Wie wird nach der Entwicklung der neue WP Wert berechnet ?

Diskutiere Wie wird nach der Entwicklung der neue WP Wert berechnet ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wird der WP Wert eines Pokemons das ich entwickel durch einen Multiplikator oder über einen festen Wert berechnet den jedes Pokemon hat ? Z.b...

Gennophyte

Stubenhocker
Threadstarter
Wird der WP Wert eines Pokemons das ich entwickel durch einen Multiplikator oder über einen festen Wert berechnet den jedes Pokemon hat ?

Z.b. bei Taubsi zu Tauboga.
Wird da pauschal gesagt das mann z.b. für die Entwicklung 200 WP oben drauf bekommt oder geht das durch einen Multiplikator ?

Thema:

Wie wird nach der Entwicklung der neue WP Wert berechnet ?

Wie wird nach der Entwicklung der neue WP Wert berechnet ? - Ähnliche Themen

• Pokémon GO wird auf Version 0.193.0 aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.193.0 aktualisiert: 0.193 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.159 in the App Store. Last updated: November 19, 2020 Release...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.191.0 aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.191.0 aktualisiert: Highlights: - Quick Swap for PVP - New loading screen - Long press for more information about a Pokemon (i.e. Attacks) - Pokemon detail page...
  • Nachtara-Entwicklung wird nicht angezeigt

Nachtara-Entwicklung wird nicht angezeigt: Guten Morgen, ich würde gerne Nachtara entwickeln, bin mir Evoli als Buddy mehr als 10 km gelaufen, es hat zwei Bonbons gefunden, ist auch immer...
  • Bildschirm wird nach wenigen Sec. dunkel.

Bildschirm wird nach wenigen Sec. dunkel.: Seit den letzten Update wird bei mir wenn ich Pokemon Go spiele beim iPhone der Bildschirm immer nach 10 Sekunden dunkel. Habe aber in den iPhone...
  • Erweiterung für Pokemon Box wird nach Kauf nicht mehr angezeigt

Erweiterung für Pokemon Box wird nach Kauf nicht mehr angezeigt: Ich habe vor einer guten Woche ein Beutel Plus für 200 gekauft. er wurde auch angezeigt und ich konnte wieder Pokemons sammeln. Seit gestern ist...