Wie wird nach der Entwicklung der neue WP Wert berechnet ?

Diskutiere Wie wird nach der Entwicklung der neue WP Wert berechnet ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wird der WP Wert eines Pokemons das ich entwickel durch einen Multiplikator oder über einen festen Wert berechnet den jedes Pokemon hat ? Z.b...

Gennophyte

Stubenhocker
Threadstarter
Wird der WP Wert eines Pokemons das ich entwickel durch einen Multiplikator oder über einen festen Wert berechnet den jedes Pokemon hat ?

Z.b. bei Taubsi zu Tauboga.
Wird da pauschal gesagt das mann z.b. für die Entwicklung 200 WP oben drauf bekommt oder geht das durch einen Multiplikator ?

Thema:

Wie wird nach der Entwicklung der neue WP Wert berechnet ?

Wie wird nach der Entwicklung der neue WP Wert berechnet ? - Ähnliche Themen

• Glurak Mega Entwicklungen und Dynamax

Glurak Mega Entwicklungen und Dynamax: Kann ich meinen Dynamax Glurak auch mega entwickeln (also mir ist klar das ich in seiner Mega Entwicklungsphase so nicht an Dynamax kämpfen...
  • Pokemon Entwickler Gamefreak wurde gehackt.

Pokemon Entwickler Gamefreak wurde gehackt.: https://de.ign.com/nintendo-switch-2-unofficial-name/144128/news/ein-neues-pokemon-mmo-studio-game-freak-wurde-wohl-gehackt
  • Nachtara-Entwicklung (wieder) verbugt?

Nachtara-Entwicklung (wieder) verbugt?: Hej zusammen, ich züchte zur Zeit eine Nachtara "Armee" weil's mein Lieblingspokémon ist und Evoli aktuell in astronomischen Mengen spawnt hier...
  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Weniger WP nach Entwicklung

Weniger WP nach Entwicklung: Moin Ich habe ein Knacklion mit 100IV, will daher bei der Entwicklung nix falsch machen. Wenn ich jetzt aber bei der Vorschau der Entwicklung...