Zeigt her Eure Perfekten!

Diskutiere Zeigt her Eure Perfekten! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ich muss zugeben, bis ich das hier gelesen habe, habe ich mir über 100 keine gedanken gemacht nur in die 4 Bewertungskategorien eingeteilt und...

F-x

Stubenhocker
Mitglied seit
03.09.2017
Beiträge
1
ich muss zugeben, bis ich das hier gelesen habe, habe ich mir über 100 keine gedanken gemacht nur in die 4 Bewertungskategorien eingeteilt und vieleicht auch den ein oder anderen 100er verschickt.
Daher habe ich jetzt nur einen 100er und dann ausgerechnet eines der Pokemon welche ich garnicht mag...
Ariados
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
ndstrctbl schrieb:
hab letztens ein 100% flegmon mit dem plus gefangen. hätte es wahrscheinlich gar nicht gemerkt und es gelöscht, aber ein anderer hat es beim trainer durchlaufen lassen und gesagt dass es 100 hat.

ich versteh halt trotzdem nicht warum man ein 688er flegmon kontrolliert :huh:
also ich bewerte ca 80% meiner Gefangenen pokemon. Eigentlich alle. Nur wenn ich schnell durch die Stadt husche dann bewerte ich nicht
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
EdiSiffredi schrieb:
also ich bewerte ca 80% meiner Gefangenen pokemon. Eigentlich alle. Nur wenn ich schnell durch die Stadt husche dann bewerte ich nicht
Also ich bewerte ca. 80 % meiner gefangenen Pokemon nicht. Eigentlich gar keins. Nur wenn ich den Verdacht hege, es könnte tatsächlich ein außergewöhnliches Exemplar sein, dann bewerte ich.

:D :D
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Wenigstens die Trainerbewertung hat jedes Pokemon verdient ^^ Und bei denen aus der höchsten Kategorie guck ich dann genauer hin. Das sind ja eh immer nur eine Handvoll, leider.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich tausche gegen mein 100% 10wp Taubsi :thumbsup:
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Hatte auch schon drei Pokis mit 0% IV. Zwei Taubsis und ein Bluzuk. :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.096
caypiii schrieb:
Hatte auch schon drei Pokis mit 0% IV. Zwei Taubsis und ein Bluzuk. :D
Ich checke nur Pokemon über IV 82. Habe also bestimmt schon einige rausgeschmissen.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Menki ist schon auf Seite 2, den muss ich wohl pushen, da er sich sonst schlecht behandelt fühlt. ;)
 

Anhänge

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
shamino schrieb:
caypiii schrieb:
Hatte auch schon drei Pokis mit 0% IV. Zwei Taubsis und ein Bluzuk. :D
Ich checke nur Pokemon über IV 82. Habe also bestimmt schon einige rausgeschmissen.
Was Checkst du denn bei den Pokemon, wenn du schon weißt, dass IV über 82 ist bzw. woher weißt du, ohne checken, das IV über 82 ist?

Ich kontrolliere bei den ganzen unnützen Pokemon (Taubsi, Rattfratz und co.) überhaupt keine Werte. Mich interessieren die Werte lediglich bei brauchbaren Monstern. Und unnütze 100% Pokemon dann auch noch bis zum Maximum zu pushen kann ich auch nicht ganz nachvollziehen :huh:
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
K4terR schrieb:
Was Checkst du denn bei den Pokemon, wenn du schon weißt, dass IV über 82 ist bzw. woher weißt du, ohne checken, das IV über 82 ist?
Das erfährt man ja durch den ersten Satz der Trainer-Bewertung.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
JaySeven schrieb:
K4terR schrieb:
Was Checkst du denn bei den Pokemon, wenn du schon weißt, dass IV über 82 ist bzw. woher weißt du, ohne checken, das IV über 82 ist?
Das erfährt man ja durch den ersten Satz der Trainer-Bewertung.
Ja ok. Hat für mich trotzdem was mit checken zu tun, die Trainerbewertung durchlaufen zu lassen ;)
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
K4terR schrieb:
Ja ok. Hat für mich trotzdem was mit checken zu tun, die Trainerbewertung durchlaufen zu lassen ;)
Achsooo, verstehe. :D
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Hunter79 schrieb:
War ne gute Entscheidung wie sich rausstellen sollte.
Erstmal Glückwunsch.
Ich versuche mich seit ner Zeit auch an Machomei um mal ein gutes zu bekommen ...
Bisher ohne Ergebniss im hohen Iv-Bereich aber dein Erfolg lässt mich hoffen ^^
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.096
K4terR schrieb:
shamino schrieb:
caypiii schrieb:
Hatte auch schon drei Pokis mit 0% IV. Zwei Taubsis und ein Bluzuk. :D
Ich checke nur Pokemon über IV 82. Habe also bestimmt schon einige rausgeschmissen.
Was Checkst du denn bei den Pokemon, wenn du schon weißt, dass IV über 82 ist bzw. woher weißt du, ohne checken, das IV über 82 ist?
Ich kontrolliere bei den ganzen unnützen Pokemon (Taubsi, Rattfratz und co.) überhaupt keine Werte. Mich interessieren die Werte lediglich bei brauchbaren Monstern. Und unnütze 100% Pokemon dann auch noch bis zum Maximum zu pushen kann ich auch nicht ganz nachvollziehen :huh:
War vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Natürlich zunächst die Trainerbewertung ansehen. Danach werden dann nur die mit IV über 82 wirklich überprüft. Der Rest geht meist gleich zum Professor.
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Ananasmann!

[attachment=7494]

Heute gemaxt :D (ist ehrlich gesagt das erste, bei dem ich mir die Mühe gemacht habe) Hab den Ananasmann bei einem Raid während einer Dienstreise getroffen, er wollte aucg gerne mit. Und dann dank Buddykilometern und einer Hand voll Sonderbonbons großgezogen.

Ich fand Kokoweis immer sehr cool, die waren zu alten Arenazeiten eine Waffe gegen die allgegenwärtigen doofen Aquanas. Und auch heute ab und an noch sehr nützlich.

Ansonsten hoste ich noch ein 100%-Kicklee, einen hunderter Magmar und ein perfektes Evoli - und ich möcht nicht wissen, wie viele andere ich zum Prof. geschickt habe, weil mir IV lange völlig egal waren ... Aber es gab ja auch diesen Typen, der die Beatles abgelehnt hat ;-)
 

Anhänge

Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.487
Habe gestern ein 100% Porygon bekommen.

Würdet Ihr das entwickeln oder so lassen oder auf Gen 4 warten?
 
Thema:

Zeigt her Eure Perfekten!

Zeigt her Eure Perfekten! - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • Zeigt her eure Shinies!

    Zeigt her eure Shinies!: Verehrtes Forum, da ich selbst ein riesiger Fan von Shinies bin und mir selbst es viel Freude bereitet die Shinies anderer Spieler zu...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

      Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
    • Pokemon zeigt nichts an

      Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
    • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

      Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
    • Pokémon Go zeigt nichts an

      Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
    • Zeigt her eure Shinies!

      Zeigt her eure Shinies!: Verehrtes Forum, da ich selbst ein riesiger Fan von Shinies bin und mir selbst es viel Freude bereitet die Shinies anderer Spieler zu...
    Oben