Zeigt her Eure Perfekten!

Diskutiere Zeigt her Eure Perfekten! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gibt schon mehrere Leute in Oberhausen die solch hohe Summen haben, dazu gehört nicht nur er. Jetzt stellt sich die Frage...wie viele sind den...
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Blastoise\ schrieb:
@Stickerfever

Du hast 4 Millionen Staub ?! =O =O =O
Hast wohl die Selbstdiziplin erfunden...

Ich bin nicht mal in der Lage 6-stellig zu werden ;(
Gibt schon mehrere Leute in Oberhausen die solch hohe Summen haben, dazu gehört nicht nur er. Jetzt stellt sich die Frage...wie viele sind den gemaxte dabei? Ich kann nur sagen das bei den Leuten die soviel Staub haben oft nur wenig gemaxte dabei sein...weil das braucht man ja nicht...
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
ich finde dieses Staubhorten auch übertrieben. OK... so 500k in der Hinterhand sind ja gut. Aber den Rest kann man doch investieren. Und jetzt bitte nicht sagen, dass man keine pushbaren Pokemon hat XP
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
EdiSiffredi schrieb:
ich finde dieses Staubhorten auch übertrieben. OK... so 500k in der Hinterhand sind ja gut. Aber den Rest kann man doch investieren. Und jetzt bitte nicht sagen, dass man keine pushbaren Pokemon hat XP
Ich kann dir sagen wieso ein guter Teil seinen Staub nicht verballert. Ist leider keine schöne Sache...aber aufgrund der Spoofer kann man wie schon mal erwähnt im Centro jegliche Raids alleine bestreiten. Dadurch das dann viele Spoofer da sind braucht man selber nicht mehr so gute Pkmn um bei den Raids siegen zu können. Ergo macht man das alles so lauwarm und raidet sich durch und hortet den Staub. Zumindest kenne ich eine Handvoll Leute die das machen. Haben aber auch Leute die so drauf sind wie manch andere hier und ihren Staub seeeeeeeeeehr schnell verballern.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Ja aber was nutzen einem zB 4 Mio Staub zu haben? Da schaue ich mir lieber meine Pokemon mit hohen WP an. Ein ganz netter Satz vom Kollegen "wer weiß wofür der noch gut sein wird" - ne, is klar. Den Staub kann man bestimmt bei einem zukünftigen Event 1 zu 1 in Münzen umwandeln :S

EDIT: ... und dAnn bei raids meckern, dass man kein Schadensbonus bekommt
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
EdiSiffredi schrieb:
Ja aber was nutzen einem zB 4 Mio Staub zu haben? Da schaue ich mir lieber meine Pokemon mit hohen WP an. Ein ganz netter Satz vom Kollegen "wer weiß wofür der noch gut sein wird" - ne, is klar. Den Staub kann man bestimmt bei einem zukünftigen Event 1 zu 1 in Münzen umwandeln :S

EDIT: ... und dAnn bei raids meckern, dass man kein Schadensbonus bekommt
So traurig das auch klingt....Centro Spieler sind verwöhnte kleine Kinder. Da braucht man nix krasses oder gutes und wenn man damit durchkommt spart man dann halt an alles andere und macht echt nur das nötigste. Die Spieler die mehr als 4 Mio haben sagen dann wozu? Ich kann doch alle raids hier alleine machen und für Arenen braucht man nicht wirklich gemaxte Pkmn.

Wo ich aber schmunzeln musste da der eine zwar viel Staub hat aber seine Armee echt schwach ist. Der braucht wirklich dringend ne Aufrüstung. Die anderen sind hardcore IV Mapper vom feinsten.....öhm noch fragen?

Ich bin einfach nur unnötig geizig. Habe bisher 6 gemaxte und eine gute Menge mit lvl 30+ welche in der Regel für Raids an sich reichen. Von 4 gemaxten Machomei + 5 gemaxten Garados oder Dragoran halte ich persönlich überhaupt nichts. Man nutzt eh so gut wie kaum mehr als 2 oder evtl 3 Dragoran außer man möchte spezielle Raid Challenges schaffen oder so. Das ist aber nichts für mich, mein Blick wandert eher in Richtung 2018 PvP. Ist natürlich an sich unnötig aber ich maxe nur jetzt was was verdammt gut ist.
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
PvP habe ich wiederum überhaupt nicht im Auge. Wahrscheinlich werde ich das größtenteils eh boykottieren, denn warum sollte ich mich mit einer Bande Carmapper messen wollen?

