Warnung beim Start

Diskutiere Warnung beim Start im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wahrscheinlich hast du - wie ich auch - deine googledaten bei IVGo eingegeben, damit IVGo auf deine Pokemon zugreifen kann. Sowas merkt Niantic...

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Siggi1983 schrieb:
Hallo Leute. Ich habe diese Warnung auch und habe definitiv keine cheats benutzt. Wie kann das sein? Ich hatte nur IV go installiert. Jetzt bekomm ich beim Start dauernd diese nervige Meldung. Geht die Meldung auch irgendwann wieder weg??? Ich habe auch schon für die App Geld ausgegeben aber das werde ich jetzt wohl erstmal nicht mehr. Jetzt hat man schon beim Spielstart das Gefühl was verbockt zu haben. Richtig Mies. Ich spiele die App vom ersten Tag an und möchte auch weiterhin Spass mit haben und weiss jetzt nicht was ich von der Meldung halten soll.
Wahrscheinlich hast du - wie ich auch - deine googledaten bei IVGo eingegeben, damit IVGo auf deine Pokemon zugreifen kann. Sowas merkt Niantic anscheinend... ich habs direkt runtergeschmissen und mir Calcy IV geladen :D kp obs sicherer ist, aber das funzt ohne Anmeldung
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Ich hatte eine ähnliche App, lief auch über Google. Habe aber keine Meldung erhalten und habe die App auch schon wieder gelöscht. Bin ich jetzt safe ? :D
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
Schon vor 2 Monaten wieder runtergenommen und SOFORT mein Google Passwort geändert....
 

Siggi1983

Stubenhocker
Mitglied seit
09.03.2017
Beiträge
14
Ich habe auch IV go gelöscht. Mein Google Passwort ist auch geändert und ich habe auch geschaut welche Apps auf mein Google Konto zugreifen. Müsste soweit alles in Ordnung sein. Die blöde Meldung bekomme ich trotzdem bei jedem Start. Wenn ich die Pop Up Nachricht jetzt, keine Ahnung, bis zum nächsten Update bekomme ist das echt nervig.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Siggi1983

Die verschwindet nach 3 Tagen wieder hab ich irgendwo gelesen.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Hunter79 schrieb:
@Siggi1983

Die verschwindet nach 3 Tagen wieder hab ich irgendwo gelesen.
das kann ja sehr verifiziert sein, wenn diese Meldung erst seit Mittwoch angezeigt wird... ?(
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Ich denke mit der Warnung bekommt jeder eine zweite Chance die er nutzen sollte.
Ob jemand mit dem Bot unterwegs war oder irgendwo anders seine Daten eingegeben hat kann Niantic anscheinend in diesem Fall der Meldung nicht ohne Zweifel nachweisen denke ich.
Die Meldung wird auf jeden Fall wieder von selbst verschwinden wenn man sich an die Regeln hält und evtl sein Passwort ändert.
 

Siggi1983

Stubenhocker
Mitglied seit
09.03.2017
Beiträge
14
Die Warnung beim Start ist immer noch da. Weiss einer was genaueres wann das wieder verschwindet?
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Geduldig sein, gepaart mit unauffällig weiterspielen sollte helfen!
 

GruTekk

Stubenhocker
Mitglied seit
14.03.2017
Beiträge
3
Login Warnung

Hey Community,

bei mir erscheint trotz deinstalation von IV go und Änderung meines Passworts bei jedem Login die Warnung.

Ist das bei euch auch so? Wo könnte das Problem liegen?

Vielen Dank
 

GruTekk

Stubenhocker
Mitglied seit
14.03.2017
Beiträge
3
Genau diese.
 

FLASH

Trainer
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Kann es sein, dass du neben "IV go" noch andere Apps nutzt die gegen die Nutzungsbedingungen des Spiels verstoßen?
Eine Änderung deines Passwortes allein ändert gar nichts.
 

GruTekk

Stubenhocker
Mitglied seit
14.03.2017
Beiträge
3
Eigentlich nicht. :/

Um welche Art von Apps handelt es sich denn zum Beispiel?

