Zwei Handy's

Diskutiere Zwei Handy's im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin Trainer. Da ich selbst nach einem Jahr Pokemon Go immer noch nicht in den Genuss einer So genannten "power-bank" gekommen bin. Bin ich...

xM420x

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
1
Moin Trainer.
Da ich selbst nach einem Jahr Pokemon Go immer noch nicht in den Genuss einer So genannten "power-bank" gekommen bin.

Bin ich schlauer Fuchs auf die Idee
gekommen, einfach mein altes Smartphone zum spielen zu nutzen, damit ich so gesehen Insgesmat mehr Spielzeit habe.
Denke ihr versteht was ich meine.

Daher lauten meine Fragen:
Verstößt es gegen die Regeln von Pokemon Go den selben account auf zwei Geräten zu nutzen?

Und muss ich Angst haben einen Bann zu kassieren ?

Haben zu dem Thema nicht viel finden können und falls es hier schon mal besprochen worden ist tuts mir leid, ich hab's nicht gefunden :whistling:
 

MadRuhrgebiet

Arenaleiter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.879
Kein Problem. Mach Dir keine Gedanken. Mache ich schon seit Juli 2016 so. ^^
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Ebenso. Zwei Handys, gleicher Googleaccount. Achte halt darauf nicht mit beiden gleichzeitig angemeldet zu sein, da der Hansel dann teilweise wie wild durch die Gegend springt. Das könnte ggf. auffällig sein wenn ein Handy zu Hause ligt und man mit dem anderen Handy unterwegs ist.
Ansonsten kein Problem
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Ist 'ne Powerbank nicht viel einfacher? Für 10€ kriegste doch schon eine mit der du dein Handy bis zu drei mal wieder aufladen kannst. ?(
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
345
Standort
Brühl
Team
Rot
caypiii schrieb:
Ist 'ne Powerbank nicht viel einfacher? Für 10€ kriegste doch schon eine mit der du dein Handy bis zu drei mal wieder aufladen kannst.
Aber er hat doch schon ein zweites Handy :) Die PB müsste er erst mal kaufen.

@xM420x Moin ;)
Also wüsste nicht wieso das ein Problem darstellen sollte. Solange du nicht 2 Accounts besitzt juckt die das nicht wo oder worauf du spielst. :thumbup:
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.380
Team
Blau
wobei ich es weiterhin absolut nicht verstehen, warum es Niantic nicht serverseitig unterbindet, dass man gleichzeitig mit zwei Geräten im selben Account eingelogged ist. Habe ich zwar noch nie gemacht, aber das erlaubt doppelte Glückseisessions und Überpushen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.085
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Poktester schrieb:
warum es Niantic nicht serverseitig unterbindet, dass man gleichzeitig mit zwei Geräten im selben Account eingelogged ist.
Ist mit der Technik, die eingesetzt wird, nicht möglich.
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
alles kein Problem, einer im Ort spielt 7 Accounts auf 5 Handys... hat erzählt er hat einmal mit dem selben Account auf 2 verschieden Handys gespielt (er greift immer versetzt an) und hat sich dann gewundert dass immer die selben Pokemon kommen...

Alles egal leider, mir fällt nicht mal ne Lösung ein wie man das unterbinden könnte... Also brauchst dir keine Sorgen machen
 
Thema:

Zwei Handy's

Zwei Handy's - Ähnliche Themen

  • Pokemons mit zwei Ladeattacken?

    Pokemons mit zwei Ladeattacken?: Moin, ich habe heute bei einem Trainerkampf gesehen, das das gegnerische Arkani Crunch sowie Flamethower als Ladeattacke hatte. Bei selben...
  • Wie bekomme ich ein zweites Celebi?

    Wie bekomme ich ein zweites Celebi?: Hallo Trainer, ich habe heute die Spezialforschung Sprung in der Zeit abgeschlossen und ein Celebi erhalten jedoch hat es eine sehr schlechte...
  • Anfängerfrage zweite Lade-Attacke

    Anfängerfrage zweite Lade-Attacke: Ja nun ist es endlich soweit. Ich raffe es nicht. Ich habe eine zweite Lade-Atacke, befinde mich im Kampf, beide Attacken sind aufgeladen! ...
  • Noch ein paar Anfängerfragen: KP-Werte, Monster verzweifelt gesucht, Ladeattacke "Rückkehr" und Monstervorschau

    Noch ein paar Anfängerfragen: KP-Werte, Monster verzweifelt gesucht, Ladeattacke "Rückkehr" und Monstervorschau: Hallo zusammen, ich habe da mal wieder ein paar Fragen auf die ich bislang keine Antworten gefunden habe - und ich würde mich freuen, wenn...
  • Handy für zweitaccount

    Handy für zweitaccount: Guten Tag Zusammen, ich habe jetzt etwas länger hier im Forum gesucht aber bin nicht fündig geworden. Daraufhin habe ich mir einen Account...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemons mit zwei Ladeattacken?

      Pokemons mit zwei Ladeattacken?: Moin, ich habe heute bei einem Trainerkampf gesehen, das das gegnerische Arkani Crunch sowie Flamethower als Ladeattacke hatte. Bei selben...
    • Wie bekomme ich ein zweites Celebi?

      Wie bekomme ich ein zweites Celebi?: Hallo Trainer, ich habe heute die Spezialforschung Sprung in der Zeit abgeschlossen und ein Celebi erhalten jedoch hat es eine sehr schlechte...
    • Anfängerfrage zweite Lade-Attacke

      Anfängerfrage zweite Lade-Attacke: Ja nun ist es endlich soweit. Ich raffe es nicht. Ich habe eine zweite Lade-Atacke, befinde mich im Kampf, beide Attacken sind aufgeladen! ...
    • Noch ein paar Anfängerfragen: KP-Werte, Monster verzweifelt gesucht, Ladeattacke "Rückkehr" und Monstervorschau

      Noch ein paar Anfängerfragen: KP-Werte, Monster verzweifelt gesucht, Ladeattacke "Rückkehr" und Monstervorschau: Hallo zusammen, ich habe da mal wieder ein paar Fragen auf die ich bislang keine Antworten gefunden habe - und ich würde mich freuen, wenn...
    • Handy für zweitaccount

      Handy für zweitaccount: Guten Tag Zusammen, ich habe jetzt etwas länger hier im Forum gesucht aber bin nicht fündig geworden. Daraufhin habe ich mir einen Account...
    Oben