Welcher Typ ist Kraftreserve?

Diskutiere Welcher Typ ist Kraftreserve? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich habe vorhin endlich mal Regigigas erwischt und es hat als Sofortattacke "Kraftreserve" vom Typ "Flug". Auf der Pokefans-Seite...
StrawberryM

StrawberryM

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2020
Beiträge
65
Hallo zusammen,
ich habe vorhin endlich mal Regigigas erwischt und es hat als Sofortattacke "Kraftreserve" vom Typ "Flug". Auf der Pokefans-Seite ist Kraftreserve aber als Typ "Normal" klassifiziert. Welche Info ist denn nun richtig? Regigigas ist ja vom Typ Normal, was bedeuten würde, dass die Flug-Kraftreserve keinen Attackenstärkebonus hätte, oder?
 

Anhänge

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.814
Kraftreserve gibt es mit jedem Typ. Deine hat jetzt Flut. Feuer, Wasser, Psycho, Normal, usw wären halt auch möglich. Ist eine zufällige Sache.
 
StrawberryM

StrawberryM

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2020
Beiträge
65
Danke dir! Das heißt, wenn ich eine Sofort-TM einsetzen würde, könnte auch Kraftreserve eines anderen Typs rauskommen? Oder kann ich nur zwischen Zen-Kopfstoß und dieser Flug-Kraftreserve wechseln?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Danke dir! Das heißt, wenn ich eine Sofort-TM einsetzen würde, könnte auch Kraftreserve eines anderen Typs rauskommen? Oder kann ich nur zwischen Zen-Kopfstoß und dieser Flug-Kraftreserve wechseln?
This.
Es sei denn, du nimmst ne Top TM.
 
StrawberryM

StrawberryM

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2020
Beiträge
65
Ok, ich interpretiere "This" mal als Zustimmung zu meiner letzten Vermutung. Dankeschön!
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.844
Team
Blau
Nein.
Der Typ der Kraftreserve kann nicht geändert werden.

Man kann es testen in dem man Regigigas eine normale Sofort-TM gibt, anschliessend erscheint beim Tippen auf die Elite-TM wieder der Typ Flug bei Kraftreserve.
 
StrawberryM

StrawberryM

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2020
Beiträge
65
Dankeschön, alles klar! 👍
 
Thema:

Welcher Typ ist Kraftreserve?

Welcher Typ ist Kraftreserve? - Ähnliche Themen

  • Kraftreserve?

    Kraftreserve?: Ich habe ein Suicune mit Psycho Kraftreserve. Aktuell ist es im Spiel teilweise bewölkt und dennoch wird mir dieser Angriff mit Wetterboost...
  • Wie berechne ich den Typ der Kraftreserve?

    Wie berechne ich den Typ der Kraftreserve?: Ich wüsste gern, wie ich den Typ der Kraftreserve eines Pokemon berechnen kann, wenn ich seine IVs kenne. Das müsste sich doch irgendwie aus den...
  • Icognito Kraftreserve

    Icognito Kraftreserve: Als ich kürzlich an Bochum vorbeifuhr konnte ich 3 Icognitos fangen. Alle haben die selbe Attacke Kraftreserve/Verzweifler. Jetzt ist mir...
  • Neuer Firstmove "Hidden Power" (Kraftreserve)

    Neuer Firstmove "Hidden Power" (Kraftreserve): Angeblich sollen folgende Mons diesen move bekommen können: Porygon, Porygon2, Starmie, Togepi, Togetic and Unown Es ist ein "Normal" Move, aber...
  • Angriff "Kraftreserve"?

    Angriff "Kraftreserve"?: Habe eben 2 Sterndu entwickelt und beide Starmies haben "Kraftreserve" bekommen. Allerdings wird es einmal als Feuerattacke und einmal als...
  • Ähnliche Themen

    • Kraftreserve?

      Kraftreserve?: Ich habe ein Suicune mit Psycho Kraftreserve. Aktuell ist es im Spiel teilweise bewölkt und dennoch wird mir dieser Angriff mit Wetterboost...
    • Wie berechne ich den Typ der Kraftreserve?

      Wie berechne ich den Typ der Kraftreserve?: Ich wüsste gern, wie ich den Typ der Kraftreserve eines Pokemon berechnen kann, wenn ich seine IVs kenne. Das müsste sich doch irgendwie aus den...
    • Icognito Kraftreserve

      Icognito Kraftreserve: Als ich kürzlich an Bochum vorbeifuhr konnte ich 3 Icognitos fangen. Alle haben die selbe Attacke Kraftreserve/Verzweifler. Jetzt ist mir...
    • Neuer Firstmove "Hidden Power" (Kraftreserve)

      Neuer Firstmove "Hidden Power" (Kraftreserve): Angeblich sollen folgende Mons diesen move bekommen können: Porygon, Porygon2, Starmie, Togepi, Togetic and Unown Es ist ein "Normal" Move, aber...
    • Angriff "Kraftreserve"?

      Angriff "Kraftreserve"?: Habe eben 2 Sterndu entwickelt und beide Starmies haben "Kraftreserve" bekommen. Allerdings wird es einmal als Feuerattacke und einmal als...
    Oben