Welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

Diskutiere Welche Pokemon habt Ihr gemaxt? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wird mal wieder Zeit für ein Update seit der Max-Level-Erweiterung: Level 40: Tyranitar 3670 Bite - Crunch Dragonite 3581 Dragon Tail -...
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Wird mal wieder Zeit für ein Update seit der Max-Level-Erweiterung:

Level 40:
Tyranitar3670Bite - Crunch
Dragonite3581Dragon Tail - Dragon Claw
Dragonite3573Dragon Tail - Outrage
Dragonite3568Dragon Tail - Outrage
Snorlax3355Zen Headbutt - Hyper Beam
Raikou3333Volt Switch - Wild Charge
Zapdos3313Charge Beam - Zap Cannon
Rhydon3300Mud-Slap - Earthquake
Gyarados3281Dragon Tail - Outrage
Moltres3256Fire Spin - Overheat
Blissey3219Pound - Hyper Beam
Vaporeon3149Water Gun - Hydro Pump
Vaporeon3129Water Gun - Hydro Pump
Gardevoir2958Confusion - Dazzling Gleam
Exeggutor2900Bullet Seed - Solar Beam
Alakazam2880Confusion - Future Sight
Ampharos2695Volt Switch - Zap Cannon
Blaziken2623Counter - Focus Blast
Gengar2619Shadow Claw - Shadow Ball
Venusaur2556Razor Leaf - Solar Beam
Cloyster2471Ice Shard - Blizzard



noch Level 39 und kein Interesse mehr zu maxen:

Dragonite3489Dragon Tail - Hurricane
Blissey3144Zen Headbutt - Dazzling Gleam
Blissey3137Zen Headbutt - Dazzling Gleam
Lapras2514Frost Breath - Blizzard


Teilweise gepushte: Tyranitar 3153, Gyarados 3058, Gyarados (shiny) 2723, Exeggutor 2622, Machamp 2600, Machamp 2590, Golem 2525, Golem 2525, Poliwrath 2249, Vileplume 2222, Blastoise 2122, Magneton 2081, Raichu 1866, Beedrill 1607
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ich maxe meist nur dann, wenn ich es akut brauche (idR für Solo Raids), daher habe ich mit Lv 40 trotzdem nur recht wenige auf Max, im Vergleich zu euch:

Despotar 3662 WP Knirscher/Stein, 98%
Despotar 3645 WP Unlicht, 93%
Despotar 3624 WP, Knirscher/Stein, 89% (leider Angriff < 15, aber ich brauchte ihn dringend)
Dragoran 3564 WP, Drachenrute/Wutanfall, 96%
Entei 3377 WP, Feuerwirbel/Hitzekoller, 100% (gemaxt wegen IV und dann festgestellt, dass er recht brauchbar ist)
Zapdos 3317 WP, Ladestrahl/Donnerblitz, 98%
Garados 3273 WP, Wasser, 98%
Aquana 3149 WP, Hydropumpe, 98%
Geowaz 2916 WP, Stein, 100%
Kokowei 2895 WP, Kugelsaat/Solarstrahl, 93%
Blitza 2719 WP, Donnerschock/Donnerblitz, 98%
Amoroso 2685 WP, Aquaknarre, Felswurf, 100%
Gengar 2524 WP, Dunkelklaue/Spukball, 74% (gemaxt wegen legacy)
Bisaflor 2501 WP, Rankenhieb/Solarstrahl, 82% (Angriff < 15, aber ich brauchte es dringend)
Tentoxa 2374 WP, Gifthieb/Blizzard, 100% (war mein erstes 100% Pokemon)

aktuelle Projekte:
Gengar 2155 WP, Bürde/Spukball, 96%
Simsala 2062 WP, Psychoklinge/Seher, 100%

und irgendwann mal:
Lugia 3334 WP, Sondersensor/Himmelsfeger, 98%
Chaneira (> Heiteira), 838 WP, 98%
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
"Dank Mewtu" begrüße ich die 40er Nr. 27 bis 29 in meinem Team:
  • Flamara Feuerwirbel/Hitzekoller IV 87% 2863 WP
  • Simsala Konfusion/Seher IV 93% 2856 WP
  • Arkani Feuerzahn/Flammenwurf IV 96% 2816 WP
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
Also grundsätzlich pusche ich nur bis Level 32, dafür lieber dann den einen oder anderen mehr davon.

