Zeigt her Eure Perfekten!

Diskutiere Zeigt her Eure Perfekten! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Grad ein 100% pichu ausm Ei bekommen. :D Weiß garnicht ob ich das jetzt zum Pikachu oder sogar Raichu entwickeln soll?!

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Grad ein 100% pichu ausm Ei bekommen. :D

Weiß garnicht ob ich das jetzt zum Pikachu oder sogar Raichu entwickeln soll?!
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Bazimoto schrieb:
Grad ein 100% pichu ausm Ei bekommen. :D

Weiß garnicht ob ich das jetzt zum Pikachu oder sogar Raichu entwickeln soll?!
Zu gar nix. Behalten.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Mit oder ohne Mütze? Mit Mütze als Pichu behalten, ohne Mütze kannst du es entwickeln :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Weil du nie wieder einen mit Mütze bekommen wirst, der auch noch 100% hat. Und ein Raichu ist nicht so stark, dass man unbedingt eins mit 100% braucht ^^
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
Dragoran: Drachenrute/Orkan --> wird bis zum Anschlag gepusht
Nidoqueen: mein Gefühl sagt, ab in die Vitrine zum angucken, aber nicht zu gebrauchen
Vulnona: habe ich dämlicher Weise nach Erhalt auf max. (damals) gepusht, aus Unwissenheit :/ auch hier gilt wohl das wie für Nidoqueen
Lanturn: vor dem Arenaupdate hätte ich gesagt, pushen --> gilt das jetzt auch noch?
Lorblatt(Meganie): könnte Meganie mit IV 100 eine tatsächliche Alternative für Raids darstellen? oder reichen da Kokowei?
Pii: nice to have, aber absolut nur für die Vitrine

Gefangen: Dragoran, Lanturn, Vulnona
Ei: Lanturn, Pii
Raid: Lorblatt
 

Anhänge

Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.491
Houdini7771 schrieb:
Wenn so ein Quapsel zu nem schönen Quappo mit Wuchtschlag wird...das würde ich auch nehmen
:thumbsup: Hat Wuchtschlag! Schnelle Attake ebenfalls Kampf!
 

Deleted member 1986

Guest
@JaySeven 100er-Lugia, sehr stark! Jetzt brauchen die beiden aber erstmal eine Lade- und eine Sofort-TM :)
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
@Lssnh90 Himmelsfeger möchte ich bei Lugia so lassen, Psiana von Konfusion auf Zen-Kopfstoß? edit: Ja, da hab ich auch schon drüber nachgedacht, Konfusion ist immer bisschen nervig. Werde ich heute aber erst nochmal testen.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Wenn ich genug Sternenstaub hätte. ;(
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
soeben vom Esstisch aus eines meiner beiden stündlichen Pokemon gefangen:
Ein Level 14 Pummeluff mit 100% IV. Zum Knudeluff mit Pfund-Knuddler entwickelt. Keine Ahnung, was ich mit dem Monster anfangen kann? ?(
Trotzdem freue ich mich natürlich. :thumbsup:
Pushen auf Level 39 würde 229.600 Staub kosten und nur 1879wp/231kp bedeuten. Mmm.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Poktester schrieb:
soeben vom Esstisch aus eines meiner beiden stündlichen Pokemon gefangen:
Ein Level 14 Pummeluff mit 100% IV. Zum Knudeluff mit Pfund-Knuddler entwickelt. Keine Ahnung, was ich mit dem Monster anfangen kann? ?(
Trotzdem freue ich mich natürlich. :thumbsup:
Pushen auf Level 39 würde 229.600 Staub kosten und nur 1879wp/231kp bedeuten. Mmm.
Es ist niemals verkehrt, wein 100%er auf Max zu pushen.. besser gehts ja nicht^^
Mach ich auch so, allerdings habe ich nur 2 mit 100% und das sind (glücklicher Weise) :rizeros und :sarzenia :D
 
Thema:

Zeigt her Eure Perfekten!

Zeigt her Eure Perfekten! - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • Zeigt her eure Shinies!

    Zeigt her eure Shinies!: Verehrtes Forum, da ich selbst ein riesiger Fan von Shinies bin und mir selbst es viel Freude bereitet die Shinies anderer Spieler zu...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

      Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
    • Pokemon zeigt nichts an

      Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
    • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

      Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
    • Pokémon Go zeigt nichts an

      Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
    • Zeigt her eure Shinies!

      Zeigt her eure Shinies!: Verehrtes Forum, da ich selbst ein riesiger Fan von Shinies bin und mir selbst es viel Freude bereitet die Shinies anderer Spieler zu...
    Oben