Welches Ditto pushen?

Diskutiere Welches Ditto pushen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe 2 Ditto´s die es wert wären das ich sie pushe. Ich mag Ditto, das ist für mich Grund genug. Eines hat: 15 Angriff, 14 Verteidigung 11...

krihypha

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
125
Freundescode
3412 6009 3036
Ich habe 2 Ditto´s die es wert wären das ich sie pushe. Ich mag Ditto, das ist für mich Grund genug.

Eines hat:

15 Angriff, 14 Verteidigung 11 Ausdauer

das andere:

11 Angriff, 15 Verteidigung 14 Ausdauer

welches der beiden würde sich besser in einer Arena als Verteidiger machen?
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Du beantwortest Deine Frage doch grad selbst.
Wenn Du eines zur Verteidigung brauchst, dann natürlich das mit dem höheren Verteidigungswert.

Wobei es ja im Grunde eh egal ist, was man so in die Arenen setzt.

Pushen würde ich persönlich gar kein Ditto, so lange nicht bekannt ist, ob man die mal noch irgendwann brauchen wird.
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Ob sich das lohnt oder nicht ist an dieser Stelle ja uninteressant für den TE, daher lass ich das auch unkommentiert.

Aber wie mein Vorredner schon sagte, hast du dir die Frage schon selbst beantwortet ;)

Neben dem hohen Verteidigungswert hat dieses Ditto auch hohe Ausdauer ;)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Unabhängig vom Thema pushe ich grundsätzlich nur noch Angreifer. Alles andere wäre aktuell SS Verschwendung vorm Herrn.
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Hi sorry das ich das Thema nochmal hochhole, aber hab nichts anderes gefunden....

Wenn ich mein lvl 30 Ditto z.B. im Raid gegen Kyogre einsetze und es sich verwandelt, nimmt er die kompletten Stats des Gegners an?
Also Angriff/Verteidigung/KP ?

Und nimmt er auch die selbe Attacke an oder zufällig von jeweiligen Gegner? Sprich kann ich Donner bekommen wenn der Raidgegener Hydropumpe hat?

Danke schon mal für die Antworten...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
piccolo1304 schrieb:
Hi sorry das ich das Thema nochmal hochhole, aber hab nichts anderes gefunden....

Wenn ich mein lvl 30 Ditto z.B. im Raid gegen Kyogre einsetze und es sich verwandelt, nimmt er die kompletten Stats des Gegners an?
Also Angriff/Verteidigung/KP ?

Und nimmt er auch die selbe Attacke an oder zufällig von jeweiligen Gegner? Sprich kann ich Donner bekommen wenn der Raidgegener Hydropumpe hat?

Danke schon mal für die Antworten...
Kopiert werden
  • Attacken
  • Pokémon Typ
  • Basiswerte
Ditto behält
  • KP und Ausdauer/Stamina
  • IV
  • Level
Also nimmt Ditto die Attacken, die auch das Kyogre hat.
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Ok danke...

Attacke hab ich mir fast gedacht.... IV und Level ist klar...

Werd aber nicht ganz schlau aus deiner Antwort....

Du schreibst:

H4rd_B4se schrieb:
Kopiert werden
  • Basiswerte
Ditto behält
  • KP und Ausdauer/Stamina
aber sind KP /Stamina nicht basiswerte...?

Am bestem am konkreten Bsp:^^

Hat Ditto nach der Verwandlung folgende Werte (wie Kyogre):

Angriffs-Wert270
Verteidigungs251
KP-Wert182

oder
Angriffs-Wert270
Verteidigungs251
KP-Wert96 (sein originalwert)

Danke schonmal!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ja, letzteres ist richtig
 
Thema:

Welches Ditto pushen?

Welches Ditto pushen? - Ähnliche Themen

  • Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?

    Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?: Hallo, aktuell erscheint das Ditto wieder häufiger. Mich nervt das einfach nur weil zusätzlich zum Fangbildschirm noch diese Animation, wie sich...
  • April, April 2022: Ein Ditto-Desaster

    April, April 2022: Ein Ditto-Desaster: https://pokemongolive.com/de/post/april-fools-2022/
  • Ditto

    Ditto: Hey weiß jemand wann wieder ein Event kommt wo man ditto fangen kann ? muss seid 2 Monate ein fangen
  • Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee

    Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee: Hello , hätte mal ne frage und würde gerne ne Einschätzung von Leuten die es schon hinter sich haben. Es geht um die beiden Forschungsaufgaben wo...
  • Ditto Pushen

    Ditto Pushen: Habe heute wieder ein Ditto gefangen, das im Gegensatz zu den anderen ziemlich gut ist: WP 436, IV 91% Habe ein paar Ditto Bonbons, könnte es...
  • Ähnliche Themen

    • Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?

      Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?: Hallo, aktuell erscheint das Ditto wieder häufiger. Mich nervt das einfach nur weil zusätzlich zum Fangbildschirm noch diese Animation, wie sich...
    • April, April 2022: Ein Ditto-Desaster

      April, April 2022: Ein Ditto-Desaster: https://pokemongolive.com/de/post/april-fools-2022/
    • Ditto

      Ditto: Hey weiß jemand wann wieder ein Event kommt wo man ditto fangen kann ? muss seid 2 Monate ein fangen
    • Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee

      Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee: Hello , hätte mal ne frage und würde gerne ne Einschätzung von Leuten die es schon hinter sich haben. Es geht um die beiden Forschungsaufgaben wo...
    • Ditto Pushen

      Ditto Pushen: Habe heute wieder ein Ditto gefangen, das im Gegensatz zu den anderen ziemlich gut ist: WP 436, IV 91% Habe ein paar Ditto Bonbons, könnte es...
    Oben