Zeigt her Eure Perfekten!

Diskutiere Zeigt her Eure Perfekten! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Geht der hier dann auch durch, ja? Weiss aber noch nicht, ob ich den Nullmops behalten soll...

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Geht der hier dann auch durch, ja?
Weiss aber noch nicht, ob ich den Nullmops behalten soll...
 

Anhänge

MortalXa

Trainer
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
Yeroxy schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
General Zod schrieb:
Irgendwie kommt mir die 100er Rate bei Rayquaza überdurchschnittlich hoch vor.

Nur bei mir natürlich wieder nicht. X(
Hab heute auch einen 100er in die Hand gedrückt bekommen, mit dem ersten Ball gefangen :saint: Und ich? Ja ich steh immer noch ohne 100er aus 350 Raids da :whistling:
Geht mir genauso, in 643 Raids kein einziges gesehen. Manche Accounts sind halt privilegiert dafür, manche nicht :|
Das kannst du laut sagen.
Meine Schwester hat aus Raids bisher folgende 100er gefangen: Groudon, Raikou, Mewtu....
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Irgendwie kommt mir die 100er Rate bei Rayquaza überdurchschnittlich hoch vor.

Nur bei mir natürlich wieder nicht. X(
Tja Herr General, jetzt hab sogar ich eins :p
Scheint wirklich so, als hätten sie die Quote erhöt, sonst hätte ich im Leben keins bekommen. Vielleicht kommst du ja auch noch zu einem :p
 

Anhänge

SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
H4rd_B4se schrieb:
General Zod schrieb:
Irgendwie kommt mir die 100er Rate bei Rayquaza überdurchschnittlich hoch vor.

Nur bei mir natürlich wieder nicht. X(
Tja Herr General, jetzt hab sogar ich eins :p Scheint wirklich so, als hätten sie die Quote erhöt, sonst hätte ich im Leben keins bekommen. Vielleicht kommst du ja auch noch zu einem :p
Gratulation H4rd_B4se!
Hast Staubmangel?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
centosei6 schrieb:
Nr.13 Bisasam :thumbsup: .
Anstelle von Stollos hättest du den Staub auch besser investieren können. :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Frelic schrieb:
Anstelle von Stollos hättest du den Staub auch besser investieren können.
Das ist ein 100er! Da maxe ich gerade Lahmus und Pixi. Zuvor schon Hypno.

Ich glaube, ich stecke meinen Staub jetzt nur noch in Legendäre und 100er mit vielleicht ein paar Ausnahmen. Demnächst also dann mal:
- Altaria
- Enkoro
- Ibitak
- Iksbat
- Magmar
- Papinell
- Seedraking
- Sniebel
- Ursaring
- Traumato
Ohhh, das wird teuer, da die fast alle Level 20 sind! =O
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Hab doch heute tatsächlich ein 100er Knofensa gefangen, welches sogar schon über Level 30 war. Vielleicht kann man ja irgendwann mal Pflanzenpokemon in diesem Spiel gebrauchen :rolleyes:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Genkilein schrieb:
Hab doch heute tatsächlich ein 100er Knofensa gefangen, welches sogar schon über Level 30 war. Vielleicht kann man ja irgendwann mal Pflanzenpokemon in diesem Spiel gebrauchen :rolleyes:
Wenn du noch ein paar Kyogre machen willst, ist es sicher nicht verkehrt ;)
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
H4rd_B4se schrieb:
Genkilein schrieb:
Hab doch heute tatsächlich ein 100er Knofensa gefangen, welches sogar schon über Level 30 war. Vielleicht kann man ja irgendwann mal Pflanzenpokemon in diesem Spiel gebrauchen :rolleyes:
Wenn du noch ein paar Kyogre machen willst, ist es sicher nicht verkehrt ;)
Mit den Legendären und mir ist das so eine Sache... Die sind mir quasi nicht zugänglich :whistling:
 

centosei6

Trainer
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
156
Frelic schrieb:
centosei6 schrieb:
Nr.13 Bisasam :thumbsup: .
Anstelle von Stollos hättest du den Staub auch besser investieren können. :D
Stollos war fast ausgewachsen, knappe 2900 WP hatte er nach der Entwicklung , jetzt kannst du ausrechnen wie viel Staub da geflossen ist :D .
Glurak hab ich noch drei mit 98 :thumbsup: .
Herrlich gesagt erst ab lvl 30 + ging es los mit perfekte, davor hatte ich nur Ratti :thumbsup: .
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ist ein weilchen her das ich hier was geschrieben habe....

