Diskutiere Welche Bedeutung hat ein Starterpokemon? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo,
Welche Bedeutung hat ein Starterpokemon?
Gruß hajo
Keine Bedeutung
Es ist lediglich eine Anlehnung an pokemon rot und blau und gelb
Ash durfte damals eigentlich ja wählen aber hat verschlafen daher pikatchu
Basiswerte Bedeutung: Kurze verständnis Frage:
Angriff sagt aus wie stark das pokemon beim attackieren ist, sprich bei arena fights(ich attackiere arena) und in raids...
Fehlercodes und deren Bedeutung: Seit der Version 0.71 haben die Fehlermeldungen Nummern, damit man sie besser zuordnen kann. Hier eine kleine Übersicht, welche Nummer was bedeutet.
Bedeutung der neuen Arena-Anzeigen: Kann schon jemand die Arena-Anzeigen in der Übersicht erklären?
Bsp.:
Dragoran eingestellt vor 9,5 Stunden
Anzeige:
Verteidigungszeit 9:30
Siege...
Wie bedeutend ist der IV wirklich?: Hallo Trainer,
einer meiner Lieblinge ist mein treues Aquana, das mich schon seit 31.07. als Wildfang begleitet. Es wird auch immer schön...
Bedeutung der ganzen Angaben: Ich verstehe diese ganzen Angaben nicht. Ist mein Aquana jezzt nicht gut oder doch gut ?
[attachment=215][attachment=214]
Basiswerte Bedeutung: Kurze verständnis Frage:
Angriff sagt aus wie stark das pokemon beim attackieren ist, sprich bei arena fights(ich attackiere arena) und in raids...
Fehlercodes und deren Bedeutung: Seit der Version 0.71 haben die Fehlermeldungen Nummern, damit man sie besser zuordnen kann. Hier eine kleine Übersicht, welche Nummer was bedeutet.
Bedeutung der neuen Arena-Anzeigen: Kann schon jemand die Arena-Anzeigen in der Übersicht erklären?
Bsp.:
Dragoran eingestellt vor 9,5 Stunden
Anzeige:
Verteidigungszeit 9:30
Siege...
Wie bedeutend ist der IV wirklich?: Hallo Trainer,
einer meiner Lieblinge ist mein treues Aquana, das mich schon seit 31.07. als Wildfang begleitet. Es wird auch immer schön...
Bedeutung der ganzen Angaben: Ich verstehe diese ganzen Angaben nicht. Ist mein Aquana jezzt nicht gut oder doch gut ?
[attachment=215][attachment=214]