Welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

Diskutiere Welche Pokemon habt Ihr gemaxt? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; wenn du nur ausgewählte auf Level40 bringst, dann verstehe ich deine Auswahl nicht. Da ist ja kein einziger Monter dabei, der gegen einen...

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Baerlin schrieb:
General Zod schrieb:
Baerlin schrieb:
Eine Frage. Warum maxt ihr eure Pokemon?
Weil wir es können.Für mich sieht ein Pokemon mit Power-Up Button einfach erbärmlich unvollständig aus.
Nun ja, ich kann es auch mit 3,3 Mio Staub aber ich spare es lieber. Klar wurden einige gemaxt wie Mewtu, Milotic, Drago, Scherox, Heiteira und einige mehr. Aber muss man das?
wenn du nur ausgewählte auf Level40 bringst, dann verstehe ich deine Auswahl nicht.

Da ist ja kein einziger Monter dabei, der gegen einen Raidboss der beste ist.
nur Dragoran macht da Sinn.
Eventuell Mewtwo, der mitunter in das erste Team kommt, wie zB gegen Lugia oder auch für Soloraids gg Machomei. Wobei man da auch kein gemaxtes Mewtwo braucht.

Aber die anderen, wofür muss man die denn maxen, wenn man deiner Argumentation folgt?


Und ich gebe Staub auch sparsam aus, Dh nur für relevante Pokémon, auch mal Heiteira als Verteidiger. Ich habe wirklich viel Staub, aber trotzdem so einige gemaxte, überwiegend relevante, wenig Liebhaberstücke wie Milotic. Dann aber auch teilweise mehrfach, uB Despotar oder Machomei.


Ich kann Leute verstehen, die gerne Liebhaberstücke hochziehen und logischerweise auch welche, die wie ich agieren.
Staub sparen des Sparens Willen, kann ich aber nicht verstehen.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Baerlin schrieb:
Eine Frage. Warum maxt ihr eure Pokemon? LV38 ist in der Regel völlig ausreichend für den Kampf. Die letzten 4 Push kosten unheimlich viel Staub und Bonbons.
Okay ich habe auch ein paar gemaxt aber nicht so viele wie manche hier. Pragmatisch macht es für mich wenig Sinn so viele zu maxen.
Also wenn ich mir die ein oder andere Challenge anschaue kann ich nur sagen...es müssen gemaxte Pkmn ran. Man kann sich das Leben natürlich sehr einfach machen und man braucht auch nicht zwingend alles auf max...aber irgendwie muss man doch mal was komplettieren bzw abschließen. Ich bin auch ein Staubgeier, das wissen hier sehr viele. Ich dümpel gern mit meinen 7,5 Mio rum aber manche Pkmn will ich gerne auf max haben oder muss ich sogar maxen.

Für Arena Kämpfe braucht man keine hohen Pkmn, für Raids kann man gern auf Wetterboost zurückgreifen um es sich leichter zu machen. Ich brauch und will das nicht, ich will halt gern meist mit wenig Leuten wie möglich Raids abschließen und dazu brauch ich gemaxte Pkmn in der Regel. So halbstarke bringen mir bei einem 3-Mann Mewtu Raid oder 3-Mann Latias nichts....
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Hat jemand Donphan gemaxt und hat Erfahrung damit?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
PolarisPola schrieb:
Hat jemand Donphan gemaxt und hat Erfahrung damit?
Noch nicht, aber mein 100er wird irgendwann gemaxt. Leider gefällt mir das Moveset des Pokemon nicht, da Donphan kein STAB Fastmove hat.
 

TimboHRO

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
72
PolarisPola schrieb:
Hat jemand Donphan gemaxt und hat Erfahrung damit?
Ich hab mein 98er 151415 gemaxt, da es seid der Erhöhung auf Level 40 auch über 3000 WP bekommt. Ich habe ihm Konter/Knuddler beigebracht und setze ihn gern zwischen Heiti,Chaneira und Relaxo. Kann glaube ich etwas nerven.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Ich will mich nun auch das erste Mal hier äußern und meine gemaxten Pokemon preisgeben... In der Reihenfolge, wie ich sie gemaxt habe, soweit ich mich erinnern kann:

Despotar; Biss/Knirscher (IV71) Besonderer Grund: Urlaub
Kokowei; Konfusion/Solarstrahl (60) Besonderer Grund: Legacy
Gengar; Dunkelklaue/Spukball (84) Besonderer Grund: Legacy
Dragoran; Drachenrute/Wutanfall (96)
Simsala; Psychoklinge/Seher (91)
Glurak; Flügelschlag/Flammenwurf (100) Besonderer Grund: Erstes 100er-Ei+Legacy
Lapras; Eissplitter/Eistrahl (74) Besonderer Grund: Legacy
Kokowei; Kugelsaat/Solarstrahl (98)
Machomei; Konter/Wuschtschlag (100)
Keifel; Pluverschnee/Lawine (98)
Bisaflor; Rankenhieb/Florastatue (89)
Guardevoir Konfusion/Zauberschein (89) Besonderer Grund: Urlaub
Garados; Drachenrute/Drachenpuls (100)

Ich habe 1 Mio Staub, die ich als Reserve halte... alles darüber wird am Ende des Tages ausgegeben.

Projekte auf dem Weg zu Max.. die Legendären teilen sich immer im gleichen Maße meine Sonderbonbons (40 halte ich als Reserve), daher habe ich viele hohe, aber noch kein Max:
Mewtu (Lvl37)
Ho-Oh (Lvl38)
Lugia (lvl39)
Zapdos (Lvl39)
Raikou (Lvl38)
Lavados (lvl38)
Arktos (Lvl36)
Kyogre (Lvl 33)
Heiteria (Lvl36)
Shiny-Dragoran (Lvl38)
Despotar 2 (Lvl39) (lasse ich vorerst so, weil es das andere nicht überholen soll :D
Diverse andere irgendwo zwischen Lvl 33 und 38, die meine Angriffsteams/Verteidiger verstärken (Evoli-Entwicklungen, 2*Rizeros, weiteres Heiteira, 2*Geowaz, weitere Dragoran, 2*Machomei, Stahlos, Tangela ...)
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Gut, ich werde dann mal mein Donphan maxen.
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
2 neue :thumbsup: und 1 neuer Kandidat, bei dem ich guter Dinge bin, dank dem Staubevent den noch bis Ende des Events zu maxen.

Kyogre - IV 100 - 4074 - Kaskade / Hydropumpe - Berlin
Despotar - IV 96 - 3653 - Biss / Steinkante - Berlin
Dragoran - IV 100 - 3581 - Drachenrute / Orkan - Berlin
Dragoran - IV 43 - 3343 - Drachenrute / Draco Meteor - Berlin - shiny
Garados - IV 96 - 3265 - Kaskade / Hydropumpe - Berlin
Stollos -IV 100 - 3004 - Eisenschweif / Rammboss - Berlin
Psiana - IV 96 - 2979 - Konfusion/ Seher - Dubai
Guardevoir - IV 89 - 2922 - Konfusion/Zauberschein - Berlin
Geowaz - IV 98 - 2903 - Steinwurf/ Steinkante - Berlin
Machomei - IV 91 - 2859 - Konter/ Wuchtschlag - Lambrechtshagen
Simsala - IV 93 - 2852 - Konfusion/ Seher - Rostock
Scherox - IV 96 - 2783 - Zornklinge/ Kreuzschere - Berlin
Hariyama - IV 96 - 2742 - Konter/Wuchtschlag - Berlin
Blitza - IV 91 - 2689 - Donnerschock/ Donner - Berlin

