Zeigt her Eure Perfekten!

Diskutiere Zeigt her Eure Perfekten! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Elevoltek wird sich freuen...

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
mein 100% IV Waumpel (wir berichteten vor einigen Wochen) ist mittlerweile ein 49wp Pudox und lebt ein ruhiges Leben in der Pokebox - kein Körnchen Sternenstaub ist für ihn reserviert ;(
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Poktester schrieb:
mein 100% IV Waumpel (wir berichteten vor einigen Wochen) ist mittlerweile ein 49wp Pudox
Diese Waumpel gibt es wohl öfter.

Und dann hab ich noch so ein sinnloses Perfektes geplust.
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
trojanwhore schrieb:
Anscheinend habe ich ohne es zu wissen ein Abo abgeschlossen 8)
Die sind wenigstens noch einigermaßen brauchbar, wenn es bald gegen Drachen geht. Bei mir ist es aber leider 3 x 100% Sniebel. Naja, einen Austos hab ich auch 100%. Der muss aber noch gepuscht werden.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Du kannst Sniebel an Generation 4 in Snibunna entwickeln. Und es ist genauso ein Eispokemon wie Autos, ich finde Sniebel jedenfalls besser. :D
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
gestern auf dem nach Hause weg scheinbar ein 100'er shuppet geplust. LVL 21.

Was würdet ihr sagen, lohnt es sich dort Staub zu investieren? Von dem man ohnehin eigentlich immer zu wenig hat!?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Ticcer schrieb:
gestern auf dem nach Hause weg scheinbar ein 100'er shuppet geplust. LVL 21.

Was würdet ihr sagen, lohnt es sich dort Staub zu investieren? Von dem man ohnehin eigentlich immer zu wenig hat!?
Warum sollte es sich lohnen? Shuppet und Banette sind unbrauchbar. Und wenn du eh immer zu wenig hast, hat sich die Frage ja sowieso erledigt ;)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Wenn Staub aber Mangelware ist, gibt es durchaus brauchbarere Alternativen.
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
ich meine eben auch gehört zu haben, dass banette gar nicht so unbrauchbar sein soll. Als Alternative zu gengar.

Ich muss es ja auch nicht aus dem Stand heraus maxen. Das es sich hierbei um ein langlebiges Projekt handeln würde, ist mir auch klar.
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Hab nicht viele, check aber auch nicht alle Pokemon.

Lapras
Donphan
Kabutops
Laschoking
Nidoqueen
Pikachu
Baldorfish
Girafarig
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Ticcer Banette ist durchaus brauchbar. Mein (endlich!) erstes Shiny war ein Shuppet mit immerhin IV80%. Habs zu shiny Banette entwickelt und aus dem Stand Dunkelklaue /Spukball bekommen. Die Süße wurde (selbstverständlich) gemaxt und geht zB gegen Gengar mit ins Raidteam oder mal mit in ein Arenateam. Alleine schon aus Spaß. Also: mach einfach mal ^^
 

Anhänge

Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich würde vor Freude ausrasten, ihn hochziehen und nie entwickeln. :love:
 
Thema:

Zeigt her Eure Perfekten!

Zeigt her Eure Perfekten! - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • Zeigt her eure Shinies!

    Zeigt her eure Shinies!: Verehrtes Forum, da ich selbst ein riesiger Fan von Shinies bin und mir selbst es viel Freude bereitet die Shinies anderer Spieler zu...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

      Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
    • Pokemon zeigt nichts an

      Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
    • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

      Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
    • Pokémon Go zeigt nichts an

      Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
    • Zeigt her eure Shinies!

      Zeigt her eure Shinies!: Verehrtes Forum, da ich selbst ein riesiger Fan von Shinies bin und mir selbst es viel Freude bereitet die Shinies anderer Spieler zu...
    Oben