Zeigt her Eure Perfekten!

Diskutiere Zeigt her Eure Perfekten! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hier ist mal meine bescheidene Schar Bis auf Harry alles aus Eiern
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Hier ist mal meine bescheidene Schar

Bis auf Harry alles aus Eiern
 

Anhänge

Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Mir ist gestern ein 100er voltilamm geschlüpft.
Außerdem habe ich in den letzten Wochen ein 100er makuhita und ein 100er schneppke gefangen
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Irgendwie kommt mir die 100er Rate bei Rayquaza überdurchschnittlich hoch vor.

Nur bei mir natürlich wieder nicht. X(
Hab heute auch einen 100er in die Hand gedrückt bekommen, mit dem ersten Ball gefangen :saint:
Und ich? Ja ich steh immer noch ohne 100er aus 350 Raids da :whistling:
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
heute gesellte sich ein 100% IV Level 23 Tuska in den Kreis meiner 100er, zufällig gefangen im Tuska Nest in Frankfurt (nahe Arena „Black Spiderman“). :thumbsup: Werde ich entwickeln und dann... wieder mal ab in die Vitrine. :rolleyes:
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
H4rd_B4se schrieb:
General Zod schrieb:
Irgendwie kommt mir die 100er Rate bei Rayquaza überdurchschnittlich hoch vor.

Nur bei mir natürlich wieder nicht. X(
Hab heute auch einen 100er in die Hand gedrückt bekommen, mit dem ersten Ball gefangen :saint: Und ich? Ja ich steh immer noch ohne 100er aus 350 Raids da :whistling:
Geht mir genauso, in 643 Raids kein einziges gesehen. Manche Accounts sind halt privilegiert dafür, manche nicht :|
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich habe neulich ein 100%iges Seemops ausgebrütet und mich sehr geärgert, dass ich die zahlreichen Seemopse im Dezember/Januar immer zügig für die EP wegentwickelt hatte. Dank sonnigem/klarem Wetter spawnte Seemops kaum noch. Ich habe jedes Seemops, das ich doch noch gefunden habe, mit Sanana gefangen, um die Bonbons fürs Entwickeln und Pushen zusammenzukriegen. (Für das letzte Seemops bin ich sogar aus dem Haus gerannt zum nächsten Pokestop. Für ein Seemops!) Aber nun ist es ein stattliches Walraisa mit 2606 WP, welches sich bei einem Wutanfall-Rayquaza auch schon bestens bewährt hat.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Finde es immer wieder irre zu lesen, was manche für pokemon pushen, nur weil sie 100iv haben.
Ein Schrott pokemon bleibt ein Schrott pokemon, egal ob 100iv oder nicht.
Zumal wir ein Spiel spielen wo traurigerweise gute pokemon kaum etwas bringen.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Also Walraisa würde ich nicht Schrottpokemon nennen... gegen Drachen machen die sich echt gut. Teilen aus und stecken sehr gut ein. Nur weil Seemöpse überall rumlungern sind sie meiner Ansicht nach kein Schrott, sondern eher eine dauerhaft verfügbare Ressource :D

Klar kann man mit viel Staub seine Lv20 Arktos hochziehen. Aber ein durchentwickelter Lv35 Seemops eignet sich aktuell gegen Rayquasa genauso gut.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Timme schrieb:
Zumal wir ein Spiel spielen wo traurigerweise gute pokemon kaum etwas bringen.
Eben. Warum dann nicht mal was anderes pushen als die üblichen Verdächtigen? 100er sind was besonderes und ich pushe davon auch alle, ebenso die Shinys. :D
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
juba schrieb:
Also Walraisa würde ich nicht Schrottpokemon nennen... gegen Drachen machen die sich echt gut. Teilen aus und stecken sehr gut ein. Nur weil Seemöpse überall rumlungern sind sie meiner Ansicht nach kein Schrott, sondern eher eine dauerhaft verfügbare Ressource :D