Ausnahme:

Groudon (100) 4074


Ebenfalls werde ich noch das 100 Barschwa zu Milotic entwickeln und dieses dann Max pushen
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Mein 100er Despotar ist bislang das einzige auf Max.

Aktuell arbeite ich am 100% Mewtu.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
General Zod schrieb:
"Dank Mewtu" begrüße ich die 40er Nr. 27 bis 29 in meinem Team:
Flamara Feuerwirbel/Hitzekoller IV 87% 2863 WP
Simsala Konfusion/Seher IV 93% 2856 WP
Arkani Feuerzahn/Flammenwurf IV 96% 2816 WP
Und noch mal drei:
  • Ursaring Konter/Hyperstrahl IV 96% 2746 W
  • Ampharos Ladestrahl/Blitzkanone IV 91% WP 2662
  • Lapras Eissplitter / Blizzard IV 93% 2575 WP
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Schon beeindruckend, was manche hier am maxen sind. Bei mir lediglich:

84% Skaraborn
89% Geowaz
98% Despotar
98% Ho-Oh

Nächster Kandidat ist ein Groudon, sobald feststeht, was mein bester Fang diesmal wird.

Ansonsten baue ich eher in die Breite, also 6 mal Aquana Hydropumpe auf L32-38, 6 mal Machomei auf L36-39, 5 Rizeros L30-38 mit Bodenset und 4 mal Rizeros mit Steinset L32-38, verschiedenste Garados L35-39 usw.. Regional bedingt muss ich in kleinen Gruppen spielen und stehts effektive Pokemon in möglichst hohe Zahl einbringen.
Dank der neuen Wettermechanik kommt man ja aber ganz schnell zu schönen Sammlungen mit L35er Pokis.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
1 x Mewtu (IV 83 / WP 3897 Konfusion/Spukball)
4 x Despotar (IV 93 / WP 3644, IV 91 / WP 3637, IV 91 / WP 3620 und IV 82 WP 3587 alle Biss/Knirscher)
1 x Dragoran (IV 93 / WP 3554 Drachenwut/Wutanfall)
2 x Rizeros (IV 96 / WP 3285 und IV 82 WP 3229 alle Lehmschelle/Steinkante)
1 x Garados (IV 91 / WP 3249 Kaskade/Hydropumpe)
1 x Psiana (IV 93 / WP 2972 Konfusion/Seher)
3 x Geowaz (IV98 / WP 2910, IV 98 / WP 2908 und IV 98 / WP 2903 alle Steinwurf/Steinkante)
2 x Kokowei (IV 93 / WP 2893 und IV 91 / WP 3887 alle Kugelsaat/Solarstrahl)
3 x Machomei (IV 100 / WP 2889, IV 98 / WP 2881 und IV 96 WP 2874 alle Konter/Wuchtschlag)
1 x Simsala (IV 89 / WP 2837 Psychoklinge/Seher)
1 x Scherox (IV 98 / WP 2790 Zornklinge/Kreuzschere)
1 x Glurak (IV 2686 / WP 2686 Feuerwirbel/Hitzekoller)
3 x Gengar (IV 98 / WP 2609, IV 93 / WP 2592 und IV 93 / WP 2590 alle Bürde/Spukball)
1 x Lapras (IV 87 / WP 2567 Eissplitter/Blizzard)
1 x Bisaflor (IV 93 / WP 2543 Rankenhieb/Solarstrahl)
1 x Hundemon (IV 93 / WP 2500 Standpauke/Schmarotzer)
 

