Wieviel Sonderbonbons werdet ihr horten?

Diskutiere Wieviel Sonderbonbons werdet ihr horten? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab jetzt alle Bonbons in mein 100% Lugia reingestopft. Wieso sollte man die horten? An die Bonbons kommt man doch total easy. Dafür...

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Ich hab jetzt alle Bonbons in mein 100% Lugia reingestopft. Wieso sollte man die horten? An die Bonbons kommt man doch total easy. Dafür verschwende ich keinen Platz im Beutel. Mehr als 50 Stück möchte ich davon nicht drin haben. Ich brauche BÄLLE! :D
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Morgen bekommt Zapdos mal 400 Bonbons.

Dann wird es schwierig, denn bei Relaxo, Heiteira usw. Oder irgdwelchen Angreifer. hab ich zurzeit keinen Bedarf.

Also was tun damit? Verschmeißen? ?(
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
im allerschlimmsten Fall in Bonbons Deines Buddy umwandeln, schließlich gehst Du mit dem ja nicht grundlos spazieren!
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
:thumbsup:
lol
ok, dann halt unseren Wappenvogel auch maxen :)
 

TimboHRO

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
72
Ich bleibe exakt bei 400 und verteile nach jedem Lego-Raid die erhaltenen Candis an den jeweiligen Raidgegner, so bleiben sie bis ich mal pushe. Hab auch mein 98er Lugia auf 3150 gepushed. Da bleibt es erstmal, da man mit ihm nicht so viel als Angreifer anfangen kann.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Poktester schrieb:
:thumbsup:
lol
ok, dann halt unseren Wappenvogel auch maxen :)
schon erledigt :p

Ich werd wohl oder übel Ligia ein paar geben, auch wenn ich dieses Vieh hass.
 

Anhänge

PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Hi! In welches Pokémon „ sollte“ ich meine Sonderbonbons stecken? Mewtu habe ich damit bereits ausgestattet aber noch nicht gepusht und jetzt würde ich gerne in ein anderes Pokémon die Bonsbons investieren um Platz im Beutel zu haben. Ich tendiere zu Raikou und ihr so? Wo habt ihr sie untergebracht eure Sonderbonbons?
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Kommt auf deine Spielweise an und was du schon alles gepusht hast
Habe meine aktuelle in chaneira gesteckt
 

Eragon

Guest
Ich werde genau null für die Gen 3 aufsparen, weil ich mir die Pokis dort dann wieder erfarmen möchte, ich steck die in Mewtu, Zapdos und andere Legis
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ich habe immer 200 im Beutel, falls mal ein Mewtu für mich abfallen sollte... alles darüber hinaus geht aktuell in Lugia und Entei, da ich noch kein gutes Raikou fangen konnte.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich stecke sie in alle Legendäre. Und zwar nur in solche. Normale Pokémon kommen nicht infrage. Das wäre Verschwendung, da man hier auch anders Bonbons kriegen kann.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
General Zod schrieb:
Ich stecke sie in alle Legendäre. Und zwar nur in solche. Normale Pokémon kommen nicht infrage. Das wäre Verschwendung, da man hier auch anders Bonbons kriegen kann.
Aber sie in andere Legendäre als Lavados und Raikou zu stecken ist ja nun auch Verschwendung... :D

Ich heb' 500 davon auf. Wofür? Keine Ahnung... :)
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
200 für mewtu.
bei den brauchbaren legendären versuch ich immer soviele candies wie möglich nur durchs fangen zu bekommen. Sind meist um die 100 so dass ich pro legendärem nochmal 100 sonderbons reinballern muss.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
sechs.setzen! schrieb:
General Zod schrieb:
Ich stecke sie in alle Legendäre. Und zwar nur in solche. Normale Pokémon kommen nicht infrage. Das wäre Verschwendung, da man hier auch anders Bonbons kriegen kann.
Aber sie in andere Legendäre als Lavados und Raikou zu stecken ist ja nun auch Verschwendung... :D
Seh ich nicht so Lugia, Entei, Arktos, Zapdos - alles Top-Pokis. Nur Suicune ist wohl eher ein Liebhaberstück.
 

corsa

Trainer
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
218
Und trotzdem werde ich evtl. mal eins pushen, da ich es ähnlich handhabe wie du und nicht zwangsweise 6mal das gleiche Pokemon hochziehe.
Sonderbonbons kommen alle in Legendäre, außer ich habe schon genug um eins zu maxen.
Knapp über 200 habe ich auf Vorrat sollte ich ein Mewtu bekommen.
Da ich kein Mewto habe und bei den legendären genug Bonbons. stopfe ich die aus Platzgründen häufig auch mal in etwas anderes, meist Chaneira oder Larvitar.
Neulich auch z.B. in ein Machomei, da mir beim maxen die Bonbons ausgegangen sind.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
General Zod schrieb:
Nur Suicune ist wohl eher ein Liebhaberstück.
Na, wenigstens da sind wir einer Meinung. :)

Und bei den anderen eigentlich auch. Es ist nur LEIDER absolut nicht NÖTIG die genannten zu pushen, da das Spiel bedauerlicherweise die Notwendigkeit dafür nicht hergibt. Aber damit sind wir wieder beim Thema "fünfzehn Taubsis, und du kannst alles im Spiel erreichen"...

Wenn ich irgendwann gar nichts blöderes mehr zu tun habe, pushe ich auch jeweils mein bestes Legendäres von jedem Typ. Außer Suicune. Das ist echt scheixxe. :D

Mal sehen, wann die Zeit dafür kommt... Nach Gen3 vielleicht.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
sechs.setzen! schrieb:
Wenn ich irgendwann gar nichts blöderes mehr zu tun habe, pushe ich auch jeweils mein bestes Legendäres von jedem Typ. Außer Suicune. Das ist echt scheixxe. :D

Mal sehen, wann die Zeit dafür kommt... Nach Gen3 vielleicht.
Oder wenn man nur noch ein Pokemon jeder Art in sein Raid-Team nehmen kann und bspw. nicht mehr 6 Despotars ;) Dann hätten wieder viele andere Pokemons ihre Daseinsberechtigung :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
sechs.setzen! schrieb:
General Zod schrieb:
Nur Suicune ist wohl eher ein Liebhaberstück.
Na, wenigstens da sind wir einer Meinung. :)
Und bei den anderen eigentlich auch. Es ist nur LEIDER absolut nicht NÖTIG die genannten zu pushen, da das Spiel bedauerlicherweise die Notwendigkeit dafür nicht hergibt.
Aber es ist notwendig, 3 oder gar mehr Machomei oder Despotar zu zu maxen?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
General Zod schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
General Zod schrieb:
Nur Suicune ist wohl eher ein Liebhaberstück.
Na, wenigstens da sind wir einer Meinung. :) Und bei den anderen eigentlich auch. Es ist nur LEIDER absolut nicht NÖTIG die genannten zu pushen, da das Spiel bedauerlicherweise die Notwendigkeit dafür nicht hergibt.
Aber es ist notwendig, 3 oder gar mehr Machomei oder Despotar zu zu maxen?
Nein. Deshalb generell nur Level 31. :D

(Aber ja, sechs Stück. Von den relevanten. Mit IV 90+. Irgendwas muss man sich ja gönnen...)
 
Thema:

Wieviel Sonderbonbons werdet ihr horten?

Wieviel Sonderbonbons werdet ihr horten? - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?

    Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?: Hat jemand nen Plan, nach wie vielen Festungskämpfen am Tag es keine Geschenke mehr dafür gibt? Habe eigentlich nie drauf geachtet. Könnten das...
  • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

    Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
  • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

    Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
  • wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?

    wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?: Sagt mal wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt, um die gewünschte Lade-Attacke für ein Pokemon zu bekommen? Gestern habe ich wiedermal kein...
  • Pokemon für die Arena - Wieviel WP?

    Pokemon für die Arena - Wieviel WP?: Habe mal eine kurze Frage bezüglich der WP, die ein Pokemon für die Arena haben sollte. Also, sollte man ein Heiteira, das man als Verteidiger...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?

      Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?: Hat jemand nen Plan, nach wie vielen Festungskämpfen am Tag es keine Geschenke mehr dafür gibt? Habe eigentlich nie drauf geachtet. Könnten das...
    • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

      Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
    • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

      Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
    • wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?

      wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?: Sagt mal wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt, um die gewünschte Lade-Attacke für ein Pokemon zu bekommen? Gestern habe ich wiedermal kein...
    • Pokemon für die Arena - Wieviel WP?

      Pokemon für die Arena - Wieviel WP?: Habe mal eine kurze Frage bezüglich der WP, die ein Pokemon für die Arena haben sollte. Also, sollte man ein Heiteira, das man als Verteidiger...
    Oben