Zeigt her Eure Perfekten!

Diskutiere Zeigt her Eure Perfekten! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; gw :D hab meins ja auch im januar aus dem raid bekommen ^^ , ist fast max, fehlt noch ein levelaufstieg und es ist bei 3670
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
gw :D hab meins ja auch im januar aus dem raid bekommen ^^ , ist fast max, fehlt noch ein levelaufstieg und es ist bei 3670
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Sehr cool, den kann man immer brauchen!
Bei mir hat's gestern nur zu einem Wildfang 100% Frizelbliz auf Lv 6 gereicht... den hatte ich irgendwo geplust uns nur zufällig die Bewertung angeschaut.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Heute ein Muschas gefangen. Hab schon einen gemaxten 100er Austos, werde Muschas deshalb weder entwickeln, noch maxen.
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Hab heute ein 100er Bisasam bekommen. Das ironische: Ich hab gehofft auch nur eins über 82 zu bekommen, weil ich in Finnland bin und zwar in einem Dorf mit 3 Pokestops. In der Hoffnung auf dieses ein 82+ und ein Shiny Bisasam bin ich rumgelaufen, hab paar Bisasam gefangen, nebenbei bewertet und dieses eine war 100% :D
 

NoDiscussion

Stubenhocker
Mitglied seit
05.03.2018
Beiträge
6


So fertig ist mein 100% Metagross. Auch wenn er in der aktuellen Arena Meta keine große Rolle spielen mag, ist es trotzdem eines meiner Lieblingspokemon aus Gen3 und musste fertig gepusht werden. ;)
 

jonaseben

Schüler
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
68
Hatte heute nach dem CD das Glück bei einem noch aktiven Modul dieses schöne Ding zu fangen. Wird demnächst, auch wenn es nicht viel kann, gemaxt.
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Nachdem es am Sonntag kurz nach dem Event ein 100er Muschas gab, habe ich heute einen Gengar-Raid mit meiner Tochter gemacht, da sie noch keinen hatte. Und was sprang für mich heraus? Ein perfekter Gengar. Somit muss ich dann wohl noch einen maxen... Nummer 4.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Hatte die Aufgabe 5 Wetter geboostete Pokemon zu fangen. Endlich mal ein Grund, auf Pantimos Jagd zu gehen :D
Und es hat sich gelohnt, wie ich danach zu Hause festgestellt habe:

[attachment=9355]
 

Anhänge

Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
@LienersBieners und da freut es Dich sicher sehr, dass es sogar wettergeboostet ist, da sparst du beim Maxen eine Menge Staub und Bonbons 8o
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Dachte ich zuerst auch, aber das andere 100er ist ja jetzt schon ein Bibor und das neue bleibt erstmal ein Kokuna. Und ein Kokuna zu maxen ist mir dann zu abgedreht :D
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
Und fertig. Der bleibt auch so und wird kein Fettsack... Das heisst bis zum Bummelz Community Day indem er Pfund erlernen kann als Fetti ;-)
[attachment=9389]
 

Anhänge

Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich glaube die Quests mögen mich. Habe gestern erneut ein 100er aus der Quest erhalten und zwar ein Schiggy :/...ansonsten gesellte sich aus den Eiern doch ein 100er Fiffyen.....2 100er mit denen ich persönlich nicht sooo viel anfangen kann naja was solls immerhin fair bekommen :) und nicht durch Lame-Maps
 
Thema:

Zeigt her Eure Perfekten!

Zeigt her Eure Perfekten! - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • Zeigt her euren Avatar

    Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

      Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
    • Pokemon zeigt nichts an

      Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
    • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

      Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
    • Pokémon Go zeigt nichts an

      Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
    • Zeigt her euren Avatar

      Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
    Oben