Zeigt her Eure Perfekten!

Diskutiere Zeigt her Eure Perfekten! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Allgemeines zu Pokémon Go; Ach ja, keine Ahnung. Es wurde soviel geändert in letzter Zeit. PvP, neue Attacken, Events. Ich hab irgendwie Sorge, dass ich den jetzt entwickle...

WurstOne

Trainer
Ach ja, keine Ahnung. Es wurde soviel geändert in letzter Zeit. PvP, neue Attacken, Events.
Ich hab irgendwie Sorge, dass ich den jetzt entwickle und dann ärgere ich mich eine Woche später.
Aber das kann ja auch keiner wissen...

shamino

shamino

Meister
Nachdem ich am 02.07.2018 einen 100er Bisasam in Dortmund gefangen (glaube es war ein Quest) und am 12.02.2019 einen 100er Bisasam aus einem Ei bekommen habe, hab ich gestern meinen dritten 100er Bisasam als Wildfang bekommen... Einer wurde zu Bisaflor und ist auf Level 40, die anderen beiden werden aber nicht mehr gemaxt und nicht mehr durchentwickelt.

General Zod

General Zod

Meister
Team
Rot
Komischerweise habe ich von Bisasam auch schon zwei 100%. Beide aus Quests.

shamino

shamino

Meister
Gestern Abend als Letztes aus dem Ei ein 100er Haspiror und heute Morgen als Erstes aus dem Quest ein 100er Turtwig... Läuft.

shamino

shamino

Meister
Gerade durch die Pokemon von gestern gegangen und ein 100er Flemli gefunden, dass ich gestern gebrütet habe. Damit alle Gen-3-Starter als 100er (Hydropi sogar 2)...

Bahamut

Bahamut

Arenaleiter
Gestern ein 100er Plinfa aus dem Ei bekommen....yay. Bis zum CD warten kurz entwickeln und dann wird es vermutlich wieder weiter gammeln :(

Turntablenerd

Turntablenerd

Schüler
Gestern und heute beim routinemäßigen Aussortieren entdeckt. Waren beide schon so gut wie auf dem Weg zum Professor. 70FD9430-5C77-4415-BDB2-74728482AE38.png 4C6F9C99-11D4-43F5-82CB-780A1653216C.png

Sara

Schüler
Bei der Abendrunde gab es leider kein rosa Kaninchen, dafür diesen hier.
Weiß nur noch nicht, ob ich mich darüber freuen soll.

Screenshot_20190417-012148~2.png

Turntablenerd

Turntablenerd

Schüler
Ich schon wieder. Wenn ich so viele Shinies bekommen würde wie Hunderter...:rolleyes:
2183BB3F-6F0F-4ECA-A895-B3FDEF90D1F3.png

Thema:

Zeigt her Eure Perfekten!

Zeigt her Eure Perfekten! - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Shinies!

Zeigt her eure Shinies!: Verehrtes Forum, da ich selbst ein riesiger Fan von Shinies bin und mir selbst es viel Freude bereitet die Shinies anderer Spieler zu...
  • Zeigt her eure Legendären

Zeigt her eure Legendären: Würde mich mal interessieren wer die beste Ausbeute bieten kann ;) [attachment=6937] Wenn ich heute noch das 98er Lugia gefangen hätte, anstatt...
  • Zeigt her eure Pokemon mit legacy Attacke(n)

Zeigt her eure Pokemon mit legacy Attacke(n): Mittlerweile ist meine größte Freude an Pokemon Go ja seltene Pokemon zu sammeln. Ich hab einige Pokemon mit Legacy Movesets in meinen Reihen die...
  • Zeigt her euren Stärksten (WP)

Zeigt her euren Stärksten (WP):
  • Der PokemonGo-Catwalk - zeigt her Eure Outfits!

Der PokemonGo-Catwalk - zeigt her Eure Outfits!: Nun gibt es ja endlich die volle Auswahl an Trainer-Outfits für "Sie" und "Ihn" und ich bin einfach mal neugierig, was Ihr so aus dem virtuellen...