Arenaleiter Medaille

Diskutiere Arenaleiter Medaille im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Vielleicht hat hier ja jemand etwas Ahnung von der Medaille. Wann wird diese den aktuallisiert? Stündlich scheint es nicht zu sein,auch wird mir...

dorfspieler

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Vielleicht hat hier ja jemand etwas Ahnung von der Medaille.
Wann wird diese den aktuallisiert?
Stündlich scheint es nicht zu sein,auch wird mir nie die korrekte Zahl der Stunden gut geschrieben.
Dazu kommt das sie innerhalb von 3 tagen um 3000 Stunden gestiegen ist was ja niemals sein kann.
Allerdings bin ich in diesem Zeitraum aus 2 Arenen geflogen in welchen ich 48 und 32 Tage drinnen war.
Kommt mir daher so vor als würde man gewisse Stunden erst gut geschrieben bekommen wenn man gekickt wird.
 

Hydropy

Trainer
Mitglied seit
19.10.2017
Beiträge
119
Du hast dir die Frage schon selbst beantwortet, mit der Rückkehr der Poki wird aktuallisiert.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Danke für die Info.
Dann ist es natürlich blöd das ich in einigen Arenen sitze die wohl nie die Farbe wechseln werden.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
genau, mir nützen die beiden Arenen, in denen Monster von mir seit über 400 Tagen sitzen, leider auch nichts
 

zhorbu

Schüler
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
56
Freundescode
643110175939
bei "Füttern" wird auch aktualisiert
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
nein, nur der Arenenorden
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
dorfspieler schrieb:
Danke für die Info.
Dann ist es natürlich blöd das ich in einigen Arenen sitze die wohl nie die Farbe wechseln werden.
So etwas gibt es. Hier in Frankfurt-Niederrad bin ich froh, wenn ich ein paar Stunden in einer Arena bleibe. :D Ok. ich muss zugeben, das nur die WA-Gruppe für den relativ kleinen Stadtteil schon 100+ Mitglieder hat und ich für diese Gegend leider die falsche Farbe gewählt habe. Aber seit ich meine tägliche Runde fast immer um die gleiche Zeit starte und dabei die Arenen auf blau ziehe, haben die anderen Blauen mittlerweile ihre Runden meiner angepasst um ihre Pokemon mit in die Arena zu stellen. Wir sind hier so unterbesetzt, das wir bei Raids immer mit den Gelben zusammen eine Gruppe machen müssen und die Roten zwei Gruppen bilden können. :D

Aber wir lassen uns nicht unterkriegen.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Gerade solche Arenen suche ich.

Wenn die von euch genannten Arenen irgendwo in Deutschland liegen und ihr befreit werden wollt, könnt ihr mir gerne schreiben, vielleicht schaue ich da mal vorbei. :)
 

dorfspieler

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
liegen sehr abgelegen im wald,je nach handy Anbieter hast du da nicht mal empfang
Kann mir schwer vorstellen das außer spoofer da jemand freiwillig hinfährt
Und sooo lange sitze ich jetzt auch noch nicht,vielleicht fahr ich next Frühling selber mal vorbei
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
dorfspieler schrieb:
liegen sehr abgelegen im wald,je nach handy Anbieter hast du da nicht mal empfang
Kann mir schwer vorstellen das außer spoofer da jemand freiwillig hinfährt
Und sooo lange sitze ich jetzt auch noch nicht,vielleicht fahr ich next Frühling selber mal vorbei
Oh doch gerade diese Arenen habe ich schon des öfteren aufgesucht :D
 

Hydropy

Trainer
Mitglied seit
19.10.2017
Beiträge
119
War früher ganz angenehm mit 10 wirklichen Waldarenen :p
Heute vermeide ich diese Plätze, die 20 Poki in Arenen erreicht man zu schnell.
2-3 zum füttern, mehr muss nicht sein.

Vergangene Woche ist nach 135 Tagen ein kleines Kindwurm heim gekehrt 8o
Aus Neugier danach mal geschaut wer da Abends zu Besuch war.
Arena mit 6 40er Spielern besetzt, ja klar haben bestimmt zusammen einen Spaziergang gemacht.
Diese Arena hat dann noch 2 mal die Farbe hin und her gewechselt.
Hab das letzte Mal schon überlegt sie stehen zu lassen, nur dicke Brocken und schön im Wechsel rein gesetzt.
Aber das sieht ja so aus als ob man davor Angst hat, also weg damit.
Später wurde ich dann von einer unbekannten Nr. angeschrieben ?(
Da hat sich jemand etwas Mühe gegeben, zwischen unseren regulären Spielgebieten liegt noch ein anderer Landkreis.
Nicht unbedingt wegen der Waldarena, sonderen eher weil ich die Arena davor grau gelassen habe....was hier in der Gegend oft von Spoofern gemacht wird.
Noch ein wenig freundlich hin und her geschrieben.
Jetzt lass ich sie erstmal in Ruhe, ärgere zwar gern etwas aber kann auch freundlich.
Januar war einer bei 235 auf Gold, jetzt stehen sie bei 276+ aber wird sicherlich langsam schwierig das weiter auszubauen.
 
Thema:

Arenaleiter Medaille

Arenaleiter Medaille - Ähnliche Themen

  • Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?

    Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?: Hey Leute Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Platin-Kanto-Medaille voll zubekommen ohne um die Welt zu reisen? Ich dachte jetzt als erstes an...
  • Raid-Medaille Stylish

    Raid-Medaille Stylish: Wo von wird bestimmt, ob man nach dem Raid als stylish bestimmt wird?
  • Medaillen in Pokémon GO

    Medaillen in Pokémon GO: Du wirst die Medaillen aber noch brauchen für die nächsten Level. ;)
  • Hyperliga-Medaillen-Belohnung nicht erhalten

    Hyperliga-Medaillen-Belohnung nicht erhalten: Huhu, ihr Lieben! (: Ihr guten Leute, ich habe eben schmerzlichst einen - so glaube ich - Spielefehler entdeckt und bin ein bisschen ratlos...
  • Trainingskämpfe: Kein zusätzlicher Slot mehr bei Sieg über Arenaleiter?

    Trainingskämpfe: Kein zusätzlicher Slot mehr bei Sieg über Arenaleiter?: Habe vorhin eine gelbe Level 3 Arena mit 6000 Prestige-Punkten gefunden, die mit drei nicht allzustarken Pokemons besetzt war. Kommte deshalb...
  • Ähnliche Themen

    Oben