrag fehlt. Ich weiss zu 100% das ich ausreichend Bonbons für die Entwicklung hatte, Bei einem kleinen Nest im Heimatort konnte ich mich bedienen und danach kam noch eines aus einem Ei hinzu sowie der letzte Wildfang bei dem mir das Fehlen ausgefallen ist.
Hatte jemand schon mal so ein Problem?
Mit deinem Zweitaccount damals sammeln in dem Nest gewesen?

Sorry für die Polemik, aber für mich irgendwie wirklich der einzige Erklärungansatz.
 

Samuel

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
95
Das wäre ein Erklärungsansatz, aber ich habe keinen Zweitaccount.
Ich habe die anderen Bonbons grob überflogen. Sonst scheint es keine Auffälligkeiten zu geben.
Höchst mysteriös das Ganze. Ich habe nur mal hier gelesen das bei jemanden viele Pokemon verschwunden sind, aber nichts in der Art wie bei mir.
 

Pokemonmoerdee

Stubenhocker
Mitglied seit
21.12.2018
Beiträge
1
Ist mir aktuell mit 49 oder 50 Loturzelbonbons so gegangen. Es ist eines aus einem Ei geschlüpft, danach hatte ich nur noch 15 Bonbons. Ich habe kein Powerup gemacht, ich habe kein Loturzel entwickelt, ich habe schon seit Monaten ein Lombrero und das ist derzeit Kumpel mit knapp 80 gelaufenen Kilometern
 

agenth0815

Stubenhocker
Mitglied seit
28.02.2019
Beiträge
2
Passiert mir ständig bei vielen Pokémons,Abra,Bisaknosp,Chelcarain Apollo,Flurmel,Krakeelo,Panekon,Schaloko und noch einigen anderen.
Macht mir langsam keinen Spass mehr zu spielen.
Wann wird das behoben???
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Habt ihr zufällig versehendlich einem der gefangenen Pokemon versehendlich eine zweite Attacke gegeben. Ist meiner Tochter mit Meltan passiert. Sie wollte ihn verschicken, hat dann versehendlich neben das Menü-Symbol auf "Neue Attacke" geklickt und blind bestätigt. 100 Bonbons waren futsch, 100.000 Staub weg und ein Meltan hatte ungewollt eine zweite Attacke.
 

agenth0815

Stubenhocker
Mitglied seit
28.02.2019
Beiträge
2
Nein verschwinden beim Fangen eines gleichen Pokémons oder beim verschicken.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Habt ihr zufällig versehendlich einem der gefangenen Pokemon versehendlich eine zweite Attacke gegeben. Ist meiner Tochter mit Meltan passiert.
Hab ich auch schon hinbekommen, mit Trasla. Die vollgestopfte Oberfläche wird immer mehr zu einem echten Ärgernis. Sich überlagende Buttons, das geht echt gar nicht...
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
oder habt ihr Eure Account Daten mal weitergegeben und da spielt einer mit eurem Account rum

oder Variante 2
ne neue Attacke vergeben und dann verschicken
 
Thema:

Über 50 Kabuto Bonbons verschwunden

Über 50 Kabuto Bonbons verschwunden - Ähnliche Themen

  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Anmeldung im Spiel lief über Google

    Anmeldung im Spiel lief über Google: Hallo ich habe eine Frage für meinen Neffen. Ich selbst konnte ihm leider nicht weiter helfen bzw. das Problem beseitigen. Folgende...
  • Neuigkeiten über Pokémon GO von der Quelle

    Neuigkeiten über Pokémon GO von der Quelle: Ich war sehr verblüfft, das folgende Video hier noch nicht zur Diskussion gestellt zu sehen. Also mache ich das mal einfach selbst: Seien wir...
  • Spieler mit über 100.000 km als Distanz?

    Spieler mit über 100.000 km als Distanz?: Hallo, neulich habe ich meine Freundesliste durchgeschaut und fand einen Spieler namens ScoubhidooTSP. Dieser Spieler lief seit seiner Anmeldung...
  • Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN)

    Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN): Ja du hast dich nicht verlesen. Legendäre Pokemon gegen normale! Am besten Pokemon von Juli und August 2016 oder älter als 2 Jahre Dafür bekommst...
  • Ähnliche Themen

    Oben