Welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

Diskutiere Welche Pokemon habt Ihr gemaxt? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Soll ich 80 SBs nehmen um mein lang ersehntes Metagross maxen oder warte ich noch ab, bis wieder welche aus den Eiern kommen? Was sagt ihr?
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Soll ich 80 SBs nehmen um mein lang ersehntes Metagross maxen oder warte ich noch ab, bis wieder welche aus den Eiern kommen? Was sagt ihr?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
PolarisPola schrieb:
Soll ich 80 SBs nehmen um mein lang ersehntes Metagross maxen oder warte ich noch ab, bis wieder welche aus den Eiern kommen? Was sagt ihr?
80 SBs für Metagross verschwenden, deine legendären Pokemon als Buddy nehmen und dich dann ärgern, dass du es nicht umgekehrt gemacht hast, weil 20 km für ein Bonbon doch sehr viel ist.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Ja, das stimmt wohl...dann gedulde ich mich lieber noch ein bisschen. Habe ja auch ewig auf das gute Exemplar gewartet.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
ewig ist gut, gibt es ja gerade seit ein paar Wochen :thumbsup:

mein Metagross ist inzwischen auf lvl 28 knapp unter 2900, hoffe ich bekomme noch ein paar BonBons bevor Regirock/Regice erscheinen, damit es gleich zum kämpfen genutzt werden kann
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Gibt es eigentlich wirklich Kindwurm aktuell mit über IV90?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Yin schrieb:
Gibt es eigentlich wirklich Kindwurm aktuell mit über IV90?
Von 18 bisher der beste IV 89. Bei Tanhel bester IV 91 bei 8 gefangenen/geschlüpften.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Yin schrieb:
Gibt es eigentlich wirklich Kindwurm aktuell mit über IV90?
Ja, kenne sogar zwei Glückliche, die den als 100er aus dem Ei bekommen haben.
Ich leider nicht.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
hab ein 98er gebrütet
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
PolarisPola schrieb:
Soll ich 80 SBs nehmen um mein lang ersehntes Metagross maxen oder warte ich noch ab, bis wieder welche aus den Eiern kommen? Was sagt ihr?
Metacross ist cool!

Ich hatte das große Glück, mit einem Lockmodul (jaaa, am Schreibtisch!) ein 91%iges Tanhel wettergebostet auf Level 34 zu erwischen.

Auch heute bei Wind habe ich zwei geplust. Daher würde ich keine SB für Metagross aufwenden, sondern noch ein bisschen warten. Zumindest bis alle 10er Eier von vor dem 17.03. ausgebrütet sind, denn da besteht ja noch eine erhöhte Chance auf Tanhel.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Habe jetzt ein 96er Tanhel und ein 93er Kindwurm aus den letzten Eiern bekommen.
Kostet leider nur wieder viel Sternenstaub. :/
Laufen noch vier 10er. Vielleicht kommt ja noch ein 100er. ;)
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
mirdoegal schrieb:
ewig ist gut, gibt es ja gerade seit ein paar Wochen :thumbsup:

mein Metagross ist inzwischen auf lvl 28 knapp unter 2900, hoffe ich bekomme noch ein paar BonBons bevor Regirock/Regice erscheinen, damit es gleich zum kämpfen genutzt werden kann
Gefühlt war das wirklich ewig...aber ich bin schon zufrieden damit, es ist bereits auf Level 36,5 ;)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Da es mit meiner Challenge ja sehr knapp wird musste ich weiter nachziehen. Habe somit heute ein 93er Hundemon sowie ein 96er Bisaflor auf max gebracht. Das Bisaflor war leider mit 270k recht teuer zum maxen -.-...aber ich hoffe doch auch das es sich gelohnt hat
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
also bzgl. Bisaflor hätte ich ja nun den nächsten CD abgewartet?! Ich hoffe du wirst es nicht bereuen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Ticcer schrieb:
also bzgl. Bisaflor hätte ich ja nun den nächsten CD abgewartet?! Ich hoffe du wirst es nicht bereuen.
Wollte ich auch schreiben, bevor ich deinen Beitrag dann gelesen habe. Da es kein 100er war, hätte der bis nach dem CD warten können. Zumal anzunehmen ist, dass es wieder Shiny und Bisaflor mit besonderer Attacke gibt. Wobei Solarstrahl wohl so oder so die beste Attacke sein sollte.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Normaler weise würde ich definitiv warten..aber ich MUSSTE eines maxen für meine besagte Challenge da ich sonst Starmie mit dem Rest was ich so noch habe nicht schaffen kann. Auch wenn ich dann da in den "sauren" Apfel beißen musste aber es ging nicht anders...außerdem kann ich ja ggf immernoch ein 2tes maxen. 2 Bisaflor könnte man auch machen so ist das ja nicht...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Bahamut schrieb:
Normaler weise würde ich definitiv warten..aber ich MUSSTE eines maxen für meine besagte Challenge da ich sonst Starmie mit dem Rest was ich so noch habe nicht schaffen kann. Auch wenn ich dann da in den "sauren" Apfel beißen musste aber es ging nicht anders...außerdem kann ich ja ggf immernoch ein 2tes maxen. 2 Bisaflor könnte man auch machen so ist das ja nicht...
Pass aber auf, dass du ihn nicht bei Starmie mit Psychokinese einsetzt. Da ist Kokowei eindeutig besser.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Neue gemaxte:
Kyogre
Groudon
Stollos
Woingenau
Knuddeluff
Rossana
Garados