Krissto

Guest
zu den gemaxten Rizeros: Rizeros mit Zertrümmerer/Steinkante ist zwar nicht so populär aber räumt nach meinem Eindruck Arenen besser aus als mit Lehmschelle (Heiteira!), vor allem, weil bei mir fast immer Rizeros vorgeschlagen wird
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Heute habe ich mal auf die Kacke gehauen. Habe ja eine gute weile Staub angesammelt und zwischenzeitlich auf 5,7 Mio kam habe ich beschlossen nun mal was zu maxen. Zuerst habe ich mein 98er weibliches Trasla gemaxt auf Stolze 2955 Wp und mein 98er Raikou auf 3341 Wp ^^ damit ich ready bin für Kyogre.

An sich hatte ich gedacht das es das erstmal wäre da mein nächster Kandidat mein 96er Barschwa ist aber bis ich die Bonbons habe wird das noch etwas dauern. Da ich heute mal wieder ein paar 5er gebrütet habe hab ich auf ein Isso gehofft aber es kam da was sehr gutes raus. Ein 98er Sichlor mit dem besten Split ^^. Einfach der Hammer ich war richtig aus dem Häuschen da ich echt schon sehr lange nach einem guten Schmachte aber einfach keiner über 93er auftauchen wollte. Zack serviert man mir einen so tollen 98er. Das habe ich dann natürlich auch direkt gemaxt :)

Habe dem Teil dann ein Käfer-Set verpasst und bin mega happy. Knackt leider nicht die 2800 was wohl nur der 100er schafft aber was solls. Es ist hoch genug und freue mich einen weiteren soliden Kämpfer zu haben. Die nächsten Kandidaten die ich habe sind Groudon (98er falls kein besseres kommt) (96er Barschwa falls kein besseres kommt) sowie Kyogre. Ich habe zwar natürlich noch andere aber ich schau da wie mein persönlicher Bedarf sein wird. Entei Arktos und auch noch diverse Andere müssten mal hochgezogen werden aber an sich habe ich zurzeit einfach kein Bedarf
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Nach dem Sparen macht das maxen richtig Spaß :) wie viel Staub hast du jetzt noch?
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Immernoch mehr als 5 Mio, habe eigentlich mehr als genug auf dem ersten Blick zumal ich es vermeiden will zuviele Doppelte zu maxen da ich es eher mag ein tolles gemischtes Deck zu haben. Habe aber noch genug zu maxen wie schon erwähnt, Entei, Arktos, Lapras, ein weiteres Machomei, ein weiteres Gewaldro, dann die zuküftigen Legis wie Kyogre, Latios, Latias, Rayquaza, Jirachi, Deoxys dann evtl 1-2 Metagross + Brutalanda. Wenn man das alles rechnet bin ich sehr schnell mein Staub los. Ich glaube es reicht immer noch aber danach habe ich vermutlich was zwischen 1-2 Mio und eigentlich will ich das wie diese Gen haben und genug Staub haben wenn Gen 4 rauskommt damit ich es SOFORT maxen kann. Ist halt einfach geil wenn man nicht auf Staub warten muss sondern auf das passende gute Iv Mons und dann ab damit ^^.

Das sind so Sachen wo ich richtig Spaß habe am maxen ^^
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bahamut schrieb:
und genug Staub haben wenn Gen 4 rauskommt damit ich es SOFORT maxen kann. Ist halt einfach geil wenn man nicht auf Staub warten muss sondern auf das passende gute Iv Mons und dann ab damit ^^.
Da bin ich offen gesagt gerade froh bzgl. Generation 3 und meiner permanten Staubknappheit. Wer weiß, was ich da alles auf die schnelle entwickeln und maxen würde. Letharking mit 91%, Guardevor mit 89% oder gar Lohgock mit 84%. So aber bin ich gezwungen erst mal abzuwarten und dann kommen sicher mit der Zeit bessere Kandidaten.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Naja das hängt davon ab wie diszipliniert du selber bist. Wenn du dich schnell verführen lässt dann passiert das. Kenne das auch von dem ein oder anderen der sich dann denkt...ach komm dann push ich den und den und den max ich dann noch.

