Bumsiqt
Trainer
Threadstarter
Geht es euch auch so dass ihr immer mehr Tränke und Beleber habt als Bälle?[attachment=900]
Anhänge
-
104,5 KB Aufrufe: 500
Dito... Aktuell wieder etwas erholt auf satte 15/9/2 Bälle im Sack. Ich spiele hauptsächlich nur auf dem Weg von und zur Arbeit, knapp 45+x Minuten 1-Way, je nach Vieherdichte - dabei auf dem Weg ca. 15 PS. "Leider" spawnen zwischen den PS mehr Vieher auf, als die PS jeweils an Bällen abwerfen. Auch eine Art von Luxusproblem ^^Moehlein schrieb:Chronischer Ballmangel.......
So hab ich mir das auch gerade gedachtTastentornado schrieb:Das heißt Du verbringst die Hälfte Deines Arbeitstages unterm Schreibstisch und drehst Pokestops oder wie darf man das verstehen? ?(Orangetrucker schrieb:Unter dem Schreibtisch, fast in der hintersten Ecke (auf allen 4ren kriechend), ist das GPS meist so gut, dass ich das Männchen wieder zu Laufen bringe. Das reicht meist für (nicht immer) für 50 Bälle am Tag
Da sagt dann noch einmal jemand, die heutige multimedial abgestumpfte Generation hätte kein Vorstellungsvermögen mehr :thumbup:Ydi schrieb:Hab gerade Kopfkino...
Ach ja? Ich glaube nicht ^^Sukram schrieb:Ja, die Stops werfen mehr Tränke und Beleberzeug als Bälle aus.
Aber dann muss man halt ein paar Runden mehr um die Stops drehen.
Ich werfe Tränke und Beleber oft zugunsten von Bällen weg.
Hab auch schon Toptrank und TopBeleber weggeworfen.
Kämpfe nicht so oft und brauch sie daher kaum.
Wenn ich keine extra "Ballrunden" drehen und nur die Stops beim fangen mitnehmen würde, würden mir auch die Bälle ausgehen.
Das was man an einem Stop an Bällen kriegt reicht ja meistens nicht mal für die Pkm, die am Stop stehen.
Proof or it didn't happenedSukram schrieb:und ich "glaube" nicht, sondern weiß, was ich an den Stops kriege.
Das hat nix damit zu tun, wax du kriegst.