Zeigt her Eure Perfekten!

Diskutiere Zeigt her Eure Perfekten! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ok leute, wir wollen perfekte sehen :)

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
ok leute, wir wollen perfekte sehen :)
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Ebenfalls gerade einen neuen erraidet
leider brauch man Feuer irgendwie aktuell gar nicht und selbst wenn wären flamara, entei, Lavados meine erste Wahl. Und mit dem unlicht move set stellt er sich in raids ebenfalls nicht sonderlich gut an, hatte es mal mit meinem anderen lvl 38.5 Arkani probiert. hmmz.
 

Anhänge

gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
sechs.setzen! schrieb:
gino81288 schrieb:
Dagegen hilft z.B. Clocksync und seine Uhrzeit einfach vor die Atomzeit einstellen ;) (Niantic Raid Server laufen ja angeblich auch 3 Sekunden vor der "echten" Zeit)
Dagegen hilft vor allem neue(re) Hardware... :D
Ist ein Riesen-Unterschied ob ich zB mit dem S5 oder dem S7 spiele. Da helfen alle Atomuhren der Welt nichts...
Nein, die Atomuhr ändert tatsächlich nichts. Aber wenn ich bei meinem Moto G5 plus die automatische Zeit nehme, hänge ich immer 1-2 Sekunden hinterher.
Nun bin ich der 1. im Raid ;)
(Zumal auch in unserer Gruppe einige mit Zeitproblemen zu kämpfen hatten. Denen hilft das wunderbar)

Hier auch mein 1. 100er für Topic ;)

[attachment=7590]
 

Anhänge

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
heute zum allerersten Mal einen 100% IV Raidboss "vor der Flinte" gehabt und zum Glück auch - mit GH - gefangen: einen Gengar. Werde ihn wohl irgendwann pushen und maxen, auch wenn ich nicht so ganz begeistert von meinem gemaxten 96%igen Gengar (Dunkelklaue/Spukball) bin.

https://youtu.be/Rp623t40UPE
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
Gestern in Tiergarten in Nürnberg gefangen.

[attachment=7644]
 

Anhänge

Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Habe zwar leider kein Bild...aber gestern abend kam mir ein Hoot-Hoot vor die Füße mit 100%.
Entwickeln muss ich es ob ich es aber maxen werde steht in den Sternen geschrieben
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Vor dem Mewturaid am Freitag vor einer Woche habe ich noch schnell das Gengar an der Nachbararena gemacht, dachte mir nur, dass die WP verdammt hoch sind. Statt Endziffern 63 oder so kam das mit Endziffern über 90 daher. Ich hatte schon eine Vermutung, als ich dann beim Bewerten sah, dass KP-Wert der beste ist, war ich mir ziemlich sicher, dass das nur ein 100er sein kann. Und so war es dann auch. :D Sogar ein weibliches Gengar. Hat wer ein 100%iges männliches Gengar für 100er Babies?

Aja und wegen Staub: Ich warte nur solange, bis ich x Viecher maxen kann. Sprich 410000 oder 615000 Staub usw. Jetzt zB kann ich 2 maxen, mein 98er Rizeros und 100er Sandamer, die gegen Raiku sehr gut sein werden. Aber dass ich Millionen an Staub horte, hat doch keinen Sinn. Gibt es dafür etwa eine Medaille?! :eek:
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
wanted: 100% :larvitar :dratini :raikou :mewtu
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Leider kein gutes Raikou erhalten dafür aber ein süßes Taubsi mit 365 WP. Überlege was ich damit anstellen soll. Es so maxen oder entwickeln und maxen.... mal sehen
 

Schuerri

Schüler
Mitglied seit
26.10.2017
Beiträge
48
Bahamut schrieb:
Leider kein gutes Raikou erhalten dafür aber ein süßes Taubsi mit 365 WP. Überlege was ich damit anstellen soll. Es so maxen oder entwickeln und maxen.... mal sehen
doofe Frage. Max oder verschicken. Sowas entwickelt man nicht. Siehe Schilling
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@Stickerfever Wtf wie viele Raikou-Raids waren das heute bitte? :D Denn Gratulation! Zieh es doch gleich hoch, bei dir sind 200000 Staub mehr oder weniger eh egal.^^ Habe ein 96er aus dem ersten Raid bekommen und den mit dem ersten Ball gefangen btw. ;)
 
Thema:

Zeigt her Eure Perfekten!

Zeigt her Eure Perfekten! - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • Zeigt her euren Avatar

    Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

      Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
    • Pokemon zeigt nichts an

      Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
    • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

      Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
    • Pokémon Go zeigt nichts an

      Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
    • Zeigt her euren Avatar

      Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
    Oben