Wie findet ihr meine Aufstellung?

Diskutiere Wie findet ihr meine Aufstellung? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Zur Zeit ist das alles doch nur Theorie. In der Praxis ist es doch relativ egal was du pusht und mit was du kämpfst. Klar ist es toll 6 Machomei...

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Zur Zeit ist das alles doch nur Theorie. In der Praxis ist es doch relativ egal was du pusht und mit was du kämpfst. Klar ist es toll 6 Machomei oder 6 Geowaz zu haben, aber wirklich wichtig ist das doch nur wenn man vor hat 3er Raids solo zu machen. In der Praxis ist es nämlich so, dass es leider (fast) egal ist mit was man kämpft...
Deshalb pushe ich auch ein Lugia oder Arktos. Einfach weil sie in der Galerie toll aussehen ^^
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Habe zur Zeit viele früh gepushte Angreifer in meinem Inventar, die jetzt auf max stehen.
Allerdings habe ich anscheinend nicht viel verkehrt gemacht. :D
2 Despos mit 35xx und Biss/Steinkante, die aber wegen der vielen TM´s auch auf Unlicht
umgeswischt werden können.

Lugia (auch wenn etwas anfällig) auf 35xx gepusht. Sah gegen Zapdos sehr gut aus. 8)
Dragos, Relaxos, Garados, Rihörner jeweils auf max. bei 32xx , 2x Geowaz auf max und knapp 2900 WP.
Heiteiras (leider zur Zeit unbrauchbar bei 3163 gemaxt und 2986 nicht gemaxt)

Noch 6 Aquanas im Angebot, die jeweils über 3000WP gepuscht werden könnten. Stehen zur Zeit alle bei
knappen 3000 und haben alle Hydropumpe.

Habe einen Donphan mit 2971 hochgezogen, weil der bestimmt noch gebraucht wird bei 98% ;)

Und da ich noch kein Elektrovieh habe, wird mein Zapdos mit 98% auch auf knapp 33xx gepusht.
Man gönnt sich ja sonst nix. :D

Machomei fehlt mir leider noch in der Sammlung. Habe zwar ein paar über 90%, allerdings wird es mit
dem Sternenstaub arg eng.

Welche Pokemon sollte ich Eurer Meinung noch hochziehen?
 

camora

Schüler
Mitglied seit
11.01.2017
Beiträge
61
Als erstes müsstest du mal erklären wie du einen Drago mit biss/steinkante fangen konntest :D

Ansonsten liest sich das meiner Meinung nach sehr gut und ausgeglichen, wenn du eine vielfältige Angriffsgruppe haben willst würde ich kokowei als starken pflanzenangreifer empfehlen, Simsala und Psiana als starke Psychoangreifer, wie du schon sagtest ein starkes Machomei auf jeden Fall, und vielleicht noch ein starkes Gengar.

Das wären die, die mir als erstes eingefallen sind.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Drago habe ich editiert, leider warst Du zu schnell :D
Koko und Bisa habe ich jeweils 100% und gemaxt.
Simsala fehlt leider wirklich noch in der Sammlung.
Und Machomei kommt auch. Kannst Du mir bitte mit 1 000 000 SS aushelfen? ^^

PS. Danke für die Rückmeldung. :thumbup: Fehlt leider oft im Forum.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
@GeorgeDeLarge An sich hast du recht. Es ist egal mit was du kommst sobald du genug Mann hast und die finden sich in der Regel meist. Wenn es aber dann um das Thema geht ein Legis-Raid oder normalen Raid mit so wenig Spielern wie möglich zu machen, dann wird das auf jeden Fall um ein vielfaches relevanter. Leider gibt es mehrere bei mir in de Gruppe die da sehr drauf achten und um dann mit denen gescheit zu argumentieren muss man sich etwas einlesen in die ganze Thematik und auch versuchen das aus deren Sicht zu sehen.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
@Bahamut Ja da hst du recht. Ich kann deine Gedanken auch absolut nachvollziehen, zerbreche mir auch ständig den Kopf wenn es um pushen und jetzt Einsatz der TM geht.
 
Thema:

Wie findet ihr meine Aufstellung?

Wie findet ihr meine Aufstellung? - Ähnliche Themen

  • Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!

    Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-colors-2023/
  • Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!

    Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!: https://pokemongolive.com/de/post/flying-pikachu-2022/
  • wo findet man viele machollos ?

    wo findet man viele machollos ?: hab erst vor paar tagen angefangen und hab bis jetzt 3 machollos gesehen . hab gelesen in der nähe von fitness studios , aber war jetzt bei 2 und...
  • Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!

    Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!: Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt! Trainer, während des Illuminierende Legenden X-Events erscheinen Fee-Pokémon häufiger...
  • Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?

    Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?: Die Suche nach „Kostümiert“ hatte bisher immer alle kostümierten Pokémon gefunden. Die neueren kostümierten Pokémon werden jetzt aber scheinbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben