Dremel
Stubenhocker
Threadstarter
Hallo Community,
habe heute das Forum entdeckt und bin auch froh hier endlich meine vielen Fragen loszuwerden
Wie bereits gesagt, bin ich Neueinsteiger und schlummer kurz vor dem Level 25. Stand heute habe ich ganze 105 Pokemon in meinem Dex gefangen.
Also bitte nicht gleich überreagieren wenn Ihr die eine oder andere Frage schon einmal gelesen oder sogar schon teils beantwortet habt.
Vielen lieben Dank für die Hilfe... weiter Fragen sind garantiert :whistling:
habe heute das Forum entdeckt und bin auch froh hier endlich meine vielen Fragen loszuwerden
Wie bereits gesagt, bin ich Neueinsteiger und schlummer kurz vor dem Level 25. Stand heute habe ich ganze 105 Pokemon in meinem Dex gefangen.
Also bitte nicht gleich überreagieren wenn Ihr die eine oder andere Frage schon einmal gelesen oder sogar schon teils beantwortet habt.
- wo und wie kann man sehen, wie stark ein Pokemon sein kann?? Leider lässt der Erfahrungsbogen über dem Pokemon immer viel Spielraum zum interpretieren.
- wie kann man sehen, wie stark ein Pokemon beim Entwickeln wird? Pauschal WP-Wert x 2??? oder wovon hängt das ab?
- macht es Sinn die Pokemon erst auf max zu pushen und dann zu entwickeln oder eher entwickeln und dann pushen?
- sollte man die XS Pokemon überhaupt beim Entwickeln und Arenen berücksichtigen??
- wo seht Ihr die IV - Werte vom Pokemon?? (oder ist das nur über ein Zusatzprogramm möglich??
- habe hier viel über Poke-Scanner gelesen..?? Was ratet ihr zum Android-Handy?
Vielen lieben Dank für die Hilfe... weiter Fragen sind garantiert :whistling: