Welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

Diskutiere Welche Pokemon habt Ihr gemaxt? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bin derzeit bei 131...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Bin derzeit bei 131...
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Wie ihr mich alle eingeholt habt :/ damn it. Dachte echt ich hätte die meisten...naja ich warte noch etwas und dann wird auf 150 aufgestockt,die Pole Position muss her
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich alle erwischt habe. Die mit unter 3000 WP übersieht man gerne.

Schade, dass es keine Suchabfrage dafür gibt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ich habe weiter nur eine Hand voll der absoluten Top Angreifer auf max. Mehr brauche ich einfach nicht.
Ich habe viele auf Level 38. Für die letzten 4 Level up benötigt man 54 Bonbons und ca. 50k Staub. Da ziehe ich oft lieber einen zweiten Kandidaten hoch auf 38 als einen auf max zu bringen.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Doch E-P***s Vergleich
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Wenn es das Maxen nicht gäbe, dann hätte ich gar keine Ziele mehr im Spiel. Das ist halt etwas, was mich motiviert hält. Jedem das Seine. Einer spielt, um seine Pokemon für PVP gut aufzustellen, der Nächste, um so viele Shiny wie möglich zu bekommen und andere wieder, um so viele 100er wie möglich zu erhalten, ohne die zu maxen. Ich maxe halt meine Pokemon, da es mir spaß macht, eine Box voller ausgemaxter Pokemon zu haben. Im Moment (wenn denn meine Tochter endlich wieder spielen kann), arbeite ich noch Jirachi, Mewtu und Melmetal ab und dann kommen die exotischen 100er in der Liste dran. Hab derzeit noch ca. 80 Pokemon zum Maxen vorgesehen. Da wird einem nicht langweilig...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Kosten und Nutzen.
Also wozu auf max? Es gibt keinen plausiblen Grund.
Klar, 40 ist besser als 38. Sollte ich etwa statt 136 40er lieber 200 38er basteln? DAFÜR gibt es keinen plausiblen Grund.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Klar, 40 ist besser als 38. Sollte ich etwa statt 136 40er lieber 200 38er basteln? DAFÜR gibt es keinen plausiblen Grund.
Ähm doch. Mehr Vielfalt und Auswahl für Raids und Kämpfe. Wobei man das ab einer gewissen Masse dann eh erfüllt. Aber grundsätzlich lieber mehrere auf 38 als paar auf 40.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich bin da ehrlich gesagt mehr auf shaminos und Generals Seite. Natürlich ist deine Ansichtsweise auch sehr gut @K4terR aber irgendwo braucht man da doch ein paar Ziele. Viele auf Lvl 38 zu haben ist natürlich auch sehr cool, aber irgendwann sollten die dann doch auf max aus meiner Sicht. An sich bräuchte ich eh nix mehr maxen da meiste hab ich und die neuen Top Kandidaten werden die meisten raids jetzt nicht 1 Mann weniger machbar machen da es genug Pkmn jetzt schon gibt die es einem ermöglichen die meisten Duos zu erledigen oder Trios.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Der Trainer der was auf sich hält
Hahahahahahaha
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Ich habe kein einziges Pokemon aufs Maximum gepusht. Gegen "Ende" werden mir die Staub- und Bonbonkosten in Relation zum "Zugewinn" einfach zu hoch. Das Schöne an dem Spiel ist doch, dass sich jeder seine eigenen Ziele setzen kann. Ich bin eher der Shiny-Sammler.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Mit Level 34 wäre es ein Wunder, Pokemon zu maxen...
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Irgendwann hat man halt genug Staub um seine pokemon zu maxen
Da bleibt man nicht auf lvl 38 stehen
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ich habe auch genug Staub, aktuell 1,6 Mio.
Trotzdem ist es aus logischer Sicht bis auf wenige Ausnahmen nutzlos auf max zu pushen.
Da verwende ich den ganzen Staub lieber bei den vielen neuen interessanten pokemon die in gen 5 noch kommen.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Ich hab aktuell 3,5 Millionen Staub und schon über 100 pokemon gemaxt
Hätte ich dies nicht getan würde der Staub wohl bei 9 Millionen liegen
Bei der Konstellation macht es halt wenig sin bei 38 auf zu hören da ich selbst für gen5 schon genug Staub habe und ja immer was nach kommt
Den casual bei uns rate ich aber auch immer nur bis 30/35 zu pushen da der Kosten nutzen Faktor am Ende immer schlechter wird(da bin ich ganz bei dir)
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
1,6 Mio. sind nicht genug Staub, ein neues 6er Team und der Staub ist futsch.
Habe jetzt ein 6er Team Rayquaza gemaxt und diese Menge ist dabei draufgegangen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Und nochmal, wozu sollte ich das tun? War noch nie in der Situation sowas auch nur annähernd zu benötigen.
Ob der Raidboss nun bei 140 oder 125 Sekunden fällt ist mir wumpe
 
Thema:

Welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

Welche Pokemon habt Ihr gemaxt? - Ähnliche Themen

  • Umfrage: wie viele pokemon habt ihr insgesamt gefangen?

    Umfrage: wie viele pokemon habt ihr insgesamt gefangen?: Wenn ich mich hier umschaue bin ich immer gewaltig hintendran, was seltene Pokemon, Pokedex, starke Pokemon usw angeht. Ich hab insgesamt nur 2500...
  • Welche Pokemon habt ihr noch nie gefangen ? (Blitza, Aquana, Flamara?)

    Welche Pokemon habt ihr noch nie gefangen ? (Blitza, Aquana, Flamara?): Klar, Blitza zu bekommen ist sehr einfach. Aber Blitza einfach mal so fangen ? Verdammt schwer. Viele Pokemon hat man aber man hat sie halt...
  • Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

    Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?: Durch einen anderen Thread bin ich auf die Idee gekommen, diesen Thread zu eröffnen. Ich hoffe, dass er auf Interesse stößt. Gemaxt bedeutet...
  • Wie hoch war euer Stärkstes Pokemon was ihr je gefangen habt ??? (WP - Wert)

    Wie hoch war euer Stärkstes Pokemon was ihr je gefangen habt ??? (WP - Wert): Grüsst euch werte PoGo - Fangemeinde :D Vorab möchte ich mich schon mal entschuldigen, falls es dieses Thema schon mal gab, dann war ich...
  • Habt ihr vor euch Pokemon Go Plus zu kaufen

    Habt ihr vor euch Pokemon Go Plus zu kaufen: Mich würde mal interessieren ob es hier jemand gibt der sich dieses Pokemon Go Plus Set mit dem Armband kaufen will bzw. schon hat? Ich suche...
  • Ähnliche Themen

    Oben