Die einen mögen sagen, warum den Staub ausgeben? Ich sage, warum ihn krampfhaft behalten? So eine Armee von 30 Level 39 Pokis fühlt sich einfach gut an. Wer will schon General einer Gurkentruppe sein?! :D
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Auch wenn das Ganze vielleicht ein bisschen Off-Topic ist...warum nicht einfach ein gesundes Mittelmaß finden? Ich hebe z.B. standardmäßig 1,5 Mio Staub auf. Falls tatsächlich irgendetwas Unerwartetes kommen sollte, ist das ungefähr die Menge, die man benötigt, um sich ein komplettes 6er-Team zu maxen. Alles darüber hinaus ist mMn. unnötig und wird daher auch verprasst ^^
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Blastoise\ schrieb:
@Stickerfever

Du hast 4 Millionen Staub ?! =O =O =O
Hast wohl die Selbstdiziplin erfunden...

Ich bin nicht mal in der Lage 6-stellig zu werden ;(
Ich bin nicht einmal in der Lage 5-stellig zu werden, sobald es für ein (ein... !) Power-Up reicht, wird sofort der Staub dem nächsten Poki auf dem Silbertablett gereicht... verbraten wird er eh, warum denn nicht zeitnah und gleich... und die Viecher sind schneller 'auf dem Weg', schneller 'wertvoller'. Übrigens, ein volles SS-Konto wirft beim Abwarten keine, in Worten KEINE, Rendite ab! Ein wertvolleres Poki schon! Selbst wenn es noch 'erst auf dem Weg zum Max ist'. Am Ende stehen alle irgendwann mal eh auf Max und der Staub auf Null... Bei einer Währungsreform kann man nur verlieren, es sei denn man hat Sachwerte, man hat gemaxte Pokis ...

Frei nach Clark und Vivien, "Das Poki ist das einzige, wofür es sich zu arbeiten lohnt, zu kämpfen und zu sterben. Denn nur das Poki ist ewig, sonst nichts."

 

Anhänge

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Herrje, was habe ich jetzt angefangen?
Ich muss mich zwar nicht rechtfertigen, aber ich mache es halt trotzdem mal.

Eins vorweg, ich sitze nicht von morgens bis abends im Centro an leuchtenden Pokestops ;)
Ich bin also alles, aber kein verwöhntes "Centrokind".

Da wirst Du mich relativ selten antreffen und es geht mir auch nicht darum Staubweltmeister zu werden. Ich horte ihn seit geraumer Zeit, genau wie Sonderbonbons für die 3. Generation.

Gemaxte?
Wenn ich es überschlage sind es knapp Ende 30 denke ich.

@General
3858 Eier, ein bisschen Glück dabei, ein paar Raids und laufe damit als Buddy.
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
Stickerfever schrieb:
Gemaxte?
Wenn ich es überschlage sind es knapp Ende 30 denke ich.
Huch... WTF?!?!?! Zuerst hatte ich Ende 30 gemaxte pkm gelesen...Aber das wäre ja Wahnsinn.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
General Zod schrieb:
PvP habe ich wiederum überhaupt nicht im Auge. Wahrscheinlich werde ich das größtenteils eh boykottieren, denn warum sollte ich mich mit einer Bande Carmapper messen wollen?

Die einen mögen sagen, warum den Staub ausgeben? Ich sage, warum ihn krampfhaft behalten? So eine Armee von 30 Level 39 Pokis fühlt sich einfach gut an. Wer will schon General einer Gurkentruppe sein?! :D
Ähm...Ich will der aller beste sein...der keiner vor mir war o_O ???

