Umstieg auf deutsche Version

Diskutiere Umstieg auf deutsche Version im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Fragen und Antworten zu Pokémon Go; Guten Tag, Ich habe eine Frage bezüglich des Umstiegs auf die deutsche Version( IOS). Habe mir wie spiele die neuseeländische Version geholt...
#1

Schmalhans

Stubenhocker
Dabei seit
13.07.2016
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Guten Tag,

Ich habe eine Frage bezüglich des Umstiegs auf die deutsche Version( IOS). Habe mir wie spiele die neuseeländische Version geholt, kann aber dort keine Käufe tätigen, weil die mein KK dort nicht akzeptiert wird.
Deshalb würde ich mit dem Release gerne auf die deutsche Version umsteigen, natürlich OHNE dass mein Fortschritt gelöscht wird.

Weiß jemand, wie das geht? Einfach neuseeländische Version löschen, deutsche installieren und mit dem Acc einloggen? Klappt das?
Vielen Dank für die Hilfe :)
 
#2

Equie

Trainer
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
401
Zustimmungen
0
Normaler weise müsste das da reibungslos klappen.Wie bei Android der Fortschritt ist ja Account gebunden und nicht am Spiel einfsch deinstallieren neues installieren und mit Bestandsaccount einloggen
 
#3

Tealkfreek

Trainer
Dabei seit
11.07.2016
Beiträge
320
Zustimmungen
1
Ja genau so wie Equie sagt
 
#4

Weraso

Stubenhocker
Dabei seit
12.07.2016
Beiträge
23
Zustimmungen
1
Solange du die gespeicherten Daten zum Spiel auf dem Handy nicht löscht kannst du es Problemlos Deinstallieren und über den App Store Installieren und dich mit deinem Login anmelden, es sollte alles so sein wie vorher.
 
#5

Blutkiesel

Trainer
Dabei seit
10.07.2016
Beiträge
148
Zustimmungen
0
Weraso hat gesagt.:
Solange du die gespeicherten Daten zum Spiel auf dem Handy nicht löscht kannst du es Problemlos Deinstallieren und über den App Store Installieren und dich mit deinem Login anmelden, es sollte alles so sein wie vorher.
die Daten werden ja eben nicht auf dem Handy gespeichert, sondern auf den Servern deines Accounts (google als Beispiel)...sonst wäre ja alle Daten weg wenn du es deinstallierst...ist ja der Sinn einer Deinstallation alle daten des Spieles zu löschen
 
#6

Tealkfreek

Trainer
Dabei seit
11.07.2016
Beiträge
320
Zustimmungen
1
Ich frag mich wie oft wir das noch wiederholen dürfen xD
 
#7

Blutkiesel

Trainer
Dabei seit
10.07.2016
Beiträge
148
Zustimmungen
0
Bin am überlegen einfach in meine Tastatur ein paar Makros abzuspeichern mit den Antworten xD
 
#8

Equie

Trainer
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
401
Zustimmungen
0
Wir brauchen mehr Platz in den Signaturen dann können wir gleich alles reinschreiben was wichtig ist xD
 
#9

Tealkfreek

Trainer
Dabei seit
11.07.2016
Beiträge
320
Zustimmungen
1
Am besten auch noch in den Avatar xD
 
#10

Weraso

Stubenhocker
Dabei seit
12.07.2016
Beiträge
23
Zustimmungen
1
Blutkiesel hat gesagt.:
Weraso hat gesagt.:
Solange du die gespeicherten Daten zum Spiel auf dem Handy nicht löscht kannst du es Problemlos Deinstallieren und über den App Store Installieren und dich mit deinem Login anmelden, es sollte alles so sein wie vorher.
die Daten werden ja eben nicht auf dem Handy gespeichert, sondern auf den Servern deines Accounts (google als Beispiel)...sonst wäre ja alle Daten weg wenn du es deinstallierst...ist ja der Sinn einer Deinstallation alle daten des Spieles zu löschen
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube gehört zu haben das eben nicht alles gelöscht wird. Das ist auch oft so wenn du Software auf dem PC Deinstallierst das trotzdem noch Daten übrig bleiben die es leichter machen bei einer erneuten installation das Program zu nutzen etc.
 
#11

Blutkiesel

Trainer
Dabei seit
10.07.2016
Beiträge
148
Zustimmungen
0
so etwas geben die Programme aber an ob du diese Daten behalten möchtest...bei Spielen ist es aber nicht so
 
#12

Equie

Trainer
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
401
Zustimmungen
0
Ist doch auch hupe... Ging darum kann er es deinstallieren ohne Probleme ja kann er...Kann von mir auch das Handy Neu aufsetzten...Spiel Daten sind jedenfalls Account gebunden
 
Thema:

Umstieg auf deutsche Version

Umstieg auf deutsche Version - Ähnliche Themen

  • Trainer läuft nicht

    Trainer läuft nicht: Hilfe. Mein Trainer bewegt sich nicht mehr wenn ich durch h die Gegend laufe. Kann mir jemand Tipps geben
  • Aktuell 10% Discount auf In-App Käufe im Galaxy Store!

    Aktuell 10% Discount auf In-App Käufe im Galaxy Store!: Hallo an alle Trainer! aktuell gibt es 10% discount auf alle in-app Käufe in Pokemon GO im Samsung Galaxy Store. Also alle Samsung Galaxy...
  • 1 Account 2x mal auf einem Handy

    1 Account 2x mal auf einem Handy: Darf man einen Account Zwei mal auf ein und demselben Handy offen haben?
  • Seit Update auf Version 143.2 zählt Adventure Sync keine Schritte mehr.

    Seit Update auf Version 143.2 zählt Adventure Sync keine Schritte mehr.: Hallo Ich habe ein Problem mit Adventure Sync. Seitdem Pokémon GO auf Version 143.2 geupdatet wurde, zählt die App zwar die zurückgelegten...
  • Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?

    Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?: Hallo, mir ist filgendes aufgefallen, bei Einführung des Glücksfreundes klappte dies in den ersten Tagen direkt 2 mal, seitdem bei keinem...
  • Ähnliche Themen

    Oben