wieviel Raids macht ihr pro Tag ?

Diskutiere wieviel Raids macht ihr pro Tag ? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mein Limit ist 11 Raids am Tag. einer davon ist kostenlos. Das ist meine absolute finananzielle Schmerzgrenze. Ich muss zugeben dass mich die...

JetztistPokemonSuper

Guest
Mein Limit ist 11 Raids am Tag. einer davon ist kostenlos. Das ist meine absolute finananzielle Schmerzgrenze. Ich muss zugeben dass mich die neue Version richtig süchtig macht !
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
ich gebe kein Echtgeld aus, habe aber noch über 4000 Arenamünzen. Bisher 4, 1, 3, 1 Raids pro Tag.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Hab bisher jeden Tag 2 gemacht, das wird auch weiterhin so sein ^^
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Die ersten 2 Tage habe ich jeweils 5 gemacht (hatte noch 6000Coins aus Arena). Mittlerweile werden es jeden Tag weniger da der Anreiz abgeflacht ist. heute gar keinen, dafür morgen dann mind. 2 und mehr.

MM
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Bisher so 0-3... Ich hab eher ein monatsbudget für hobbies wie eben pogo und das wird eher selten überschritten.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
0 bis 2 auch bei mir.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Schließe mich an, 0-2.
 

Ik100

Trainer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
177
Jeden Tag einen Raid
 

schwarzes schaf

Guest
0-2 Raids - wobei ich bisher nur insgesamt 4 machen konnte, da mir immer wieder Raid Passa verloren gehen.Bisher schon 3 Stück verloren -
1. gerade heute wieder einen. Habe mit einem Freund gemeinsam einen Machomei besiegt - WP des Machomei zählen runter. der Kumpel bekommt seine Belohnungen und kann den Machomei fangen. Bei mir kommt Fehler. Keine Belohnungen nichts mit Machomei fangen. Stattdessen soll ich den Kampf wiederholen ?! - Wie soll das denn gehen ohne Mitkämpfer ??? Solange die Programmierung so mies ist, gebe ich kein Echtgeld und auch keine meiner mühsam ersparten Münzen für einen Raid aus.
2. vor 3 Tagen - bei der Anmeldung zum Raid - den Pass hergegeben - Fehler angezeigt - Pass war weg. Gekämpft werden konnte jedoch nicht.
3. o.k. vielleicht mein Fehler - Habe einen gesetzt um zu sehen ob sich jemand anschließt - kam keiner - den Raid allein nicht geschafft
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
0 bis 2, kommt halt drauf an -> was, Zeit, Personen
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Jeden Tag ein Raid ... Geld investiere ich erst, wenn das mit den Arenen verändert wird (das auch der Angreifer adäquat belohnt wird).
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
schwarzes schaf schrieb:
Warum gibt es z.B. keinen Extra Coin Bonus wenn ein Pokemon längere Zeit in der Arena ist. z.B. Wochenbonus ausserhalb des Maximum Tageslimits
Weil du nichts für Faulheit bekommen sollst. Du hast lange genug 100 Coins pro Tag für minimalen Aufwand gehabt.
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
einen Raid am Tag, brauch die Viecher eh nicht wie alle hier,
paar Sonderbonbons sind nett wenn in gefühlten 20 Jahren mal Legendäre kommen.
Andererseits, da wir nur noch ein weichgespültes PussyPoGo spielen is dass womöglich auch egal :p
 

Enton

Stubenhocker
Mitglied seit
10.06.2017
Beiträge
22
0 bis 2 - eben so viel wie man kostenlos darf, obwohl mir mein Stand an Pokemünzen mehr erlauben würde.
1€ (=100 Münzen) für einen einzigen Raid finde ich völlig überteuert, das boykottiere ich deshalb.
 

Papathom

Trainer
Mitglied seit
23.12.2016
Beiträge
122
0-2, wie es zeitlich passt und wie Raids erscheinen. Habe in den vergangenen Tagen alle möglichen Trainer bei Raids in unserer Umgebung angequatscht und diejenigen, die wollten, in eine WA-Gruppe aufgenommen. Die Vorbereitungen für Level 5 laufen :).

PS: Vorgestern tatsächlich 100 Coins für einen 4er Raid mit Despo ausgegeben, weil meine Jungs so gern wollten. Habe das Vieh sogar gefangen - und heute Abend den zweiten. Aber jetzt wird wieder auf den Beutel gespart...
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Geldinvest ist bei mir als Thema durch seit der Preiserhöhung. Plus 10% ... nach einem Jahr, nö danke.
Damit bleibt es bei 60€ in einem Jahr.

Raids mache ich 1-2 am Tag. Je nach Lust, Laune, ... was da so rauskommt hat man entweder eh schon oder es kommen nicht genug Leute beisammen für interessante 4er.
Ich sammel also die TMs, die Sonderbonbons.

Wofür weiß ich eigentlich nicht. Man braucht seit dem Update weder das eine noch das andere wirklich.

@Pekomon: PussyPoGo gefällt mir ... recht hast Du.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
ich hab heute 7 Raids gemacht. Dabei waren 4 Despos. Werde ich aber nicht immer machen. Das ist halt der Anfang und in zwei Wochen werde ich denke ich nur noch einen am Tag machen. Ich mein was bringt es mir wenn ich 50 x Despotar habe ?
 
Thema:

wieviel Raids macht ihr pro Tag ?

wieviel Raids macht ihr pro Tag ? - Ähnliche Themen

  • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

    Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
  • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

    Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
  • wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?

    wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?: Sagt mal wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt, um die gewünschte Lade-Attacke für ein Pokemon zu bekommen? Gestern habe ich wiedermal kein...
  • Wieviele Ex-Raid-Einladungen? (Bitte immer aktualisieren)

    Wieviele Ex-Raid-Einladungen? (Bitte immer aktualisieren): Nachdem es doch schon wieder etliche Einladungswellen gab, würde mich mal interessieren, wie viele Ex-Raid-Einladungen die Forenmitglieder hier...
  • Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?

    Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?: Habe mal addiert, bislang 238 Raids insgesamt. Aus Raid 235 kam der erst IV 100 - Machomei. Hat das noch jemand nachgehalten? Normale Quote?
  • Ähnliche Themen

    Oben