Zeigt her Eure Perfekten!

Diskutiere Zeigt her Eure Perfekten! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Soeben noch ein 100er Flemmli aus dem Ei geschlüpft. Fehlt nur noch das Geckarbor von den Gen3 Startern.

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Soeben noch ein 100er Flemmli aus dem Ei geschlüpft. Fehlt nur noch das Geckarbor von den Gen3 Startern.
 

zhorbu

Schüler
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
56
Freundescode
643110175939
Gerade eben ein 100 Sleimok wild gefangen. Kommt in die Sammlung.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Zu meinem 100er Lugia gesellt sich jetzt auch ein 100er Ray:



Moveset hat auch direkt gestimmt. Zwei mal kann ich ihn noch pushen, aber ich warte erstmal ab, was vielleicht noch so an Bonbons kommt. :)
War ziemlich stressig den zu fangen. Hatten gerade ein Glücksei geschmissen und wollten drei Raids innerhalb der halben Stunde schaffen, also sind wir schon während des Fangens zur nächsten Arena gestiefelt. Zum Glück kann ich auch im Gehen gut fangen. Beim 4. Ball hat er sich erbarmt und ich konnte mich entspannen. Und auch der dritte Raid war noch in der Zeit und hat 40.000EP gebracht.
Guter Tag. :D
 

Anhänge

Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
@caypiii - sehr schöner Gartenschlauch, hätte gerne auch so einen :thumbsup:

Deine Nerven möchte ich haben: hätte ich mal so einen 100%er vor der Flinte würde ich den garantiert nicht im Gehen fangen, da wäre mir das Glücksei gerade mal egal...

Übrigens zum Thema "Moveset hat auch direkt gestimmt": ich werde mein bestes Ray auf Flug/Flug Moveset trimmen als besten Flugangreifer im Spiel, da der beste Drachenangreifer für mich knapp an Drago geht...
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
@Fuflmon, ich mag deine Beiträge. Sie regen zum Denken an. Erstmal werd ich aber wahrscheinlich beim Drachenangriff bleiben, weil ich ja mein heftiges Tauboss als Flugangreifer habe. :D *hust.
Ist aber definitiv eine Überlegung wert. Spätestens wenn ich ein gutes Brutalanda habe, könnte man vielleicht umswitchen.

Ja und beim Gehen fangen macht mir echt gar keine Probleme. Die anderen hätten den dritten Raid ohne mich auch wahrscheinlich nicht alleine geschafft. Die wollte ich jetzt nicht so hängen lassen mit ihren Eiern. Aber zum Glück sitzen die Bälle einfach immer. ^^ Da fällt mir ein, ich wollte noch mal so ein schönes Angeberthema starten was Quoten und so angeht. Mach ich vielleicht nachher nach der Arbeit mal. :D
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Innerhalb einer Woche gab es nun 2 neue 100er :)

Besonders freut mich das XXL bei Lugia, ein echter Brocken :p

Nun stehe ich vor einer für mich schweren Entscheidung... bisher habe ich mich strikt daran gehalten, dass jedes legendäre einzigartig ist und deshalb nur eines gemaxt. Aber wenn ich mich recht erinnere hatte Lugia in der Serie ja ein Kind :D Also kann man hier mal ne Ausnahme machen.

Nach Entei und Lapras sind das also Nummer 3 und 4 aus Raids.
 

Anhänge

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Mein letztes Event 10er brachte ein 601wp Kindwurm. Ist das gut? :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich sehe gerade, dass man das falsch verstehen kann. Ich habe insgesamt 18 perfekte Pokemon und davon sind 2 Wablu.

Schon ganz witzig, weil ich nur 153 Wablu gefangen habe. Shiny ist da aber auch keines. Und ob ich da so ein Glückspilz bin? Hätte lieber ein paar andere Typen gehabt.
 

Anhänge

PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Oh man ein 100er Despo hätt ich so gerne ;( ;(
 
Thema:

Zeigt her Eure Perfekten!

Zeigt her Eure Perfekten! - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • Zeigt her eure Shinies!

    Zeigt her eure Shinies!: Verehrtes Forum, da ich selbst ein riesiger Fan von Shinies bin und mir selbst es viel Freude bereitet die Shinies anderer Spieler zu...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

      Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
    • Pokemon zeigt nichts an

      Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
    • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

      Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
    • Pokémon Go zeigt nichts an

      Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
    • Zeigt her eure Shinies!

      Zeigt her eure Shinies!: Verehrtes Forum, da ich selbst ein riesiger Fan von Shinies bin und mir selbst es viel Freude bereitet die Shinies anderer Spieler zu...
    Oben