Da ich aber eher Staubgeizig bin, auch wenn das eigentlich unnötig ist, so bin auch recht diszipliniert aber wenn ich dann auch Pkmn habe die ich maxen will gebe ich aus. Das lustige ist ja ich war grad fertig mit meinen Raikou zu maxen da schlüpfte ein 5er und zack kam der 98er Sichlor. Da hatte ich direkt freude den zu maxen. Was soll ich sagen wenn man 3 Pkmn maxt und man sieht man hat noch 5 Mio ist der Drang weitere zu pushen einfach nur noch größer. Hätte ich gewartet bis Kyogre und genug Barschwa Bonbons hätte ich sicherlich neben dem Guardevoir, Raikou und Scherox locker noch 1-2 weitere Pkmn gemaxt einfach weil es irgendwie süchtig macht zu sehen, hey ich kann den maxen und den maxen und den maxen und man es auch macht.

Das erste mal das ich die Lust hatte meinen Staub zu verbrennen. Naja ich denke Barschwa wird eh bald zusammen mit Groudon dann gemaxt und wenn es passt gesellt sich dann das 2 Gewaldro dazu da ich davon auch nicht mehr viele Bonbons benötige zum entwickeln + maxen. Und zack wieder fast 700.000 SS mal eben so verbrannt :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich verspüre ja diesen unglaublichen Drang, mein IV 89% Kangama von derzeit Level 29 (so gefangen) auf 40 zu ziehen. Ich finde das einfach ein voll cooles Poki und wer weiß, wann die sich mal wieder hier blicken lassen.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
General Zod schrieb:
Ich verspüre ja diesen unglaublichen Drang, mein IV 89% Kangama von derzeit Level 29 (so gefangen) auf 40 zu ziehen. Ich finde das einfach ein voll cooles Poki und wer weiß, wann die sich mal wieder hier blicken lassen.
Du solltest es tun. Schließlich scheint es so als ob dir das Freude bringt. Außerdem würde sich dieses Kangama gut machen in den Arenen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
PolarisPola schrieb:
General Zod schrieb:
Ich verspüre ja diesen unglaublichen Drang, mein IV 89% Kangama von derzeit Level 29 (so gefangen) auf 40 zu ziehen. Ich finde das einfach ein voll cooles Poki und wer weiß, wann die sich mal wieder hier blicken lassen.
Du solltest es tun. Schließlich scheint es so als ob dir das Freude bringt. Außerdem würde sich dieses Kangama gut machen in den Arenen.
Ich werde es auch machen. Die Animation von Kangama, wenn man es antippt, ist einfach herzallerliebst. Allein dafür schon.
 

