Welches Pokemon gegen ...

Diskutiere Welches Pokemon gegen ... im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also ich bleibe dabei. Flamara läuft super gegen Heiteira und ist im Gegensatz zu den anderen Pokis ja leicht zu bekommen. War das einzige...

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Also ich bleibe dabei. Flamara läuft super gegen Heiteira und ist im Gegensatz zu den anderen Pokis ja leicht zu bekommen.

War das einzige Flamara das ich benötigt habe und Restzeit waren noch ca. 48 Sekunden ;)

Moveset: Feuerwirbel/Feuersturm
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ein 1900er Heiteira ist ja auch nicht schwer wegzupusten ^^
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
naja aber man kann es ja in etwa auf höhere übertragen. Das Flamara ist ja jetzt auch nicht wirklich hoch im Level. Wenn ich das komplett hochpushe, sollte es mit 3000er Heiteiras ja normalerweise auch keine Probleme haben :)
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@kayrock91 Flamara mit WP 1881 gegen Heiteira WP 1941 (wer stellt so was in die Arena?!) ...aber immerhin, 48 Sekunden Restzeit ist fast beeindruckend.
Kannst Du Dich noch an das Moveset von Heiteira erinnern? Wär' interessant.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
DackelWackler schrieb:
@kayrock91 Flamara mit WP 1881 gegen Heiteira WP 1941 (wer stellt so was in die Arena?!) ...aber immerhin, 48 Sekunden Restzeit ist fast beeindruckend.
Kannst Du Dich noch an das Moveset von Heiteira erinnern? Wär' interessant.
Zen- Kopfstoß/ Hyperstrahl

wollte eig. nen Screenshot mit der Zeit am Ende machen, war aber ne Millisekunde zu spät :|
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Hier sind ja fast nur Pogo-Profis Level Ü35 am Werk. :D
Im Prinzip haut man jede 10er Arena ziemlich fix weg.
Und da ist es fast egal, welche Pkm man nimmt. Ok, Taubsi und Co sollten da wegbleiben. :p
Alles mit Solarstrahl knallt immer. Lapras, Drago, Relaxo, Garados usw. können auch schon was.
Selbst mein 2800er Geowaz brät gut weg.
Es geht dann hier nur noch um die Schnelle, in der die Arena geplättet wird. Selbst Spieler um Level 30
werden kaum Probleme haben, um hohe Arenen zu plätten.
Es braucht halt nur ein paar Tränke und Beleber mehr.
Aber vielleicht wird der Thread und seine Tips nach der Arenenrevolution richtig interessant. ;)
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
kayrock91 schrieb:
naja aber man kann es ja in etwa auf höhere übertragen. Das Flamara ist ja jetzt auch nicht wirklich hoch im Level. Wenn ich das komplett hochpushe, sollte es mit 3000er Heiteiras ja normalerweise auch keine Probleme haben :)
Bitte ? Im Vergleich zu 3000er Heiteiras gibt es wohl selten bzw. nie ein 2950er Flamara (das wäre im übertragenen Sinne das gleiche Verhältnis). Du hattest mit einem 1880er Flamara gegen ein 1920er Heiteira gekämpft. Daher sehe ich Flamara nicht als sinnvollen Angreifer auf ein Heiteira an. Eher z.B. ein im Level passenden (ca. 2500WP) Ursaring.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
MadR. schrieb:
Hier sind ja fast nur Pogo-Profis Level Ü35 am Werk. :D
Im Prinzip haut man jede 10er Arena ziemlich fix weg.
Und da ist es fast egal, welche Pkm man nimmt. Ok, Taubsi und Co sollten da wegbleiben. :p
Alles mit Solarstrahl knallt immer. Lapras, Drago, Relaxo, Garados usw. können auch schon was.
Selbst mein 2800er Geowaz brät gut weg.
Es geht dann hier nur noch um die Schnelle, in der die Arena geplättet wird. Selbst Spieler um Level 30
werden kaum Probleme haben, um hohe Arenen zu plätten.
Es braucht halt nur ein paar Tränke und Beleber mehr.
Aber vielleicht wird der Thread und seine Tips nach der Arenenrevolution richtig interessant. ;)
ich (Level 30 hab letztens versucht eine gelbe 10er Arena mit fast ausschließlich Level 38+ Pokemon einzunehmen. War unmöglich. Hätte unzählige Tränke gekostet um außerdem viel zu viel Zeit. Und das, obwohl echt viele Dragoran, Rizeros, Despotar und Garados drinnen waren die in der Regel recht einfach gehen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Man haut eine 10er Arena alleine nicht mal fix weg. 45 Minuten bis 1 Stunden empfinde ich zumindest als nicht sonderlich fix ;) .

Neulich habe ich selbst für eine erbottete 10er mit 8 leeren Plätzen, einem 49er Nebulak und einem 1600er Simsala gute 20 Minuten gebracht.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
General Zod schrieb:
Man haut eine 10er Arena alleine nicht mal fix weg. 45 Minuten bis 1 Stunden empfinde ich zumindest als nicht sonderlich fix ;) .

Neulich habe ich selbst für eine erbottete 10er mit 8 leeren Plätzen, einem 49er Nebulak und einem 1600er Simsala gute 20 Minuten gebracht.
hatte letztens ne blaue 10 in der fast nur Dragoran und Despotar standen. Dazu noch 1 Relaxo (schlecker) und 1 Garados. Waren so ca. 25 min. Kommt einfach immer drauf an was drinsteht. Aquanas, Heiteiras und Relaxos treiben da die Zeit schon ordentlich nach oben.

FuenfteElement schrieb:
kayrock91 schrieb:
naja aber man kann es ja in etwa auf höhere übertragen. Das Flamara ist ja jetzt auch nicht wirklich hoch im Level. Wenn ich das komplett hochpushe, sollte es mit 3000er Heiteiras ja normalerweise auch keine Probleme haben :)
Bitte ? Im Vergleich zu 3000er Heiteiras gibt es wohl selten bzw. nie ein 2950er Flamara (das wäre im übertragenen Sinne das gleiche Verhältnis). Du hattest mit einem 1880er Flamara gegen ein 1920er Heiteira gekämpft. Daher sehe ich Flamara nicht als sinnvollen Angreifer auf ein Heiteira an. Eher z.B. ein im Level passenden (ca. 2500WP) Ursaring.
Flamara bekomme ich doch hoch bis auf 2,863 WP (bei 100%) und da wette ich, dass so eines mit dem passenden Movest kein Problem gegen ein 3.000er Heiteira hat. Habe leider selber noch kein Flamara gepusht. Wenn aber nach den kommenden Investitionen in meine Prio 1 Pokis noch Staub über ist, werde ich mal ein 91%iges hochziehen und mir das anschauen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
kayrock91 schrieb:
hatte letztens ne blaue 10 in der fast nur Dragoran und Despotar standen.
Das könnte dann wirklich gut klappen, weil man für einmal durchräumen, sofern man das schafft, ja schon 11.000 Prestige abzieht. Bei der von mir genannten 10er mit acht leeren Plätzen gehen halt nur jedesmal 3000 Prestige weg und bei einer gut durchgemischten mit ein paar Relaxos und Heiteiras drin, schafft man nicht alle 10.
 

Xovarto

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
127
Also ich finde es echt schön dass ihr die alle so schnell runterkloppen könnt...
In diesem Theard bin ich aber von mir einem LvL 28er Spieler ausgegangen der nicht unbedingt die heftigsten Pokemon besitzt.
Ich habe letztens auch eine gelbe 8er Arena eingerissen und saß 30min rum.
Reinfolge war wie folgt:
Garados
Heiteira
Garados
Heiteira
Garados
Relaxo
Garados
Stahlos

Stahlos/Garados waren kein Problem, weil ich ein gutes 2000er Aquana und Blitza habe.
Aber die Heiteira und das Relaxo sind halt echt schwer, meist schaffe ich es dann noch in letzter sekunde es zu besiegen bevor die Zeit abläuft.
 

Deleted member 1986

Guest
@Xovarto
Für Relaxo kannst du auch Aquana nehmen, mit mehr als 2000 WP sollte da eigentlich nicht viel anbrennen ;)

Heiteira ist ne andere Geschichte.
Ich hatte ja den Link zu den Übersichten über die besten Angreifer schon gepostet, aber hier nochmal die einzelne für Heiteira:
https://pokemongo.gamepress.gg/best-ways-beat-down-blissey

Wie stark waren die Heiteiras denn, was hast du so auf Lager und womit greifst du die normalerweise an? ;)
 

Xovarto

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
127
@Lssnh90
Die Heiteira waren im Bereich 2500 bis knapp 3000.
Dadurch dass es immer ein bulkiges(schreibt man das so?) Pokemon und dann ein Garados war, bin ich einfach auf Elektro gegangen.
Ich habe eine Magnetons im Petto, die fast alle Magnetbombe haben was meiner Meinung nach eine echt gute heavyattack ist.
Läd sich schnell auf und macht einfach fast genausoviel schaden am Heiteira wie die ganzen starken heavyattacks.
Bin leider nicht im besitz eines starken Kampf Pokemons, weshalb ich meist auf die Magnetons zurückgreife.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Lapras gegen Dragoran
Skaraborn gegen Relaxo und Heitera
Blitza gegen Aquana und Garados
Flamara gegen Kokowei
Aquana gegen Rizeros und Despotar

Garados und Dragoran stehen wegen der hohen WP meistens nur in den Arenen rum.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Lssnh90 schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
Melt schrieb:
Skaraborn gegen Relaxo und Heitera
Der war jetzt irgendwie schon gut... ;)
Ich nehme immer Mewtu :thumbup:
naja Mewtu gibt es nicht im Spiel. Skaraborn u.a. in Florida. Alternativ eht ja auch Machomei, aber manche Heiteras können Psychokinese und da sieht Machomei alt aus. Deshalb benutze ich lieber Skaraborn. Sei dazu gesagt ich war in Florida und hatte da Urlaub gemacht.
 
Thema:

Welches Pokemon gegen ...

Welches Pokemon gegen ... - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Ähnliche Themen

    Oben