Pokemon4ever
Guest
Hat jemand Tipps, wo man Dragorans & Relaxos finden kann? Ich habe bis jetzt keins von beiden. Gibt es da auch zusätzliche Sachen, die man dabei beachten muss?
Na da hast aber nix gscheites erwischtPokeMagic schrieb:Habe mein erstes Relaxo vom Rauch. WP300
Ja aber beim ersten dachte ich noch zumindest mal der Dex EintragHDsports.at schrieb:Na da hast aber nix gscheites erwischtPokeMagic schrieb:Habe mein erstes Relaxo vom Rauch. WP300
Da kommen einfach die meisten Pokemon auf einem kleinem Bereich ^^Baggi305 schrieb:@H4rd_B4se: Du schriebst was von Parks?
PokeMagic schrieb:Habe mein erstes Relaxo vom Rauch. WP300
WooooooW.....Dieser Moment, wenn man sich für ein Spiel zum Volltrottel macht, bzw. Sich wie einer vorkommt. xDPokeMagic schrieb:Ja aber beim ersten dachte ich noch zumindest mal der Dex EintragHDsports.at schrieb:Na da hast aber nix gscheites erwischtPokeMagic schrieb:Habe mein erstes Relaxo vom Rauch. WP300Dann das zweite Relaxo 2 Monate später, schon im neuen Tracker entdeckt. Hingesprintet dass mir die Lunge brannte und dann hatte das Teil 44WP ;( da wusste ich nicht ob ich zuerst lachen oder weinen soll...
Wie kann es denn bitte sein, dass du ein Tauros hast??? Also wenn du nicht in Amerika gewesen bist, wovon ich einfach mal ausgehe, dann kannst du es ja nur erhalten haben, indem du schlicht weg beschissen hast.....Damit meine ich GPS Fake oder sonst was! Naja, was auch immer.....Nidoqueen schrieb:Mittlerweile mein einzig fehlender Dex-Eintrag für die Gen. 1/Europa. Habe dafür aber Tauross.
Die Queen