Zeigt her Eure Perfekten!

Diskutiere Zeigt her Eure Perfekten! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe mein 100% entwickelt. Wenn dann PorygonZ kommt, mann man es ja dann von Porygon2 entwickeln. So werde ich das machen.
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
Nidoqueen schrieb:
Habe gestern ein 100% Porygon bekommen.

Würdet Ihr das entwickeln oder so lassen oder auf Gen 4 warten?
Ich habe mein 100% entwickelt. Wenn dann PorygonZ kommt, mann man es ja dann von Porygon2 entwickeln. So werde ich das machen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Nidoqueen schrieb:
Habe gestern ein 100% Porygon bekommen.

Würdet Ihr das entwickeln oder so lassen oder auf Gen 4 warten?
Entwickeln, weil Porygon Z entwickelt sich aus Porygon 2 und nicht aus Porygon ;)
Also ist es total egal, ob du es jetzt oder irgendwann entwickelst.
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hier für München kriegst Du ab einem Beitrag von 5 Euro die Perfekten, auch die neuen, auf WA geliefert. :thumbdown:
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Nidoqueen schrieb:
Habe gestern ein 100% Porygon bekommen.

Würdet Ihr das entwickeln oder so lassen oder auf Gen 4 warten?
hab auch eins und warte erstmal ab.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.762
Team
Rot
General Zod schrieb:
Hier für München kriegst Du ab einem Beitrag von 5 Euro die Perfekten, auch die neuen, auf WA geliefert. :thumbdown:
Immer wieder erstaunlich, welche "perversen" Ableger das Spiel generiert.

Ich frage mich, wie man an einem Pokemon, welches man auf diese Weise "gefunden" hat, Freude haben kann.
 

hunter3

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
Ich habe eigentlich erst ab Level 38 angefangen, wirklich alle Pokemon zu überpüfen. Bestimt habe ich schin einige verschickt. Bisher hab ich 10 100er.
- Amoroso
- Iksbat
- Karpador
- Lapras
- Donphan
- Rattikarl
- Schlurp
- Starmie
- Forstellka
- Ariados

Übrigens hab ich ein 0er Taubsi. Das ist genauso selten wie ine 100er.
 

Anhänge

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Blastoise\ schrieb:
@JaySeven
Wieso maxt du das Psiana nicht?
Das tut ja weh in den Augen ;)
Alles nach und nach. :p Spare noch und habe erstmal vor, ein Raikou und ein Gengar hochzuziehen.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
nice.
bei der candie anzahl + dem staubvorrat direkt maxen :D
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Ja, wird wohl passieren.

Die Bonbonanzahl sind noch Reste vom Event, wobei ich das Event damit in keinster Art und Weise bewerten möchte. Ich weiß auch, wie lange ich für die ersten 3 gemaxten gebraucht habe...
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Stickerfever schrieb:
Die Bonbonanzahl sind noch Reste vom Event, wobei ich das Event damit in keinster Art und Weise bewerten möchte. Ich weiß auch, wie lange ich für die ersten 3 gemaxten gebraucht habe...
Ja sowas. Die ersten 3 haben lange gebraucht?! Ich habe 1 gemaxt und sonst nur ein paar auf Level 20 und gerade mal 260 Bonbons übrig. ich weiß also nicht, wie ich diese Aussage finden soll. ?(
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Gibt halt Leute, die finden despotar nützlich und machen dementsprechend viele raids, laufen ihn als buddy, kaufen brüter in der Hoffnung auf 10er Eier. Es ist nicht "nur" das event "Schuld". Wenn man will kommt man an genug candies. Ich war ebenfalls nicht beim event, hab bislang 2 gemaxt und noch genug für 1 weiteres von lvl 20-39. Gerade jetzt während des Events kamen knapp 300 candies nur durch raids und 10er...
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
@Stickerfever

Du hast 4 Millionen Staub ?! =O =O =O
Hast wohl die Selbstdiziplin erfunden...

Ich bin nicht mal in der Lage 6-stellig zu werden ;(
 
Thema:

Zeigt her Eure Perfekten!

Zeigt her Eure Perfekten! - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • Zeigt her eure Shinies!

    Zeigt her eure Shinies!: Verehrtes Forum, da ich selbst ein riesiger Fan von Shinies bin und mir selbst es viel Freude bereitet die Shinies anderer Spieler zu...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

      Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
    • Pokemon zeigt nichts an

      Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
    • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

      Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
    • Pokémon Go zeigt nichts an

      Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
    • Zeigt her eure Shinies!

      Zeigt her eure Shinies!: Verehrtes Forum, da ich selbst ein riesiger Fan von Shinies bin und mir selbst es viel Freude bereitet die Shinies anderer Spieler zu...
    Oben