Mir ist es egal gg wen ich da antreten sollte..ob Spoofer oder Carmapper oder sonst irgendwas. PvP ist halt das einzig wahre messen in meinen Augen. Ist aber wie so oft immer Geschmackssache.
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich kenne halt leider jede Menge Möchtegern-Allerbeste, die diesen Status durch pure Cheaterei erlangen wollen. Die zahlen dann ihren Beitrag für die Topspawn WA Gruppe und organisieren Autogruppen mit mehreren Fahrzeugen, mit denen sie dann einen ganzen Tag von 100er zu 100er fahren.

Da kann ich ja gleich bei der Tour de France gegen all die gedopten Radprofis antreten. :D
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Mag ja sein aber IV wird nicht alles sein bei PvP sondern anderen Faktoren..und außerdem meinst du nicht das es doch ein richtig tolles gefühl ist solche Cheater in den Grund un Boden stampfen ?
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wenn zu den anderen Faktoren auch die Spielgeschwindigkeit gehört, hab ich eh verloren. Bei mir starten gemeinsame Arenakämpfe und Raids meist einige Sekunden später als bei vielen Mitspielern. :(

Und so fürchte ich, dass PvP nur eine Sache werden wird, die nicht gut für meinen Blutdruck ist.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
@General Zod: Geht mir auch so. Bei mir startet der Kampf immer ca. eine Sekunde nachdem er bei meiner Frau anfängt. Allerdings habe ich die besseren Pokemon und bekomme wegen dem Schaden, den ich verursache normalerweise mehr Bälle als sie.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Dagegen hilft z.B. Clocksync und seine Uhrzeit einfach vor die Atomzeit einstellen ;) (Niantic Raid Server laufen ja angeblich auch 3 Sekunden vor der "echten" Zeit)
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
gino81288 schrieb:
Dagegen hilft z.B. Clocksync und seine Uhrzeit einfach vor die Atomzeit einstellen ;) (Niantic Raid Server laufen ja angeblich auch 3 Sekunden vor der "echten" Zeit)
Dagegen hilft vor allem neue(re) Hardware... :D

Ist ein Riesen-Unterschied ob ich zB mit dem S5 oder dem S7 spiele. Da helfen alle Atomuhren der Welt nichts...
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
hängt natürlich auch vom netzbetreiber ab. mein bruder (S7) und ich(S7) starten auch unterschiedlich
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
sechs.setzen! schrieb:
gino81288 schrieb:
Dagegen hilft z.B. Clocksync und seine Uhrzeit einfach vor die Atomzeit einstellen ;) (Niantic Raid Server laufen ja angeblich auch 3 Sekunden vor der "echten" Zeit)
Dagegen hilft vor allem neue(re) Hardware... :D
Ist ein Riesen-Unterschied ob ich zB mit dem S5 oder dem S7 spiele. Da helfen alle Atomuhren der Welt nichts...
Meine Frau hat ein S6 und ich ein S6 Edge. Gleicher Netzbetreiber und gleiche Einstellung der Uhrzeit. Einziger Unterschied, sie benutzt Android in Englisch und ich in Deutsch, da ich die deutschen Namen der Pokemon gewöhnt bin.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
shamino schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
gino81288 schrieb:
Dagegen hilft z.B. Clocksync und seine Uhrzeit einfach vor die Atomzeit einstellen ;) (Niantic Raid Server laufen ja angeblich auch 3 Sekunden vor der "echten" Zeit)
Dagegen hilft vor allem neue(re) Hardware... :D Ist ein Riesen-Unterschied ob ich zB mit dem S5 oder dem S7 spiele. Da helfen alle Atomuhren der Welt nichts...
Meine Frau hat ein S6 und ich ein S6 Edge. Gleicher Netzbetreiber und gleiche Einstellung der Uhrzeit. Einziger Unterschied, sie benutzt Android in Englisch und ich in Deutsch, da ich die deutschen Namen der Pokemon gewöhnt bin.
War in erster Linie auf den @General Zod bezogen... man berichtet er spielt(e?) auf einem etwas vorsintflutlicheren mobilen Endgerät... :)
 
Thema:

Zeigt her Eure Perfekten!

Zeigt her Eure Perfekten! - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • Zeigt her euren Avatar

    Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

      Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
    • Pokemon zeigt nichts an

      Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
    • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

      Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
    • Pokémon Go zeigt nichts an

      Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
    • Zeigt her euren Avatar

      Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
    Oben