Verschobene Zeit beim Tagesdreh und auch täglichen Coins

Diskutiere Verschobene Zeit beim Tagesdreh und auch täglichen Coins im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, ich beobachte schon seit längerer Zeit, dass mein Tagesdrehbonus und auch mein täglicher Fangbonus nicht wie bei allen anderen um 0:00 Uhr...

guenny17

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
73
Hi,

ich beobachte schon seit längerer Zeit, dass mein Tagesdrehbonus und auch mein täglicher Fangbonus nicht wie bei allen anderen um 0:00 Uhr ist sondern gegen 5 Uhr Nachts.
Ich kann mir aber auch nicht erklären warum das so ist..
Die täglichen Coins für ein besiegtes Pokemon kann ich auch nach 0:00 uhr noch bekommen.

Iphone 6s bzw. mittlerweile IPhone 8 und PTC.
In den Einstellungen steht die Uhrzeit auf automatisch und die Zeitzone ist Berlin.

Hat jemand eine Idee?
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
War bei uns jetzt auch schon öfters so, dass Pokemons 0:35 oder 01:xx wieder kamen und null Münzen mitbrachten.

Was das mit Urlaub zu tun haben soll, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn es danach geht, hab ich mich in den letzten 12 Monaten in 5 Zeitzonen bewegt. Wonach würde er denn rechnen? Letzter Urlaub war in der gleichen Zeitzone.
 

guenny17

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
73
H4rd_B4se schrieb:
Warst du schonmal im Urlaub? (Ausland?)
Ja im Sommer und auch da war nur 1 Stunde Zeitverschiebung. Habe das aber vorher schon beobachten können, ich glaube da war es aber nicht so krass....


https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/6g9ktk/daily_catchspin_timing_now_based_on_local/
H4rd_B4se schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde der Bonus einfach in der Zeitzone in der man eine neue Streak beginnt, so weiter geführt oder?
Bei einer Zeitverschiebung von einer Stunde kann das aber gar nicht sein...
 
Thema:

Verschobene Zeit beim Tagesdreh und auch täglichen Coins

Verschobene Zeit beim Tagesdreh und auch täglichen Coins - Ähnliche Themen

  • Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!

    Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/de/post/adamant-time-kanto-event/
  • Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!

    Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!: https://pokemongolive.com/de/post/7th-anniversary-celebrations/
  • Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!

    Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2022/
  • Ne Frage zu Spiel-Zeiten

    Ne Frage zu Spiel-Zeiten: Allgemein gibt es bei Pokémon GO vereinfacht zwei verschiedene Arten von Spielzeit: 1. Action Das wäre Pokémon fangen, Quests erledigen...
  • Offizieller Release verschoben

    Offizieller Release verschoben: jammerschade, aber der offizielle Release wurde wegen Überlastung verschoben. Scheinbar ist der Andrang zu hoch :) Obs wenigstens nächste Woche...
  • Ähnliche Themen

    Oben