Wäre echt deprimierend wenn mein Account verliere.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
GruTekk schrieb:
bei mir erscheint trotz deinstalation von IV go und Änderung meines Passworts bei jedem Login die Warnung.
DIe Nachricht geht auch nicht so schnell weg
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Wie oben schon geschrieben.
Sie beobachten dich jetzt.
Spiel ganz normal weiter und gedulde dich. Wenn sie sehen das du keine apps oder sonst was mehr nutzt die du nicht nutzen sollst wird die Meldung mit der Zeit wieder verschwinden.
Geduldig sein und normal weiterspielen.
 

Emmer1133

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2017
Beiträge
8
ich hab auch die App IV Go verwendet. Ich glaube genau 5 Minuten lang. Mit der google Anmeldung. Die Warnung kam am nächsten Tag. Sie bleibt ca. 1 Monat da. Ich habe das Thema am 8.3. eröffnet und sie ist im April wieder verschwunden.
Ich hab mein Passwort bei Google geändert und die App wieder gelöscht.
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Hi,

heute morgen ist die Warnung bei mir aus dem nichts gekommen, benutzt habe ich Maximal Clalcy IV. Kann es sein das es an meinem zweit Handy liegt? Ich wechsel mich da öfters ab, da in dem anderen Handy eine kostenlose Netzclub SIM im o2 Netz ist die ich öfters zum einloggen nutze da ich in meinem Dorf mit meinem normalen Tarif kaum Empfang habe.

Geht die Meldung auch wieder weg? -.- Werde ich gebannt? -.-
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
Hi,

willkommen im Club. Einziges Vergehen (ausser natuerlich FAKE GPS , mein automatisches Bot Programm , meine 10 Accounts der verschiedenen Farben und das Autocatch Programm fuer RaidBosse ) ist CALCY IV gewesen...

Da es die anderen Programme natuerlich NICHT gewesen sein koennen, denke ich jetzt echt das auch CALCY IV irgendwie erkannt wird... Nun gut, sofort runtergeworfen und mal abwarten ob die nervige Nachricht weg geht....
 
Thema:

Warnung beim Start

Warnung beim Start - Ähnliche Themen

  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Pokemon Go Warnung ?

    Pokemon Go Warnung ?: Hey Ich erhalte seit heute Morgen eine Rote Meldung (hier ein Link aus dem...
  • Keine Warnung, Damphirlex flackert weg, Ab ra zu sehen- Shadowban?

    Keine Warnung, Damphirlex flackert weg, Ab ra zu sehen- Shadowban?: Hallo ihr:) War heute mit meiner Mum noch auf Jagd und trafen auf ein Damphirlex. Soweit so gut. Ich könnte es fangen, es tauchte kurz auf, war...
  • Warnung (Hinweis eines Teammitglieds per PM)

    Warnung (Hinweis eines Teammitglieds per PM): Wie ihr gesehen habt (hab euch als Unsichtbare Empfänger hinzugefügt), habe ich den user Pokemaster99 angeschrieben und gebeten solche Hack-Tool...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Avatare beim Update April 2024

      Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Pokemon Go Warnung ?

      Pokemon Go Warnung ?: Hey Ich erhalte seit heute Morgen eine Rote Meldung (hier ein Link aus dem...
    • Keine Warnung, Damphirlex flackert weg, Ab ra zu sehen- Shadowban?

      Keine Warnung, Damphirlex flackert weg, Ab ra zu sehen- Shadowban?: Hallo ihr:) War heute mit meiner Mum noch auf Jagd und trafen auf ein Damphirlex. Soweit so gut. Ich könnte es fangen, es tauchte kurz auf, war...
    • Warnung (Hinweis eines Teammitglieds per PM)

      Warnung (Hinweis eines Teammitglieds per PM): Wie ihr gesehen habt (hab euch als Unsichtbare Empfänger hinzugefügt), habe ich den user Pokemaster99 angeschrieben und gebeten solche Hack-Tool...
    Oben