Unterschied zwischen Pokemon Go und der Plus Version?

Diskutiere Unterschied zwischen Pokemon Go und der Plus Version? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gibt es unterschiede zwischen der normalen Pokemon Go Version und der Plus Version? Haben die Plus Spieler vielleicht einen Bonus oder erhalten...

Manny

Guest
Gibt es unterschiede zwischen der normalen Pokemon Go Version und der Plus Version? Haben die Plus Spieler vielleicht einen Bonus oder erhalten ein zusätzliches TShirt? Das Armband gibt es dazu oder? Was genau bewirkt das denn? Sieht aus wie ein Pokeball :)
 

Ing0

Guest
Nein, so viel ich weiß gibt es keine Unterschiede. Einzig und Allein das technische Gimmik ist dabei und der kostet auch die 30 Euro. Das braucht man aber nicht unbedingt. Wobei es bestimmt was hätte in der Firma mit dem Pokemon-Anhänger anzukommen und ein Kundengespräch zu führen :D
 

PokePape

Schüler
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
31
"Pokemon Go" heißt das Spiel. "Pokemon Go Plus" ist der Name von dem Hardware-Gimmik was du dir ums Handgelenk schnallen kannst und was dann vibriert und blinkt sobald ein Pokemon in der nähe ist. Sind also zwei verschiedene Dinge und nicht etwa ein Upgrade oder sowas.

Pokemon Go Plus soll in Europa wohl 39,99€ kosten. Ich find schon das es einen Vorteil bringt, da man die App nicht mehr die ganze Zeit offen haben muss, was ja extrem Akku frisst und in der Hosentasche, fällt es ja auch nicht weiter auf. Ob einem das jetzt 40 Taler wert ist, sei mal dahingestellt.
 
Thema:

Unterschied zwischen Pokemon Go und der Plus Version?

Unterschied zwischen Pokemon Go und der Plus Version? - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Schwert & Schild Pokemon Schwert & Schild, was sind die Unterschiede?

    Schwert & Schild Pokemon Schwert & Schild, was sind die Unterschiede?: Pokemon Schwert und Schild kommen bald heraus. Ich werde mir das Spiel kaufen und ein Arbeitskollege sogar auch. :) Leider weiß ich noch nicht...
  • Seltsames Phänomen - Benutzer sehen und fangen unterschiedliche Pokemon

    Seltsames Phänomen - Benutzer sehen und fangen unterschiedliche Pokemon: Hatte heute zwei mal das Phänomen, dass unterschiedliche Pokemon am selben Platz zur selben Zeit für unterschiedliche Benutzer angezeigt wurden...
  • Wizards Unite Stromverbrauch Unterschied zwischen Pokemon Go und Wizards Unite

    Wizards Unite Stromverbrauch Unterschied zwischen Pokemon Go und Wizards Unite: Pokemon Go frisst meinen Akku schnell leer. ich habe leider kein aktuelles iphone oder Android Smartphone. Meins ist inzwischen 3 Jahre alt. HP...
  • Unterschied zwischen winzige und riesige Pokemon

    Unterschied zwischen winzige und riesige Pokemon: Ich bin bei Pokemon Lets Go noch mitten im Spiel und einige Pokemon habe ich schon gut gelevelt, aber mir ist aufgefallen das sie nicht die...
  • Ähnliche Themen

    Oben