Zeigt her Eure Perfekten!

Diskutiere Zeigt her Eure Perfekten! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nach dem Event geht’s leider – wie davor – wieder lausig mit 10ern weiter. Auf ein Dratini kamen die Nieten Miltank, Porygon und Mogelbaum. Meine...
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nach dem Event geht’s leider – wie davor – wieder lausig mit 10ern weiter. Auf ein Dratini kamen die Nieten Miltank, Porygon und Mogelbaum.

Meine 10er seit April

Flops:
- 11 x Mantax
- 10 x Skorgla
- 5 x Tannza
- 4 x Miltank
- 2 x Aerodactyl
- 2 x Mogelbaum
- 2 x Porygon
- 1 x Panzaeron

Tops:
- 6 x Dratini
- 5 x Chaneira
- 5 x Larvitar
- 3 x Voltilamm
- 2 x Relaxo
- 2 x Lapras

Erfolgsquote 23 von 59 = 39%

(Erfolg: Dratini, Larvitar, Chaneira, Voltilamm, Relaxo, Lapras)
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
General Zod schrieb:
Irgendwie tauchen so viele perfekte Legendäre auf, dass ich nicht an eine nur 1:216 Chance glauben kann.

Ich hätte bei meinen 28 Vogeljagden auch ein perfektes Arktos kriegen können, habe dem edlen Tier dann aber doch seine Freiheit gelassen. :D
Doch doch, das wird schon stimmen. Gibt halt auch diejenigen, die die ganzen Nieten abbekommen. Mal zum Vergleich:

92 legendäre Raids,

davon:

0x 100er gesehen
0x 98er gesehen
2x 96er gesehen, davon 0x gefangen
3x 93er gesehen, davon 1x gefangen

Wahrscheinlichkeiten können manchmal ziemlich bitter sein - vor allem, wenn Echtgeld im Spiel ist.
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Yeroxy schrieb:
Wahrscheinlichkeiten können manchmal ziemlich bitter sein - vor allem, wenn Echtgeld im Spiel ist.
Ärgerlicher ist es aber noch, wenn man einen 100%igen vor der Nase hat, der sich aber nicht einfangen lässt. Ich hatte zuvor noch zwei Raids, da ist das einen neben mir mit einem WP 1870 Lavados passiert. Zwei Raids, insg. ca. 32 Trainer (14 + 18) und einer hatte schon wieder einen Perfekten. Ich erlebe das irgendwie doch zu oft für 1:216. :huh:
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
General Zod schrieb:
Irgendwie tauchen so viele perfekte Legendäre auf, dass ich nicht an eine nur 1:216 Chance glauben kann.

Ich hätte bei meinen 28 Vogeljagden auch ein perfektes Arktos kriegen können, habe dem edlen Tier dann aber doch seine Freiheit gelassen. :D
Bin in einer WhatsApp Gruppe mit ca 70 Mitgliedern, gefühlt hat jeder, wirklich nahezu jeder schon ein 96er X oder ein 98er Y und natürlich jemand ein 100er XY.
Ich habe teilweise die doppelte Anzahl an Raids als die "Lucker" und habe so viel ich weiß nicht mal ein 96er GESEHEN!, gesehen!!!!!!
Nicht "nicht gefangen"..nein, nicht gesehen.
Das ist so abgrundtief zum kotzen seit die Vögel draußen sind.
Ich mache wirklich viele Raids und ich sag schon bei vielen Raids wenn der Boss drauf geht: "Ratet mal wie scheiße meins jetzt wieder wird"..
dann kommt die Frage von nem 10 Jährigen: "Ist ein 1865 Lavados gut"?
....
Rage Quit.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Nachdem ich 4TM für :garados verballert habe (Hoffnung war Hydropumpe - am Ende hatte ich die gleiche Attacke wie anfangs :D ) und 2 Raids das :lavados nicht fangen konnte, ging ich mit gesenktem Haupt (ok - beim Spielen ist es auch auch gesenkt) nachhause und was kommt aus nem 2er Ei?

JAAAA - ein 100IV :machollo :)
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
Meine Sammlung besteht aus 10 100er:

Lavados
Heitera
2x Quappo
Pinsir
Golking
Porygon2
Papungha
Kramurx
Smettbo

12 98er und 27 96er. Also gar nicht so übel.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Hypno (Konfusion/Psychokinese)
Keifel (Pulverschnee/Steinkante)
Knuddeluff (Finte/Zauberschein)
Mordord (Aquaknarre/Steinkante)

und seit gestern: Nochmal Morlord (Aquaknarre/Erdbeben). Alles komplett wertlos, noch dazu mit miesen Kombinationen.

Was mich dabei wundert ist, dass alle Perfekten nicht besonders häufig sind. Ich prüfe jedes Mon und hätte mir eigentlich mehr perfekte RTH erwartet. Aus dem Ei stammt auch keiner, einzig beim Knuddel bin ich mir nicht sicher.
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
@blacksheep19 Wer so viel investiert hat es sich redlich verdient. Glückwunsch :thumbup:
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
blacksheep19 schrieb:
Hat "nur" 42 lavados Raids benötigt
Du machst das hauptberuflich? :D

Glückwunsch! Den würd' ich schon auch nehmen... :thumbup:
 

AdorAdonis

Schüler
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
99
blacksheep19, der ist zu klein, außer konkurrenz! :p

Glückwunsch!! :thumbsup: :thumbsup:
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Nein, hau ab :whistling:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Habe gerade mal meine Pokemon durchgesehen. Habe nun Sage und Schreibe drei 100% Sniebel. Was mache ich mit denen? Rausschmeißen ist zu schade. aber drei Stück?
 
Thema:

Zeigt her Eure Perfekten!

Zeigt her Eure Perfekten! - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • Zeigt her eure Shinies!

    Zeigt her eure Shinies!: Verehrtes Forum, da ich selbst ein riesiger Fan von Shinies bin und mir selbst es viel Freude bereitet die Shinies anderer Spieler zu...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

      Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
    • Pokemon zeigt nichts an

      Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
    • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

      Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
    • Pokémon Go zeigt nichts an

      Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
    • Zeigt her eure Shinies!

      Zeigt her eure Shinies!: Verehrtes Forum, da ich selbst ein riesiger Fan von Shinies bin und mir selbst es viel Freude bereitet die Shinies anderer Spieler zu...
    Oben