Next:
Despotar - IV 93 (10 Bonbons fehlen) - LVL 39,5
Metagross - IV 100 (31 Bonbons fehlen) - LVL 38,5
Rayquaza - IV 96 (35 Bonbons fehlen/Staub) - LVL 31
Garados shiny - IV 58 (Lust fehlt, da Angriff auf 2) - LVL 34,5
 

TimboHRO

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
72
TimboHRO schrieb:
TimboHRO schrieb:
1x Despotar 3670 WP
1x Dragoran 3581 WP
1x Garados 3281 WP
1x Skaraborn 2938 WP

Dazu kommen noch 7 weitere die auf Lvl 39 sind und einige die zwischen 30 und 39 liegen.
Mittlerweile sind noch ein paar dazu gekommen:
1x Despotar 3662 WP
1x Zapdos 3309 WP
1x Kokowei 2916 WP
1x Machomei 2874 WP
1x Rizeros 3265 WP
1x Aquana 3121 WP
1x Geowaz 2900 WP
1x Simsala 2860 WP

weitere folgen
Dann möchte ich meinen Eingangspost auch mal aktualisieren. Da ich über den Winter viel Staub gemacht und auch gespart habt, bin ich mittlerweile bei über 30 gemaxten Exemplaren.

1x Groudon
1x Kyogre
2x Despotar
1x Metagross
1x Rayquaza
1x Lugia
2x Dragoran
1x Raikou
1x Zapdos
2x Garados
1x Rizeros
2x Heiteira
1x Aquana
1x Donphan
1x Psiana
1x Guadevoir
1x Skaraborn
1x Kokowei
1x Geowaz
3x Machomei
1x Simsala
1x Hariyama
1x Lohgock
1x Gengar
1x Knuddeluff

Demnächst kommt Mew, vllt endlich Mewtwo und ein paar andere.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Wäre eine super Spezialmission: Maxe 50 Pokemon... Da haben Casuals ein bisschen dran zu knabbern.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Könnte ja auch einfach abhängig von deinem Level sein. Gemaxt für dich selbst.

Aber ja wird wohl kaum kommen.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
shamino schrieb:
Wäre eine super Spezialmission: Maxe 50 Pokemon... Da haben Casuals ein bisschen dran zu knabbern.
Zu lange mein lieber zu lange...ich weiß ich bin da echt nicht die Person die das sagen soll...aber die sparen Staub obwohl sie den am aller ehesten bräuchten um mal vernünftig ein paar Lvl 3er solo zu machen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Obwohl mirs schwer viel hab ich dann beinen 100er Dragoran doch umgestellt:

Mewtu - IV 91 - WP 3935 - Konfusion/Psychokinese
Mewtu - IV 82 - WP 3897 - Psychoklinge/Spukball
Despotar - IV 93 - WP 3644 - Biss/Knirscher
Despotar - IV 91 - WP 3637 - Biss/Knirscher
Despotar - IV 91 - WP 3620 - Biss/Knirscher
Despotar - IV 82 - WP 3587 - Biss/Knirscher
Dragoran - IV 100 - WP 3581 - Drachenrute/Wutanfall
Dragoran - IV 93 - WP 3554 - Drachenrute/Wutanfall
Dragoran - IV 87 - WP 3518 - Drachenrute/Draco Meteor
Rizeros - IV 96 - WP 3285 - Lehmschelle/Steinkante
Garados - IV 91 - WP 3249 - Kaskade/Hydropumpe
Rizeroa - IV 82 - WP 3229 - Lehmschelle/Steinkante
Psiana - IV 93 - WP 2972 - Konfusion/Seher
Psiana - IV 91 - WP 2968 - Konfusion/Seher
Guardevoir - IV 96 - WP 2943 - Konfusion/Zauberschein
Guardevoir - IV 93 - WP 2937 - Konfusion/Zauberschein
Geowaz - IV 98 - WP 2910 - Steinwurf/Steinkante
Geowaz - IV 98 - WP 2908 - Steinwurf/Steinkante
Geowaz - IV 98 - WP 2903 - Steinwurf/Steinkante
Kokowei - IV 93 - WP 2893 - Kugelsaat/Solarstrahl
Machomei - IV 100 - WP 2889 - Konter/Wuchtschlag
Kokowei - IV 91 - WP 2887 - Kugelsaat/Solarstrahl
Machomei - IV 98 - WP 2881 - Konter/Wuchtschlag
Machomei - IV 98 - WP 2881 - Konter/Wuchtschlag
Machomei - IV 96 - WP 2874 - Konter/Wuchtschlag
Simsala - IV 89 - WP 2837 - Psychoklinge/Seher
Scherox - IV 98 - WP 2790 - Zornklinge/Keuzschere
Glurak - IV 100 - WP 2686 - Feuerwirbel/Hitzekoller
Blitza - IV 82 - WP 2657 - Donnerschock/Donnerblitz
Amoroso - IV 89 - WP 2645 - Aquaknarre/Hydropumpe
Lohgock - IV 98 - WP 2636 - Konter/Fokusstoß
Gengar - IV 100 - WP 2619 - Bürde/Spukball
Gengar - IV 98 - WP 2609 - Bürde/Spukball
Walraisa - IV 98 - WP 2593 - Eisodem/Blizzard
Gengar - IV 93 - WP 2592 - Bürde/Spukball
Gengar - IV 93 - WP 2590 - Bürde/Spukball
Lapras - IV 87 - WP 2567 - Eissplitter/Blizzard
Bisaflor - IV 93 - WP 2543 - Rankenhieb/Solarstrahl
Hundemon - IV 93 - WP 2500 - Standpauke/Schmarotzer
Austos - IV 100 - WP 2475 - Eissplitter/Lawine
Kapilz - IV 96 - WP 2389 - Konter/Wuchtschlag
Keifel - IV 96 - WP 2267 - Pulverschnee/Lawine

Hab aber noch einen 98er Dragoran auf Level 20, der Draco Meteor hat. Vielleicht kann ich den irgendwann noch maxen. Und mein Shiny behält die Attacke natürlich.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Bahamut schrieb:
shamino schrieb:
Wäre eine super Spezialmission: Maxe 50 Pokemon... Da haben Casuals ein bisschen dran zu knabbern.
Zu lange mein lieber zu lange...ich weiß ich bin da echt nicht die Person die das sagen soll...aber die sparen Staub obwohl sie den am aller ehesten bräuchten um mal vernünftig ein paar Lvl 3er solo zu machen
Habe die 50 auch noch nicht zusammen. Aber wäre sicher spaßig und auch für L40-Spieler noch eine Herausforderung.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
Bahamut schrieb:
shamino schrieb:
Wäre eine super Spezialmission: Maxe 50 Pokemon... Da haben Casuals ein bisschen dran zu knabbern.
Zu lange mein lieber zu lange...ich weiß ich bin da echt nicht die Person die das sagen soll...aber die sparen Staub obwohl sie den am aller ehesten bräuchten um mal vernünftig ein paar Lvl 3er solo zu machen
Habe die 50 auch noch nicht zusammen. Aber wäre sicher spaßig und auch für L40-Spieler noch eine Herausforderung.
Echt? :p
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
General Zod schrieb:
shamino schrieb:
Bahamut schrieb:
shamino schrieb:
Wäre eine super Spezialmission: Maxe 50 Pokemon... Da haben Casuals ein bisschen dran zu knabbern.
Zu lange mein lieber zu lange...ich weiß ich bin da echt nicht die Person die das sagen soll...aber die sparen Staub obwohl sie den am aller ehesten bräuchten um mal vernünftig ein paar Lvl 3er solo zu machen
Habe die 50 auch noch nicht zusammen. Aber wäre sicher spaßig und auch für L40-Spieler noch eine Herausforderung.
Echt? :p
Naja, zumindest für einige. Ich weiß, du hast ein gut zusammengestelltes Team, aber gerade die L40-Spieler, die mit L20 Pokemon in einen Raid kommen, hätten da so ihre Schwierigkeiten.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
General Zod schrieb:
shamino schrieb:
Bahamut schrieb:
shamino schrieb:
Wäre eine super Spezialmission: Maxe 50 Pokemon... Da haben Casuals ein bisschen dran zu knabbern.
Zu lange mein lieber zu lange...ich weiß ich bin da echt nicht die Person die das sagen soll...aber die sparen Staub obwohl sie den am aller ehesten bräuchten um mal vernünftig ein paar Lvl 3er solo zu machen
Habe die 50 auch noch nicht zusammen. Aber wäre sicher spaßig und auch für L40-Spieler noch eine Herausforderung.
Echt? :p
Ja, echt...
Wir lassen mal die Spieler raus, die Stops oder Arenen auf der Arbeit haben.
Bahamut mal völlig ausser acht lassen, denn was der im CentrO jeden Tag an Staub macht,
lässt sich mit anderen Spielern schon mal gar nicht vergleichen.

