Zeigt her Eure Perfekten!

Diskutiere Zeigt her Eure Perfekten! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Meine jüngsten Neuzugänge in der 100er-Riege waren etwas bescheidener :D Das vierte (!) Taubsi und ein Zigzachs.

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Meine jüngsten Neuzugänge in der 100er-Riege waren etwas bescheidener :D Das vierte (!) Taubsi und ein Zigzachs.
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
MysteryMattes schrieb:
Auch von mir Glückwunsch! Ich muss sagen da werde ich richtig neidisch... nach 399 LRaids stehe ich immer noch bei einem gesehenen 100IV (wenigstens auch gefangen)
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
War und ist auch mein erster 100er den ich bei 301 Legendären Raid gesehen und gefangen habe.

MM

PS. Danke Euch für die GW
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mir wäre es lieber, ich hätte auch noch kein 100%iges Legendäres gesehen. Stattdessen habe ich zwei gesehen... und zwar verschwinden! :(

In diesem Sinne, auch Gratulation von mir!
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
baj1003 schrieb:
nach 260 raids hab ich noch kein 100% gesehen :D aber gw mm, sieht richtig gut aus ^^
Nach 591 Raids noch kein 100er gesehen. Dessen bin ich mir allerdings 100% sicher :rolleyes:
Ne Freundin hat heute ihr 6. Legendäre! 100er vor die Flinte bekommen...Ist mindestens so fair verteilt wie Mewtu-Einladungen ^^
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen :D

Naja halb so wild. Hab heute 5 Kyogre Raids machen können und davon 3 mitnehmen können. Den besten mit 2301 konnte ich lustiger weise beim ersten Ball direkt mitnehmen. Hat aber nur 89%. Muss aber zugeben das Kyogre fangen echt eine Qual ist. Dauert meist bis der in der Mitte ist und angreift und selbst dann ist es doch vom Timing manchmal schwer perfekt zu werfen da er gern 2x angreift und ich manchmal genau etwas zu spät geworfen habe.

Mehrere Bälle verworfen ist bei dem ein Klassiker. Kyogre fangen macht überhaupt kein Spaß und ich werde Groudon jetzt schon vermissen. Der war einfach zu fangen :/
 

centosei6

Trainer
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
156
kenne einige wo viermal so viel haben, dank gewisse Hilfsmittel :D .
Enttäuscht bin ich schon von ein gewisses Pokemon, Taubsi :D :thumbsup: , kurz vor der 5000 Marke, und immer noch keine 100% :( , :D , muß momentan ein 98 er halten.
 

Anhänge

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
soeben aus dem zu Hause gezündeten Rauch ein 100% IV Felino auf Level 31 gefangen. Entwickeln und in die Vitrine stellen? :)
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ich finde Morlord ja eigentlich gar nicht schlecht, aber Staub würde ich da auch nicht investieren
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
Poktester schrieb:
soeben aus dem zu Hause gezündeten Rauch ein 100% IV Felino auf Level 31 gefangen. Entwickeln und in die Vitrine stellen? :)
entwickeln. Ist ne super Alternative wenn Chaneira und Heitera schon in der Arena sitzen. Kann gut nervig sein.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
heute Abend zu Hause als einen meiner derzeit drei Stunden-Spawns ein 100% IV Level 28 Marill gefangen - werde ich wohl auch entwickeln und wie den Kollegen Morlord100 gelegentlich Arenenluft schnuppern lassen :thumbsup:
 

Trinity

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
161
Meine Neuzugänge Pikatchu und Machollo der gleich durchentwickelt wurde :saint:
 
Thema:

Zeigt her Eure Perfekten!

Zeigt her Eure Perfekten! - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • Zeigt her eure Shinies!

    Zeigt her eure Shinies!: Verehrtes Forum, da ich selbst ein riesiger Fan von Shinies bin und mir selbst es viel Freude bereitet die Shinies anderer Spieler zu...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

      Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
    • Pokemon zeigt nichts an

      Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
    • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

      Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
    • Pokémon Go zeigt nichts an

      Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
    • Zeigt her eure Shinies!

      Zeigt her eure Shinies!: Verehrtes Forum, da ich selbst ein riesiger Fan von Shinies bin und mir selbst es viel Freude bereitet die Shinies anderer Spieler zu...
    Oben