Welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

Diskutiere Welche Pokemon habt Ihr gemaxt? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja, weil er legendär ist. Das grenzt bei mir an Zwanghaftigkeit, weswegen ich ja auch Suicune maxe. 8o
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
shamino schrieb:
@General Zod: Glurak braucht man immer... Benutze ich lieber, als die anderen.
Glurak sieht ja gut aus, schlägt laut Gameinfo von meinen vier gemaxten aber lediglich Arkani:https://pokemon.gameinfo.io/de/pokemon/list/top-attackers
Dafür hat mein Arkani aber noch den guten alten zweibalkigen Flammenwurf, den Glurak leider auch nicht merh drauf hat.
Aber auch Ho-Oh und den maxt du auch.
Ja, weil er legendär ist. Das grenzt bei mir an Zwanghaftigkeit, weswegen ich ja auch Suicune maxe. 8o
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Also mein erstes Glurak ist ein 89er mit Flügelschlag und Hitzekoller. Den habe ich dennoch gemaxed und gegen Machomei geht es gut ab. Hat schon einmal den halben Raidboss alleine geplättet, da Machomei Ramboss konnte und ich halt immer wieder ausgewichen bin.
Glurak ist ja das nichtlegndäre Lavados, wenn man so will. Nur dass Lavados keinen Zugang zu Flugattacken hat, während Glurak Luftschnitt lernen kann. Ich habe auch ein Glurak mit Feuerwirbel/Flammenwurf, ja Glut ist legacy, habe ich aber dennoch durch Feuerwirbel ausgetauscht. ;) Der hat Angriff auf 15 und wird auch noch eines Tages hochgezogen.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Der Vorteil den Glurak gegenüber vielen anderen Feuerangreifer hat, sind seine 2 Megaentwicklungen, falls Niantic diese jemals in PoGo einbauen sollte.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
mirdoegal schrieb:
Der Vorteil den Glurak gegenüber vielen anderen Feuerangreifer hat, sind seine 2 Megaentwicklungen, falls Niantic diese jemals in PoGo einbauen sollte.
Genau, spätestens dann werden alle jammern, die mich bis dato belächelt haben, dass ich Glurakraids machen will. Zum Glück hat Niantic daraus Glutexoraids gemacht, wofür ich niemanden mehr brauche. ;) Mir fehlt eh nur mehr der 100er, dann bin ich perfekt aufgestellt.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Naja bis die Mega Entwicklungen kommen wird das dauern und die Frage ist dann auch ob die das auch implementieren können und werden.

Trotz der Mega Evo wird man abwarten ob er wirklich der beste Feuer-Angreifer sein wird. Y Sticht bei den WP Werten besser hervor als X. Wird sich aber gegen Reshiram, welcher trotzdem mehr Wp hat als Reshiram und Mega Hundemon. Ich denke das es aber da am Ende eh wieder von den Sets abhängig sein wird.....
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Blockantrieb schrieb:
mirdoegal schrieb:
Der Vorteil den Glurak gegenüber vielen anderen Feuerangreifer hat, sind seine 2 Megaentwicklungen, falls Niantic diese jemals in PoGo einbauen sollte.
Genau, spätestens dann werden alle jammern, die mich bis dato belächelt haben, dass ich Glurakraids machen will. Zum Glück hat Niantic daraus Glutexoraids gemacht, wofür ich niemanden mehr brauche. ;) Mir fehlt eh nur mehr der 100er, dann bin ich perfekt aufgestellt.
Hab einen 100er, zwei 98er und zwei 96er. Der 100er ist schon gemaxt. Die 98er kommen noch. Die 96er behalte ich, aber die werden erstmal nicht gemaxt. Alle natürlich ohne Map... muss man ja dazusagen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Die Bonbons um Kokowei zu maxen hab ich jetzt zusammen. Alleine der Staub fehlt. Wünschte den könnte man sich auch mit dem Buddy erlaufen.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@shamino habe meine guten Gluraks aus Raids. Bevor letztere kamen, war mein bestes ein 93er, was ich natürlich als Glumanda gebrütet habe. 2 schlechte 96er habe ich aus Raids, damals noch direkt als Glurak. Das gute 96er sowie das 98er habe ich gezogen, seit Glutexo als Level 1 Raid verfügbar ist. Wie hast du dein 100er bekommen? Raid oder gebrütet (und dann entwickelt)?
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Ich hab ne vergleichbar winzige Liste:
  1. Arkani / 96 / 2820 / Feuerzahn/Flammenwurf
  2. Dragoran / 84 / 3507 / Drachenrute/Wutanfall
  3. Lugia / 100 / 3598 / Sondersensor/Himmelsfeger
  4. Psiana / 100 / 3000 / Konfusion/Seher
  5. Neu: Turtok / 96 / 2267 / Aquaknarre/Hydropumpe
Und besonders viel Staub im Moment:

:thumbsup:
 

Anhänge

PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Gestern hatte ich totale Pushlaune....und so habe ich von meinen 5,6 Millionen einfach mal 1,6 Staub genutzt um mein Team endlich mal richtig zu fördern. Bis gestern hatte ich noch nicht mal ein gemaxtes Dragoran sowie Despotar. Nun freue ich mich auf die nächsten Raids die kommen werden besonders die Solo-Raids. Im Moment have ich 11 gemaxte Pokémon. Zwar nicht viel aber dennoch freue ich mich endlich mal bisschen Staub investiert zu haben. Jetzt heißt es wieder sammeln
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
PolarisPola schrieb:
Gestern hatte ich totale Pushlaune....und so habe ich von meinen 5,6 Millionen einfach mal 1,6 Staub genutzt um mein Team endlich mal richtig zu fördern. Bis gestern hatte ich noch nicht mal ein gemaxtes Dragoran sowie Despotar. Nun freue ich mich auf die nächsten Raids die kommen werden besonders die Solo-Raids. Im Moment have ich 11 gemaxte Pokémon. Zwar nicht viel aber dennoch freue ich mich endlich mal bisschen Staub investiert zu haben. Jetzt heißt es wieder sammeln
Für was sammelst du Staub? Du hast 4 Mio. übrig. Benutze den Staub. Mit 4 Mio. Staub wüsste ich aber genau, was ich anfangen würde, bevor ich wieder samle. Da würde ich mindestens noch 15 Pokemon maxen. Ich hab gerade 160.000 Staub und weiß nicht, wo ich anfangen soll mit hochziehen.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
PolarisPola schrieb:
Gestern hatte ich totale Pushlaune....und so habe ich von meinen 5,6 Millionen einfach mal 1,6 Staub genutzt um mein Team endlich mal richtig zu fördern. Bis gestern hatte ich noch nicht mal ein gemaxtes Dragoran sowie Despotar. Nun freue ich mich auf die nächsten Raids die kommen werden besonders die Solo-Raids. Im Moment have ich 11 gemaxte Pokémon. Zwar nicht viel aber dennoch freue ich mich endlich mal bisschen Staub investiert zu haben. Jetzt heißt es wieder sammeln
Das wurde auch Zeit ^^. Kannst ruhig noch etwas mehr ausgeben wobei ich ja jetzt nicht weiß WELCHE 11 du gemaxt hast^^. Wäre doch nett das mal aufzuschreiben.

So ich habe gestern, aus irgendeiner Laune heraus, doch mein 100er Heiteira nun gemaxt. Eigentlich bin ich so gar kein fan von Verteidiger maxen aber es stand ja doch auf dem Plan irgendwann...und naja jetzt hab ich es gemacht und ist damit mein 20tes Gemaxtes Pkmn yay...
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Mal ein kleines Update

Level 40 Pokémon: 32

Gen1
Bisaflor
Quappo
Simsala
Machomei
Machomei
Gengar
Kokowei
Kokowei
Rizeros
Rizeros
Garados
Garados Shiny
Arktos
Zaptos
Dragoran
Dragoran
Mewtwo

Gen2
Togepi
Psiana
Psiana
Scherox
Scherox
Kapoera
Heiteira
Raikou
Entei
Despotar
Lugia
Ho-Oh

Gen3
Guardevoir
Melotic
Groudon


Geplant:
Glurak, 3x Geowaz, Flamara, Amoroso, Lavados, Heiteira, Gewaldro, Lohgock, Kyogre
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
So, hier ein Update:

Derzeit Level 40 (29):
Mewtu - IV 82 - WP 3897 - Konfusion/Spukball
Despotar - IV 93 - WP 3644 - Biss/Knirscher
Despotar - IV 91 - WP 3637 - Biss/Knirscher
Despotar - IV 91 - WP 3620 - Biss/Knirscher
Despotar - IV 82 - WP 3587 - Biss/Knirscher
Dragoran - IV 93 - WP 3554 - Drachenrute/Wutanfall
Rizerso - IV 96 - WP 3285 - Lehmschelle/Steinkante
Garados - IV 91 - WP 3249 - Kaskade/Hydropumpe
Rizeros - IV 82 - WP 3229 - Lehmschelle/Steinkante
Psiana - IV 93 - WP 2972 - Konfusion/Seher
Psiana - IV 91 - WP 2968 - Konfusion/Seher
Geowaz - IV 98 - WP 2910 - Steinwurf/Steinkante
Geowaz - IV 98 - WP 2908 - Steinwurf/Steinkante
Geowaz - IV 98 - WP 2903 - Steinwurf/Steinkante
Kokowei - IV 93 - WP 2893 - Kugelsaat/Solarstrahl
Machomei - IV 100 - WP 2889 - Konter/Wuchtschlag
Kokowei - IV 91 - WP 2887 - Kugelsaat/Solarstrahl
Machomei - IV 98 - WP 2881 - Konter/Wuchtschlag
Machomei - IV 96 - WP 2874 - Konter/Wuchtschlag
Simsala - IV 89 - WP 2837 - Psychoklinge/Seher
Scherox - IV 98 - WP 2790 - Zornklinge/Keuzschere
Glurak - IV 100 - WP 2686 - Feuerwirbel/Hitzekoller
Blitza - IV 82 - WP 2657 - Donnerschock/Donnerblitz
Gengar - IV 98 - WP 2609 - Bürde/Spukball
Gengar - IV 93 - WP 2592 - Bürde/Spukball
Gengar - IV 93 - WP 2590 - Bürde/Spukball
Lapras - IV 87 - WP 2567 - Eissplitter/Blizzard
Bisaflor - IV 93 - WP 2543 - Rankenhieb/Solarstrahl
Hundemon - IV 93 - WP 2500 - Standpauke/Schmarotzer


Als nächstes (19):
Zapdos - IV 91 - WP 3132 - Ladestrahl/Blitzkanone - L36,5 - Bonbons: 0 von 88
Raikou - IV 96 - WP 3117 - Voltwechsel/Stromstoß - L35,5 - Bonbons: 0 von 108
Amoroso - IV 89 - WP 2456 - Aquaknarre/Hydropumpe - L35 - Bonbons: 522 von 118
Groudon - IV 91 - WP 2304 - Lehmschuss/Feuersturm (Feuersturm --> Erdbeben) - L20 - Bonbons: 50 von 248
Ho-Oh - IV 93 - WP 2207 - Sondersensor/Solarstrahl (Solarstrahl --> Feuersturm) - L20 - Bonbons: 84 von 248
Lohgock - IV 98 - WP 2098 - Konter/Fokusstoß - L28 - Bonbons: 226 von 198
Dragoran - IV 96 - WP 2034 - Drachenrute/Orkan (Orkan --> Wutanfall) - L20 - Bonbons: 522 von 248
Lugia - IV 93 - WP 2031 - Sondersensor/Seher - L20 - Bonbons: 248 von 248
Dragoran - IV 93 - WP 2031 - Drachenrute/Wutanfall - L20 - Bonbons: 274 von 248
Rizeros - IV 98 - WP 1878 - Lehmschelle/Vielender (Vielender --> Steinkante) - L20 - Bonbons: 545 von 248
Aquana - IV 96 - WP 1794 - Aquaknarre/Hydropumpe - L20 - Bonbons: 3493 von 248
Aquana - IV 96 - WP 1791 - Aquaknarre/Hydropumpe - L20 - Bonbons: 3245 von 248
Kokowei - IV 91 - WP 1649 - Sondersensor/Psychokinese (Kugelsaat/Solarstrahl) - L20 - Bonbons: 248 von 248
Simsala - IV 96 - WP 1636 - Psychoklinge/Spukball (Spukball --> Seher) - L20 - Bonbons: 1027 von 248
Simsala - IV 93 - WP 1633 - Psychoklinge/Spukball (Spukball --> Seher) - L20 - Bonbons: 779 von 248
Aquana - IV 87 - WP 1424 - Aquaknarre/Hydropumpe - L16 - Bonbons: 2997 von 264
Garados / Shiny - IV 38 - WP 1079 - Kaskade/Knirscher (Knirscher --> Hydropumpe) - L12,5 - Bonbons: 1720 von 278
Garados - IV 98 - WP 1074 - Kaskade/Wutanfall (Wutanfall --> Hydropumpe) - L11,5 - Bonbons: 1442 von 282
Austos - IV 100 - WP 778 - Eissplitter/Aurorastrahl (Aurorastrahl --> Lawine) - L11 - Bonbons: 499 von 284


Danach (43):
Blitza - IV 91 - WP 2346 - Donnerschock/Donnerblitz - L31 - Bonbons: 2733 von 174
Quappo - IV 98 - WP 2122 - Zertrümmerer/Wuchtschlag - L31 - Bonbons: 259 von 174
Glurak - IV 98 - WP 2104 - Feuerwirbel/Flammenwurf (Flammenwurf --> Hitzekoller) - L27,5 - Bonbons: 498 von 202
Sumpex - IV 93 - WP 2067 - Aquaknarre/Erdbeben (Aquaknarre --> Lehmschuss) - L26 - Bonbons: 267 von 214
Nidoking - IV 100 - WP 1909 - Gifthieb/Vielender (Vielender --> Schlammwoge) - L28 - Bonbons: 382 von 198
Entei - IV 89 - WP1905 - Feierwirbel/Feuersturm - L20 - Bonbons: 121 von 248
Lavados - IV 96 - WP 1860 - Feuerwirbel/Hitzekoller - L20 - Bonbons: 85 von 248
Donphan - IV 100 - WP 1727 - Konter/Knuddler (Knuddler --> Erdbeben) - L20 - Bonbons: 315 von 248
Arktos - IV 98 - WP 1673 - Eisodem/Blizzard - L20 - Bonbons: 83 von 248
Flamara - IV 96 - WP 1650 - Feuerwirbel/Hitzekoller - L20 - Bonbons: 2559 von 248
Flamara - IV 91 - WP 1639 - Glut/Feuersturm (Feuerwirbel/Hitzekoller) - L20 - Bonbons: 2311 von 248
Flamara - IV 87 - WP 1633 - Feuerwirbel/Feuersturm (Feuersturm --> Hitzekoller) - L20 - Bonbons: 2063 von 248
Arkani - IV 98 - WP 1618 - Feuerzahn/Feuersturm - L20 - Bonbons: 279 von 248
Scherox - IV 98 - WP1596 - Zornklinge/Eisenschädel (Eisenschädel --> Kreuzschere) - L20 - Bonbons: 76 von 248
Suicune - IV 96 - WP 1596 - Kraftreserve/Hydropumpe - L20 - Bonbons: 69 von 248
Ursaring - IV 100 - WP 1577 - Konter/Hyperstrahl - L20 - Bonbons: 438 von 248
Impergator - IV 98 - WP 1551 - Aquaknarre/Knirscher (Knirscher --> Hydropumpe) - L20 - Bonbons: 395 von 248
Amparos - IV 100 - WP 1540 - Ladestrahl/Fokusstoß (Voltwechsel/Biltzkanone) - L20 - Bonbons: 156 von 248
Blitza - IV 87 - WP 1533 - Donnerschock/Donner (Donner --> Donnerblitz) - L20 - Bonbons: 1815 von 248
Glurak - IV 98 - WP 1528 - Luftschnitt/Drachenklaue (Feuerwirbel/Flammenwurf) - L20 - Bonbons: 296 von 248
Amoroso - IV 91 - WP 1514 - Aquaknarre/Hydropumpe - L20 - Bonbons: 404 von 248
Gewaldro - IV 98 - WP 1471 - Zornklinge/Erdbeben (Kugelsaat/Laubklinge) - L20 - Bonbons: 34 von 248