Ryudo

Stubenhocker
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
7
Mal eine allgemeine Frage zu Pokemon, welche in Generation 4 eine Entwicklung dazubekommen (z.B. Togekiss):
Kann man diese bereits im Voraus maxen, so dass man diese lediglich noch entwickeln muss ohne das dabei CP verloren geht?
Würde mich echt sehr interessieren (hoffe es ist okay, dass ich es in dieses Forum gepostet habe und hoffe natürlich, dass die Frage noch nicht gestellt wurde ^^)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Ryudo schrieb:
Mal eine allgemeine Frage zu Pokemon, welche in Generation 4 eine Entwicklung dazubekommen (z.B. Togekiss):
Kann man diese bereits im Voraus maxen, so dass man diese lediglich noch entwickeln muss ohne das dabei CP verloren geht?
Würde mich echt sehr interessieren (hoffe es ist okay, dass ich es in dieses Forum gepostet habe und hoffe natürlich, dass die Frage noch nicht gestellt wurde ^^)
Du kannst das ruhig tun. Wenn die entwickelt werden behalten die Pokemon ihr Level. Also wenn du dein Togetic auf Level 40 bringst, dann bleibt es auch als Togekoss Level 40. Wobei ich da nicht unbedingt Togekiss als Vorbild nehmen würde, da ich nicht weiß, ob es sich überhaupt lohnt das zu maxen. Würde da vielleicht eher Keifel maxen und auf Mamutel also Eis-Angreifer setzen.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Ryudo schrieb:
Mal eine allgemeine Frage zu Pokemon, welche in Generation 4 eine Entwicklung dazubekommen (z.B. Togekiss):
Kann man diese bereits im Voraus maxen, so dass man diese lediglich noch entwickeln muss ohne das dabei CP verloren geht?
Würde mich echt sehr interessieren (hoffe es ist okay, dass ich es in dieses Forum gepostet habe und hoffe natürlich, dass die Frage noch nicht gestellt wurde ^^)
Das kannst du machen, mein Tangela ist daher schon nahe am Max-Level... ich muss es dann irgendwann nur noch entwickeln und schwupps habe ich einen der stärksten Pflanzenangreifer im Spiel (gegebenfalls muss man noch einige TM verballern).
Manchmal macht es aber Sinn noch zu warten, es könnte schließlich noch ein besseres Togepi (IV) aus dem Ei schlüpfen, oder du könntest einem hochlevligen Togetic begegnen.
Ein Restrisiko bleibt allerdings. Wir wissen noch nicht welche Attacken sie später bekommen. Vielleicht sind sie völlig unbrauchbar und der Staub war umsonst. Vielleicht gibt es bis Gen4 aber auch Super-Duper-Eier, wo Pokemon schon auf Level 35 schlüpfen. Aber sowas ist unmöglich vorherzusehen. Man sollte sich aber bewusst sein, dass der Staub vergeudet sein kann und deshalb vielleicht lieber Sachen pushen, die auch jetzt schon was können (Tangela z.B).

Edit: War etwas spät...
 
Thema:

Welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

Welche Pokemon habt Ihr gemaxt? - Ähnliche Themen

  • Umfrage: wie viele pokemon habt ihr insgesamt gefangen?

    Umfrage: wie viele pokemon habt ihr insgesamt gefangen?: Wenn ich mich hier umschaue bin ich immer gewaltig hintendran, was seltene Pokemon, Pokedex, starke Pokemon usw angeht. Ich hab insgesamt nur 2500...
  • Welche Pokemon habt ihr noch nie gefangen ? (Blitza, Aquana, Flamara?)

    Welche Pokemon habt ihr noch nie gefangen ? (Blitza, Aquana, Flamara?): Klar, Blitza zu bekommen ist sehr einfach. Aber Blitza einfach mal so fangen ? Verdammt schwer. Viele Pokemon hat man aber man hat sie halt...
  • Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

    Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?: Durch einen anderen Thread bin ich auf die Idee gekommen, diesen Thread zu eröffnen. Ich hoffe, dass er auf Interesse stößt. Gemaxt bedeutet...
  • Wie hoch war euer Stärkstes Pokemon was ihr je gefangen habt ??? (WP - Wert)

    Wie hoch war euer Stärkstes Pokemon was ihr je gefangen habt ??? (WP - Wert): Grüsst euch werte PoGo - Fangemeinde :D Vorab möchte ich mich schon mal entschuldigen, falls es dieses Thema schon mal gab, dann war ich...
  • Habt ihr vor euch Pokemon Go Plus zu kaufen

    Habt ihr vor euch Pokemon Go Plus zu kaufen: Mich würde mal interessieren ob es hier jemand gibt der sich dieses Pokemon Go Plus Set mit dem Armband kaufen will bzw. schon hat? Ich suche...
  • Ähnliche Themen

    Oben