Klar kann man mit viel Staub seine Lv20 Arktos hochziehen. Aber ein durchentwickelter Lv35 Seemops eignet sich aktuell gegen Rayquasa genauso gut.
Ein gutes Exemplar mit hohem Level nehmen ist ja auch absolut okay. Ist aber dann halt auch was völlig anderes als von Level 20 pushen.
Ich wollte seemops jetzt auch nicht generell als Schrott bezeichnen, nur als Beispiel zu sehen bei dem IV wahn der am Ende maximal 2% ausmacht.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Der "IV-Wahn" macht gegen Rayquaza eine Ladeattacke mehr aus, als meine staubneutralen Walraisa auf Level 34 bzw. 30 anbringen können. Mehrmals habe ich jetzt bei sieben Spielern drei Schadensbälle bekommen, ich finde das eine sehr gute Investition.

Außerdem gibt es Staub, so knapp er auch ist, immer wieder nach, er kann gar nicht verschwendet sein. Muss man halt raus und neuen sammeln :D
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
wenn man sich diese Definition auf der Zunge zergehen lässt, kann es auch keine Geldverschwendung geben: einfach mehr arbeiten! @Susi ;)

Im Nachhinein sind meine xx gemaxten Garados (wg. alten Arenasystems) schon etwas Staubverschwendung gewesen.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Na ja, @Poktester die Garadosse haben damals ihren Zweck erfüllt, wars denn dann überhaupt Verschwendung?

Ich überlege so kurz vor Level 40 an neuen Zielen rum und alle 100er maxen wäre eine Option. Das wird mir z. B. bei Ibitak, Ariados und Wiesenior etwas schwer fallen :D Aber Flamara (eh schon ziemlich hoch gepusht) und Rizeros (noch Lv. 20) kommen mit Sicherheit irgendwann dran.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
General Zod schrieb:
Irgendwie kommt mir die 100er Rate bei Rayquaza überdurchschnittlich hoch vor.

Nur bei mir natürlich wieder nicht. X(
Bist nicht nur du. Hatte bisher noch keinen legendären mit IV 100 vor dem Ball. Meist irgendwas unter 80. Dafür aber ein 67er Kypgre... Ist ja auch was... 10/10/10... Wohl genauso selten wie 15/15/15. Leider kann man sich davon nichts kaufen. Kommt bei den nächsten Doppelbonbons zum Prof.
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
Pokemon / LVL / Candy's / erf. Staub / Datum / Ort

Vulnona - 30,5 - 203/178 - 145k - 27.02.17 - Berlin
Pii - 20 - 66/248+75 - 225k - 02.04.17 - Dubai (Ei)
Lanturn - 26 - 199/214 - 186k - 02.04.17 - Rostock
Nidoqueen - 28 - 166/198 - 169k - 11.04.17 - Berlin
Dragoran - 40 - 0/0 - 0 - 03.04.17 - Berlin
Meganie - 20 - 67/248 - 225k - 04.07.17 - Berlin (Raid)
Banette - 21 - 128/244 - 220k - 24.01.18 - Berlin
Kyogre - 35,5 - 5/108 - 80k - 27.01.18 - Berlin (Raid)
Noktuska - 19 - 1/252 - 230k - 10.02.18 - Berlin
Metang - 16 - 81/264+100 - 243k - 11.02.18 - Berlin
Geckabor - 20 - 65/248+125 - 225k - 12.02.18 - Berlin (Ei)
Garados - 25 - 636/220 - 194k - 15.02.18 - Berlin
Stollark - 20 - 56/248+100 / 225k - 17.02.18 - Berlin (Ei)

2.367k Staub ist natürlich ein Brett.
Dazu kommen ja laufend noch die Legendären und die anderen die gemaxt werden wollen.

Es scheint mir als kämen die 100'er schwungweise, und dann wieder ne Weile nichts.

Bin mit der Sammlung aber extrem zufrieden :)
 

Anhänge

Thema:

Zeigt her Eure Perfekten!

Zeigt her Eure Perfekten! - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • Zeigt her euren Avatar

    Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

      Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
    • Pokemon zeigt nichts an

      Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
    • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

      Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
    • Pokémon Go zeigt nichts an

      Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
    • Zeigt her euren Avatar

      Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
    Oben