Porygon2 - IV 100 - WP 1454 - Kraftreserve/Solarstrahl (Keine Änderung, da weitere Entwicklung) - L20 - Bonbons: 553 von 248
Bisaflor - IV 96 - WP 1453 - Rankenhieb/Blütenwirbel (Blütenwirbel --> Solarstrahl) - L20 - Bonbons: 278 von 248
Quappo - IV 100 - WP 1395 - Blubber/Eishieb (Eishieb --> Hydropumpe) - L20 - Bonbons: 85 von 248
Sniebel - IV 100 - WP 1387 - Finte/Eishieb (Keine Änderung, da weitere Entwicklung) - L26 - Bonbons: 369 von 214
Nidoqueen - IV 100 - WP1336 - Gifthieb/Steinkante (Steinkante --> Schlammwoge) - L20 - Bonbons: 327 von 248
Turtok - IV 98 - WP 1302 - Aquaknarre/Lichtkanone (Lichtkanone --> Hydropumpe) - L20 - Bonbons: 615 von 248
Entoron - IV 100 - WP 1297 - Aqiaknarre/Eisstrahl (Eisstrahl --> Hydropumpe) - L20 - Bonbons: 265 von 248
Turtok - IV 96 - WP 1295 - Aquaknarre/Eisstrahl (Eisstrahl --> Hydropumpe) - L20 - Bonbons: 367 von 248
Magneton - IV 100 - WP 1278 - Donnerschock/Lichtkanone (Keine Änderung, da weitere Entwicklung) - L20 - Bonbons: 57 von 248
Megania - IV 96 - WP 1262 - Rankenhieb/Blütenwirbel (Blütenwirbel --> Solarstrahl) - L20 - Bonbons: 244 von 248
Elektek - IV 100 - WP 1255 - Donnerschock/Donnerblitz (Keine Änderung, da weitere Entwicklung) - L20 - Bonbons: 362 von 248
Banette - IV 98 - WP 1180 - Dunkelklaue/Donner (Donner --> Spukball) - L20 - Bonbons: 341 von 248
Nachtara - IV 93 - WP 1160 - Standpauke/Finsteraura (Finsteraura --> Schmarotzer) - L20 - Bonbons: 1567 von 248
Nachtara - IV 91 - WP 1160 - Standpauke/Schmarotzer - L20 - Bonbons: 1319 von 248
Raichu - IV 98 - WP 1151 - Funkensprung/Stromstoß - L20 - Bonbons: 1170 von 248
Noctuh - IV 100 - WP 1049 - Flügelschlag/Himmelsfeger - L18 - Bonbons 488 von 256
Rattikarl - IV 100 - WP 1018 - Ruckzuckhieb/Hyperzahn (Hyperzahn --> Hyperstrahl) - L23 - Bonbons: 673 von 232
Parasek - IV 100 - WP 947 - Käferstrutz/Kreuzschere - L20 - Bonbons: 197 von 248
Hundemon - IV 96 - WP 862 - Standpauke/Schmarotzer - L12 - Bonbons: 305 von 280
Corason - IV 84 - WP 464 - Blubber/Felswurf (Felswurf --> Juwelenkraft) - L14 - Bonbons: 720 von 272