Nun ja habe während der letzten Tage 3 100er gefangen 2 davon geplust und der letzte wurde unbewusst gefangen. Bei den geplussten handelt es sich um ein Lvl 29er Knofensa und einen Schwalbini den ich mitgenommen habe.

Der andere den ich so gefangen habe aber nicht wusste das es einer war war Natu und ich hab es mit nen Superball gefangen. Ich hätte mir die Tage auch noch ein 100er Anorith holen können. Man hat mir durch ne Map gezeigt wo er war....aber ich habe es mir nicht geholt. Zu einem hatte ich bereits eines und zum anderen versuche ich solche 100er vermeiden zu holen. Generell merke ich aber das mir selbst normale 100er einfach nicht mehr so wirklich glücklich machen da ich das nicht mehr so wertvoll schätze wie früher. Kann daran liegen das ich eigentlich nur bestimmte Pkmn gerne mit 100 bzw mit guten Iv haben will. Natürlich behalte ich sowas aber mit sowas gehe ich persönlich in meinen Gruppen nicht mehr hausieren....
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Überprüfe eigentlich nur die "besonderen" Pokis.

Deswegen wohl nur:

Bisaflor
Heiteira
Libelldra
Hydropi

Ansonsten k.A
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Meine Riege: Fukano und Kleinstein gemaxt. Austos gerade dabei, der Rest bleibt so. Vielleicht das Porygon bei Gelegenheit noch.

Jurob --> Ei 13.01.2017
Fukano --> Wildfang 16.04.2017
Krabby --> Ei 15.06.2017
Wiesor --> Wildfang 14.08.2017
Kleinstein --> Ei 01.09.2017

Remoraid --> Ei 03.09.2017

Schneckmag--> Ei 10.10.2017
Muschas--> Wildfang 17.10.2017
Shuppet --> Wildfang 01.11.2017
Evoli --> Wildfang 21.01.2018
Puppance --> Ei 12.02.2018
Liliep --> Ei 15.02.2018



2016 hab ich anscheinend nix bewertet?!


Mein 100 % Minun + Zobiris hat mein Sohn klammheimlich verschickt ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Eben ein 100er Hydropi aus dem Ei bekommen und gleich mal durchentwickelt.

Leider kam Aquaknarre/Schlammwoge raus. Muss ich dann wohl noch TM's investieren.


Hier die Liste:

Glurak - 25.09.2016
Entoron - 08.12.2016
Magneton - 01.01.2017
Parasek - 02.04.2017
Sniebel - 14.05.2017
Nidoqueen - 19.06.2017
Austos - 20.06.2017
Sniebel - 06.07.2017
Sniebel - 27.07.2017
Machomei - 05.08.2017
Nidoking - 13.08.2017
Rattikarl - 03.09.2017
Porygon - 29.09.2017
Ursaring - 23.10.2017
Noctuh - 18.11.2017
Donphan - 23.11.2017
Quappo - 24.11.2017
Elektek - 01.12.2017
Ampharos - 07.12.2017
Papinel - 23.01.2018
Pudox - 31.01.2018
Dragoran - 24.02.2018
Sumpex - 27.02.2018

Seit Juni bekomme ich im Durchschnitt zwei 100er im Monat. Die beiden im Juni (Nidoqueen und Austos) habe ich übrigens in der Umgebung von München gefangen. War da von der Arbeit für 5 Tage. Bei den beiden gefangenen Waumpel hatte ich zudem Glück, dass jeweils Papinel und Pudox beim Entwickeln rauskam.
 
Thema:

Zeigt her Eure Perfekten!

Zeigt her Eure Perfekten! - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • Zeigt her euren Avatar

    Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

      Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
    • Pokemon zeigt nichts an

      Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
    • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

      Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
    • Pokémon Go zeigt nichts an

      Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
    • Zeigt her euren Avatar

      Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
    Oben