Ich habe wohl über 30 Gemaxte, ziehe aber auch nur hoch, was ich für sinnvoll halte.

Amoroso
Gengar
Walraisa
Lapras
Bisaflor
Hundemon
Austos
Kapilz
Keifel
Knudelluff
Hariyama
Scherox
um nur Einige zu nennen,

werden bei mir nie die Chance zum Maxen bekommen.
Da habe ich LVL 35 Viecher und das war es. Die werden keinen Staub sehen.
Sehe ich als verschwendete Ressourcen.
Aber jeder wie er mag. Ich beschränke mich auf (für mich) brauchbare Pkm.
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
shamino schrieb:
Wäre eine super Spezialmission: Maxe 50 Pokemon... Da haben Casuals ein bisschen dran zu knabbern.
Für mich als Casual mit meinen lv20 Pokis wäre das kein Problem, ne Stunde hinsetzen und Knöpfchen drücken.
Für dich mit deinen verschwindend geringen Staubvorrat wäre es allerdings eine Herausforderung :p
 
Thema:

Welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

Welche Pokemon habt Ihr gemaxt? - Ähnliche Themen

  • Umfrage: wie viele pokemon habt ihr insgesamt gefangen?

    Umfrage: wie viele pokemon habt ihr insgesamt gefangen?: Wenn ich mich hier umschaue bin ich immer gewaltig hintendran, was seltene Pokemon, Pokedex, starke Pokemon usw angeht. Ich hab insgesamt nur 2500...
  • Welche Pokemon habt ihr noch nie gefangen ? (Blitza, Aquana, Flamara?)

    Welche Pokemon habt ihr noch nie gefangen ? (Blitza, Aquana, Flamara?): Klar, Blitza zu bekommen ist sehr einfach. Aber Blitza einfach mal so fangen ? Verdammt schwer. Viele Pokemon hat man aber man hat sie halt...
  • Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

    Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?: Durch einen anderen Thread bin ich auf die Idee gekommen, diesen Thread zu eröffnen. Ich hoffe, dass er auf Interesse stößt. Gemaxt bedeutet...
  • Wie hoch war euer Stärkstes Pokemon was ihr je gefangen habt ??? (WP - Wert)

    Wie hoch war euer Stärkstes Pokemon was ihr je gefangen habt ??? (WP - Wert): Grüsst euch werte PoGo - Fangemeinde :D Vorab möchte ich mich schon mal entschuldigen, falls es dieses Thema schon mal gab, dann war ich...
  • Habt ihr vor euch Pokemon Go Plus zu kaufen

    Habt ihr vor euch Pokemon Go Plus zu kaufen: Mich würde mal interessieren ob es hier jemand gibt der sich dieses Pokemon Go Plus Set mit dem Armband kaufen will bzw. schon hat? Ich suche...
  • Ähnliche Themen

    Oben