Zusätzlich in Warteschlange:
Kyogre - IV min. 96
Guardevoi - IV 96 (Entwicklung folgt)
Milotic - IV 96 (Entwicklung folgt)
Tohaido - bisher noch keins mit annehmbarem IV-Wert

Noch nicht sicher (2):
Relaxo - IV 87 - WP 3273 - Schlecker/Erdbeben (Zen-Kopfstoß/Hyperstrahl) - L39 - Bonbons: 194 von 30
Heiteira - IV 76 - WP 2999 - Zen-Kopfstoß/Zauberschein - L 37,5 - Bonbons: 95 von 66

Arbeite die Liste jetzt von oben ab. Psiana ist seit eben gemaxt. Amoroso auf dem Weg. Die legendären werden dann nach und nach hochgezogen, wenn ich SB habe.
 

PorkSoda13

Schüler
Mitglied seit
08.12.2017
Beiträge
41
PolarisPola schrieb:
Gestern hatte ich totale Pushlaune....und so habe ich von meinen 5,6 Millionen einfach mal 1,6 Staub genutzt um mein Team endlich mal richtig zu fördern. Bis gestern hatte ich noch nicht mal ein gemaxtes Dragoran sowie Despotar. Nun freue ich mich auf die nächsten Raids die kommen werden besonders die Solo-Raids. Im Moment have ich 11 gemaxte Pokémon. Zwar nicht viel aber dennoch freue ich mich endlich mal bisschen Staub investiert zu haben. Jetzt heißt es wieder sammeln
Darf man fragen wofür du all den Staub aufhebst? Ich finde es ja bewundernswert, wenn man diszipliniert ist und nicht alles für Pokemon ausgibt, die bald in der internen Rangliste durch noch bessere ersetzt werden. Aber sich genügend Angreifer für Solo-Raids hochzuziehen ist ja absolut lohnenswert, denn das bringt dann wieder XP, Sternenstaub, Sonderbonbons und TMs.
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Ich habe die Mittagspause genutzt und gleich noch ein Pokémon gemaxt, ein für mich besonderes, das erste seiner Art vom 29.12.16 :)
BTW: ich hab mich während dem pushen wirklich sehr konzentriert, damit ich nicht den @Schilling mache :D
 

Anhänge

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
ich versteh nicht warum manche immer wollen dass man seinen kompletten staub rausschmeisst obwohl man es nicht braucht? wofür brauch ich 30 gemaxte pokemon? nicht jeder mag/muss 3er solos raiden,

euer geld gebt ihr ja auch nicht permanent bis zum letzten cent aus. ich steh auch bei 4 mille und hätte zurzeit keinen nutzen an mehr oder anderen gepushten mons.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Jeder so wie er will. Auch brauchen ist relativ... Ich maxe auch ziemlich viel und hab selten mal mehr als 100k auf dem Konto.

will einfach das optimum rausholen. D.h. für mich jeden 3er solo raid schnellstmöglich schaffen. Dazu 4er zu zweit packen und bei 5er in kleineren Gruppen 3 Schadensbälle.

für die schwierigen der 3er brauch man teilweise schon das eine oder andere maxed pkm, besonders durch den wetterboost neuerdings. bei den 4er ist es auch nötig und variiert je nach raid boss. Bei den 5er sowieso wenn es um Schadensbälle geht.
 
Thema:

Welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

Welche Pokemon habt Ihr gemaxt? - Ähnliche Themen

  • Umfrage: wie viele pokemon habt ihr insgesamt gefangen?

    Umfrage: wie viele pokemon habt ihr insgesamt gefangen?: Wenn ich mich hier umschaue bin ich immer gewaltig hintendran, was seltene Pokemon, Pokedex, starke Pokemon usw angeht. Ich hab insgesamt nur 2500...
  • Welche Pokemon habt ihr noch nie gefangen ? (Blitza, Aquana, Flamara?)

    Welche Pokemon habt ihr noch nie gefangen ? (Blitza, Aquana, Flamara?): Klar, Blitza zu bekommen ist sehr einfach. Aber Blitza einfach mal so fangen ? Verdammt schwer. Viele Pokemon hat man aber man hat sie halt...
  • Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

    Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?: Durch einen anderen Thread bin ich auf die Idee gekommen, diesen Thread zu eröffnen. Ich hoffe, dass er auf Interesse stößt. Gemaxt bedeutet...
  • Wie hoch war euer Stärkstes Pokemon was ihr je gefangen habt ??? (WP - Wert)

    Wie hoch war euer Stärkstes Pokemon was ihr je gefangen habt ??? (WP - Wert): Grüsst euch werte PoGo - Fangemeinde :D Vorab möchte ich mich schon mal entschuldigen, falls es dieses Thema schon mal gab, dann war ich...
  • Habt ihr vor euch Pokemon Go Plus zu kaufen

    Habt ihr vor euch Pokemon Go Plus zu kaufen: Mich würde mal interessieren ob es hier jemand gibt der sich dieses Pokemon Go Plus Set mit dem Armband kaufen will bzw. schon hat? Ich suche...
  • Ähnliche Themen

    Oben