Zeigt her Eure Perfekten!

Diskutiere Zeigt her Eure Perfekten! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Und da sagen manche, ich verschwende Staub! 8o
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
@Overused und @trojanwhore, ich mag ja diesen speziellen Enthusiasmus bezüglich Spoink, möchte aber darauf hinweisen, dass seine akustische Animation, sagen wir einmal, keine besondere Ohrenweide ist, und in gewissen Kreisen für leichte Irritationen sorgen könnte.

Vorsicht also beim versehentlichen Auslösen des Geräusches. Blähungen werden nicht überall gerne vernommen. :D
 

pg4999

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
81
Zurück aus Südamerika - und was finde ich beim Sortieren?
Einen 100% Skaraborn :love:
923 WP - aber genügend Bonbons ihn zu füttern :thumbsup:

Hatte das Glück, dass es in meinem Hotel einen Pokestop gab und Skaraborn eigentlich Tag und Nacht, dort aufgetaucht ist. (106 gesehen)
Zum Vergleich, Plusle gab es in 2 Wochen nur 3.

Skaraborn ist nun das 9te 100er Pokemon, dass meine Sammlung ziert :)
Ein schönes Andenken!
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Heute einen 100er Karpador passiv "ermappt".
Ich war bei einem Kyogre Raid und als ich mit Kyogre fangen fertig war, hab ich noch nen Karpador gefangen der an der Arena rumhing.
Ungeprüft im Beutel verschwinden lassen und ein Mapper neben mir sagt: "Hier muss ein 100er Karpador sein".
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
RAIDGOTT schrieb:
Hab nicht viele, check aber auch nicht alle Pokemon.
Ich auch nicht, was soll ich mit nem 100er LV 1-xxx Taubsi?

Habe 15 100er, davon gemaxt: Quappo, Glurak und Psiana, der Rest ist in der Vitrine und wird vielleicht auch mal ausgemistet.
trojanwhore schrieb:
Wie ich gerade vor Freude ausraste, könnt ihr euch gar nicht vorstellen!
Spoink habe ich gleich 2 Mal :thumbsup:
Overused schrieb:
Ich würde vor Freude ausrasten, ihn hochziehen und nie entwickeln.
...deshalb kann ich eins davon entwickeln... :thumbsup:
 

SquishyMuffiinz

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
158
Insgesamt habe ich sechs 100%-Pokémon
1 x Abra (mit Map gefangen, dafür jedoch am selben Tag den Ex-Raid sausen lassen - Gleicht sich aus :p )
1 x Endivie - Ausgebrütet
1 x Tannza - Ausgebrütet
1 x Vulpix - Ausgebrütet
1 x Geckarbor - Ausgebrütet
1 x Zapdos (aus einem von 4 Raids)
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Overused schrieb:


Schade, dass Stahlos zu nix zu gebrauchen ist.
hier wird er gerne als Verteidiger eingesetzt und gibt daher viele, die ihn hochziehen :)

Meine 100er (von denen ich weiss :D )

2 100er Relaxo (1 Ei/1Raid)
1 100er Ho OH (Raid)
1 100er Scherox (ei)
1 100er Gengar (Lockmodul)
1 100er Guardevoir (Rauch)
1 100er Traunfugil (Wildfang)
1 100er Elektek (Wildfang)
1 100er Dragoran (ei)
1 100er Geowaz (ei)
1 100er Giflor (ei)
1 100er Forselka (ei)
1 100er Rosanna (Homecatch) :D
da ich kaum was überprüfe, weiss ich leider nicht, wieviele 100er ich schon verschickt habe :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Mein 100er :waumpel wurde zu :schaloko und ist jetzt :papinella ...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Und wo ich das gerade schreibe, fange ich eben gerade ein Waumpel und der Text lautet:

Dein Waumpel ist insgesamt einfach erstaunlich. Wirklich ein atemberaubendes Exemplar!
Seine beste Eigenschaft ist offensichtlich sein KP-Wert.
Sein Angriffs-Wert ist genauso gut!
Sein Verteidigungs-Wert ist genauso gut!
Seine Werte sind so hoch, dass ich sie gar nicht berechnen kann Unglaublich!

Das zweite Waumpel in 7 Tagen mit IV 100. Und wieder mieses Level: 4

Beide direkt vom Sofa aus vor der Haustür gefangen. Und dann auch noch Glück beim Entwickeln. Dieses Mal wurde es Pudox.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Das zweite. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

 

Anhänge

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
falls die Tauschfunktion kommt, können wir ja eine Tauschbörse für "ungeliebte zweite 100er" machen: ich biete 3 Taubsi, Tauboss, Rattikarl und Knuddeluff.
 
Thema:

Zeigt her Eure Perfekten!

Zeigt her Eure Perfekten! - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • Zeigt her euren Avatar

    Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

      Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
    • Pokemon zeigt nichts an

      Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
    • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

      Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
    • Pokémon Go zeigt nichts an

      Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
    • Zeigt her euren Avatar

      Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
    Oben