Fehlen noch ein paar Bonbons:
Metagross
Milotic
Letarking


Alte gemaxte:
Mewtu
Despotar *2
Dragoran *2
Relaxo
Heitera
Rizeros
Garados
Aquana
Psiana
Gardevoir
Geowaz
Machomai *2
Kokowei
Chainera
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
So nachdem ich mich lange davor gedrückt habe zu maxen kann ich mich auch endlich mal hier beteiligen. :D
Für Zapdos und Mewtu fehlen mir noch ca. 30 Sonderbonbons.
(Sorry ich bin zu blöd den Rest der Tabelle zu löschen)


PokemonIVAngriffVerteidigungKPWPSchnellattackeLadeattacke
Despotar931414143639BissKnirscher
Dragoran871414113524DrachenruteWutanfall
Garados961514143265KaskadeHydropumpe
Rizeros821413103235LehmschelleErdbeben
Geowaz981514152910SteinwurfSteinkante
Machomei931514132866Konter
Wuchtschlag
Scherox891411152762ZornklingeKreuzschere
Pinsir961513152757KäferbissKreuzschere
Gengar75127152524DunkeklaueSpukball






 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
shamino schrieb:
PolarisPola schrieb:
Soll ich 80 SBs nehmen um mein lang ersehntes Metagross maxen oder warte ich noch ab, bis wieder welche aus den Eiern kommen? Was sagt ihr?
80 SBs für Metagross verschwenden, deine legendären Pokemon als Buddy nehmen und dich dann ärgern, dass du es nicht umgekehrt gemacht hast, weil 20 km für ein Bonbon doch sehr viel ist.
Genau, 80 x 5 km = 400 km - die sollteste Du locker in 2-3 Wochen abreissen können. Wenn man unbedingt was haben will, gilt Leistung zeigen, dann freunt man sich doppelt, wenn da ist. Stell Dir einen Tagesplan auf und mach 'nen Quest draus :D

Ein SB einsetzen damit man das letzte fehlende Bonbon bekommt, damit es passend für nächste GE-Session, u.a. sogar noch in einem Doppel-EP Event, voll ist, gut, dass kann ich aber noch gut verstehen (jou, habe ich auch schon gemacht, so kann man sich schnell ein SB fix in zusätzliche 1000 EX vergolden lassen...), aber 80 ?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Heute genug SB bekommen, um Mewtu 2 zu maxen:

Mewtu - IV 91 - WP 3935 - Konfusion/Psychokinese
Mewtu - IV 82 - WP 3897 - Psychoklinge/Spukball
Despotar - IV 93 - WP 3644 - Biss/Knirscher
Despotar - IV 91 - WP 3637 - Biss/Knirscher
Despotar - IV 91 - WP 3620 - Biss/Knirscher
Despotar - IV 82 - WP 3587 - Biss/Knirscher
Dragoran - IV 93 - WP 3554 - Drachenrute/Wutanfall
Rizeros - IV 96 - WP 3285 - Lehmschelle/Steinkante
Garados - IV 91 - WP 3249 - Kaskade/Hydropumpe
Rizeroa - IV 82 - WP 3229 - Lehmschelle/Steinkante
Psiana - IV 93 - WP 2972 - Konfusion/Seher
Psiana - IV 91 - WP 2968 - Konfusion/Seher
Guardevoir - IV 96 - WP 2943 - Konfusion/Zauberschein
Guardevoir - IV 93 - WP 2937 - Konfusion/Zauberschein
Geowaz - IV 98 - WP 2910 - Steinwurf/Steinkante
Geowaz - IV 98 - WP 2908 - Steinwurf/Steinkante
Geowaz - IV 98 - WP 2903 - Steinwurf/Steinkante
Kokowei - IV 93 - WP 2893 - Kugelsaat/Solarstrahl
Machomei - IV 100 - WP 2889 - Konter/Wuchtschlag
Kokowei - IV 91 - WP 2887 - Kugelsaat/Solarstrahl
Machomei - IV 98 - WP 2881 - Konter/Wuchtschlag
Machomei - IV 96 - WP 2874 - Konter/Wuchtschlag
Simsala - IV 89 - WP 2837 - Psychoklinge/Seher
Scherox - IV 98 - WP 2790 - Zornklinge/Keuzschere
Glurak - IV 100 - WP 2686 - Feuerwirbel/Hitzekoller
Blitza - IV 82 - WP 2657 - Donnerschock/Donnerblitz
Amoroso - IV 89 - WP 2645 - Aquaknarre/Hydropumpe
Lohgock - IV 98 - WP 2636 - Konter/Fokusstoß
Gengar - IV 98 - WP 2609 - Bürde/Spukball
Walraisa - IV 98 - WP 2593 - Eisodem/Blizzard
Gengar - IV 93 - WP 2592 - Bürde/Spukball
Gengar - IV 93 - WP 2590 - Bürde/Spukball
Lapras - IV 87 - WP 2567 - Eissplitter/Blizzard
Bisaflor - IV 93 - WP 2543 - Rankenhieb/Solarstrahl
Hundemon - IV 93 - WP 2500 - Standpauke/Schmarotzer
Austos - IV 100 - WP 2475 - Eissplitter/Lawine
Keifel - IV 96 - WP 2267 - Pulverschnee/Lawine

Habe zudem Mewtu mit Spukball auf Psychoklinge umgestellt, da bei dem das Aufladen der Lade-Attacke wichtiger ist, als der Schaden, den Mewtu in dem Fall macht.
 
Thema:

Welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

Welche Pokemon habt Ihr gemaxt? - Ähnliche Themen

  • Umfrage: wie viele pokemon habt ihr insgesamt gefangen?

    Umfrage: wie viele pokemon habt ihr insgesamt gefangen?: Wenn ich mich hier umschaue bin ich immer gewaltig hintendran, was seltene Pokemon, Pokedex, starke Pokemon usw angeht. Ich hab insgesamt nur 2500...
  • Welche Pokemon habt ihr noch nie gefangen ? (Blitza, Aquana, Flamara?)

    Welche Pokemon habt ihr noch nie gefangen ? (Blitza, Aquana, Flamara?): Klar, Blitza zu bekommen ist sehr einfach. Aber Blitza einfach mal so fangen ? Verdammt schwer. Viele Pokemon hat man aber man hat sie halt...
  • Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

    Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?: Durch einen anderen Thread bin ich auf die Idee gekommen, diesen Thread zu eröffnen. Ich hoffe, dass er auf Interesse stößt. Gemaxt bedeutet...
  • Wie hoch war euer Stärkstes Pokemon was ihr je gefangen habt ??? (WP - Wert)

    Wie hoch war euer Stärkstes Pokemon was ihr je gefangen habt ??? (WP - Wert): Grüsst euch werte PoGo - Fangemeinde :D Vorab möchte ich mich schon mal entschuldigen, falls es dieses Thema schon mal gab, dann war ich...
  • Habt ihr vor euch Pokemon Go Plus zu kaufen

    Habt ihr vor euch Pokemon Go Plus zu kaufen: Mich würde mal interessieren ob es hier jemand gibt der sich dieses Pokemon Go Plus Set mit dem Armband kaufen will bzw. schon hat? Ich suche...
  • Ähnliche Themen

    Oben